Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 360
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 13:52  

Beitrag #791

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hey Gordo ich hab auch schon in etwa so eine Phase durchgemacht wo ich so träge war wie du und keine Lust hatte irgendwas zu unternehmen und grade von meinen Brüdern und meiner Mutter immer wieder kritik zu hören bekam und mich schon in mein Zimmer zurückgezogen hab. Und das in einer Phase in der die wichtigste Person in meinen Leben keine beachtung geschenkt hat ,da hate ich allerdings auch ******* gebaut ,aber hab es jetzt geschafft das ich mit ihr jetzt zusammen bin und das war mein großer Traum eigentlich Zufrieden
Bei mir ging es etwa ein halbes Jahr so bevor ich mich aufrappeln konnte und ich habs dann geschafft in dem ich mich einfach auch auf die kleinen Dinge gefreut hab und versucht habe um meine Ziele&Träume zu kämpfen und jetzt bin ich fast da wo ich sein will. Und Leute die einem keinen Respekt schenken von denen hab ich mich schon lange distanziert ,weil ich den dann selber kein Respekt mehr entgegenbringen kann. Und ich bin auch ein emotionaler Mensch der viel über sowas nachdenkt ,aber irgendwann hab ich mir die Kritik die fast tagtäglich kam nicht mehr zu Herzen genommen und ab da an ging es aufwärts.
Ich hab es glaub ich schon mal zu Forever geschrieben die Kunst ist es wenn man auf dem Boden liegt wieder aufzustehen und das packst du auch Daumen hoch
27.07.2012, 14:19  

Beitrag #792

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke dir :* ..
Ja, schaff ich bestimmt ♥
27.07.2012, 15:05  

Beitrag #793

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich bin ich - & keiner kommt damit zurecht ?




Guten Abend, liebe Leute !

Das hier, ja, es wird ein sehr persönlicher Blogeintrag, also wenn es euch irgendwie belustigen tut, dann steckt euch eure Meinungen sonst wo hin, ich will nur sachliches & Sachen, die mir vielleicht sogar helfen !




So, ich habe mir in letzter Zeit, ewig viel Gedanken gemacht. Über Sachen, die mich früher nie interessiert, aber über die ich mir, aus aktuellem Anlass einfach Gedanken machen muss.

Ich denke mir, nein ich frage mich eher, was ich falsch mache ? Von jeder Ecke kommt Kritik ! Ich hab mich ne zeitlang wirklich hängen lassen & war fast immer nur Zuhause, aber die letzten zwei Wochen, war ich fast jeden Tag auf dem Bolza & was muss ich mir anhören ? - Das ich eine fette, faule & vorallem nutzlose $au bin, das ich endlich Arbeiten (!) gehen soll und für meine Mutter sorgen ?

WTF ?!? - Mein Vater ist vor DREI Monaten gestorben & ich bin gerade in einer Phase in der ich mich fange und die machen nix anderes als fordern & vorallem kritisieren ?

& ich frage mich langsam wirklich, ob ich noch irgendwas wert bin ? oder ob die Leute, mich einfach wie ein S*ithaufen behandeln, weil ich einer bin ?

Ist das ehrlich so ?



Ganz ehrlich, Leute ..

Ich bin gerade in einem Punkt, wo ich morgens aufwache & mir denke, schlaf einfach weiter ..

Ich kann mich nicht mehr aufraffen, ich will nicht mehr ..

Für was ?

Damit ich täglich, von teilen MEINER FAMILIE beleidigt werde ?



Zur Zeit, gibts vielleicht 3-4 Menschen, die mich behandeln, wie einen Menschen & ohne sie, wäre ich total am Boden ..



In diesem Momenten frage ich mich echt, was wohl mein Vater dazu sagen würde, obwohl ich weiß es..

Sie hätten sich nämlich niemals getraut, mit mir soo zu reden, wenn er noch da wäre ..



Eure Gordo ..



Vorweg mein Freund: das ist mitunter (und ich habe ja in denletzten Wochen auch einiges erlebt) das Respektloseste was ich gehört habe. Wer in aller Welt sagt den so etwas zu dir? Sind die auf Drogen(hab mich gerade richtig aufgeregt als ich deinen Beitrag gelesen habe)?

Jetzt zu deinen PunktenLachenu hast mir ja schon über PN erzählt das du fast täglich auf dem Bolzplatz gehst und die Pfunde purzeln: Super! Lass dich nicht von deinem weg abringen,es motiviert dich,da du merkst wie du abnimmst,mach weiter und lass die anderen labern. Anscheinend ist es heutzutage in Mode gekommen,das die ganze Welt meint,man muss andere nur noch Dissen und sich über ander Menschen lustig machen,wohl um von den eigenen Problemen abzulenken...
Du sollst arbeiten gehen? Weiss nicht warum das gesagt wird,da ich nicht deine/eure Familären und finaziellen verhältniss kenne. ABER: es ist absolut unverschämt,das so zu fordern. Ich bin sicher,das du alles für deine Mam machst,ohne wenn und aber.

Vielelicht hat man auch mal daran gedacht,von dieses Vollpfosten,das du selbst noch in großer Trauer bist,und denschrecklichen Tod deines Vaters,noch keineswegs verabeitet hast...

Also mein guter,lass dich von irgendwelchen Leuten,die anscheinend keine Ahnung von nichts haben runter ziehen,mach weiter wie zuletzt,und bleib so wie du bist. Du kannst zwar manchmal richtig nervenLachen,aber man muss das bei dir auch deuten können,so wie ichLachen

Und was dein Vater dazu sagen wprde: naja,ich denke mal,er würde dich anlächeln,in sen arm nehmen,und sagen:BLEIB WIE DU BIST MEIN SOHN,Ich Libe Dich...ich glaube so ähnlich würde er das machen...

Also Gordo,geh weiter Bolzen,mach dein ding wie bisher. Und wenn es dir wirklich mal danach ist,liegenzu bleiben,dann mach das auchDaumen hoch
27.07.2012, 15:06  

Beitrag #794

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sag mal was geht denn mit diesen wi**ern? Du bist so ein netter junge, du verarbeitest gerade den Tod deines Dads... sorry das ist nicht abwertent gemeint aber du bist noch ein aKind und die verlangen von dir zu arbeiten? also sowas zu hören... ich kanns net verstehen. Die solln selbst in die Lage kommen in der du gerade bist. lass dir von den H*rensöhnen nicht so nen schei$ eintrichtern okZwinkern du bist so wie du bist und du kümmerst dich auch so genug und gut um deine Mutter!Zufrieden Ich bin mir sicher das dein Vater sowas von stolz ist auf dich und er nicht will das du so behandelt wirst...

Zur trägheit: ich weiß das ist tausend, nein millionenmal schlimmer seinen dad zu verlieren als das was mir passiert ist aber ich kann nur sagen das ich verstehen kann das du keine lust auf nix hast und du dich träge fühlst. mir ging es in meiner schlimmsten zeit auch so aber das geht wieder vorüber glaub mirZufrieden Nur helfen die Reaktionen dieser Vollidioten nicht wirklich dabei...

Kopf hoch Gordo mein FreundZufrieden Du packst das und du bist nicht allein das weißt duZufrieden glaub an dich und halte dir immer vor Augen das dein Vater unglaublich stolz ist auf dichZufrieden

und schlag sie krankenhausreif wenn sie nicht aufhörn:*
27.07.2012, 15:12  

Beitrag #795

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wow, ich danke euch beiden sehr Zufrieden !
Tun sehr gut, eure Worte wirklich !
Wahnsinn, danke ! Daumen hoch
27.07.2012, 15:14  

Beitrag #796

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wow, ich danke euch beiden sehr Zufrieden !
Tun sehr gut, eure Worte wirklich !
Wahnsinn, danke ! Daumen hoch
Klar dochZufrieden ich weiß wies sich anfühlt allein gelassen zu werden bzw sowas zu hörn zu bekommen und wie du dich fühlstZwinkern und du sollst die unterstützung bekommen die du brauchstZufrieden
28.07.2012, 14:40  

Beitrag #797

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Den Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.
Ich find das ne Sauerrei, was mit Dir abgezogen wird. Du wirst jetzt i-wie als Sündenbock dargestellt, der durch den Tod deines Vaters am meisten zu leiden hat. Lass Dir einfach so eine Schei*e nicht einreden, diese Leute versuchen nur irgendwie ihren Frust rauszulassen, weil die wissen "Ach, mit den kann man es ja machen". Was erwarten die denn? Du bist noch ziemlich jung und muss damit erstmal klarkommen. Du bist einer meiner Lieblinge hier im Forum, gestern haben wir uns ja noch mal 2 schnuckelige Bilder ausgetauscht, deshalb hab kein Selbstzweifel an deine Person selbst pipapo.
28.07.2012, 14:52  

Beitrag #798

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Den Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.
Ich find das ne Sauerrei, was mit Dir abgezogen wird. Du wirst jetzt i-wie als Sündenbock dargestellt, der durch den Tod deines Vaters am meisten zu leiden hat. Lass Dir einfach so eine Schei*e nicht einreden, diese Leute versuchen nur irgendwie ihren Frust rauszulassen, weil die wissen "Ach, mit den kann man es ja machen". Was erwarten die denn? Du bist noch ziemlich jung und muss damit erstmal klarkommen. Du bist einer meiner Lieblinge hier im Forum, gestern haben wir uns ja noch mal 2 schnuckelige Bilder ausgetauscht, deshalb hab kein Selbstzweifel an deine Person selbst pipapo.
Danke dir, mein guter !
Ja, die Bilder waren gestern echt, süüüß hahah Lachen ..
In diesem Sinne, du bist auch einer der besten hier & bis heute abend meen Lachen 3 ..
28.07.2012, 15:24  

Beitrag #799

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Alter, was geht denn mit den ab! Ganz ehrlich die sind die asozialen nutzlosen Schweine! Aber lass dich mal nicht von denen runtermachen, so wie ich dich ausm Forum kenne, weißt du glaub ich schon wie man diese Wixxer wieder zum schweigen bringt. (Habs ja auch mal sebst gemerkt Lachen). Aber pass auf, spätestens wenn die nen Schicksalsschlag wie du haben, kommen die zu dir angekrochen !

Aber ich denke jeder hat das mal, dass man irgendwie von jedem gehasst wird, das geht wieder vorbei! Bei dir hoffetlich möglichst schnell! Daumen hoch
28.07.2012, 18:15  

Beitrag #800

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gut, jetzt ist der Grad erreicht, wo ich nicht mehr will ..

Gerade fragte ich meinen Bruder, ob ich vielleicht heut Abend zusammen mit ihm, onkel etc. paar Bierchen trinken gehen kann ..
Bisschen reden, tut gut ...

& was muss ich hören ?
Ich soll mein Leben auf die Reihe kriegen & aufhören Kind zusein, dann könnte ich vielleicht mal mit ihm mit ..
dann sagte ich, das ich kein kleines Kind mehr bin ..
daraufhin zählte er mir Punkte auf, wie normaler Schlafrythmus & mehr Bewegung, Zukunftsgedanken machen etc. & meinte, wenn ich das machen würde, würde man mich nicht mehr wie ein Kind behandeln, sondern meinen Alterentsprechend ..

Ich war baff & dachte er machte spaß, aber nein ..
Es war sein Ernst ..

Familie & so also ?
Lächerlich ..
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !