Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Glaubst du etwa dein Bruder ist nicht fertig oder wie? Und irgendwann musst du dir ja Gedanken um die Zukunft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 18:23   #811
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Glaubst du etwa dein Bruder ist nicht fertig oder wie?
Und irgendwann musst du dir ja Gedanken um die Zukunft machen. Du kannst ja nicht ewig einfach nichts tun und genau das wahr wohl das einzige was dir dein Bro sagen wollte. Soweit ich weiß ist er ja sogar schon selber Vater und weiß wovon er spricht.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:29   #812
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Das keiner versteht, das meine Gefühlswelt einfach nur am Boden ist ..
TUT MIR LEID !
wieso hast du meinen Beitrag so verstanden?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:35   #813
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wieso hast du meinen Beitrag so verstanden?
Nein, deiner nicht !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Glaubst du etwa dein Bruder ist nicht fertig oder wie?
Und irgendwann musst du dir ja Gedanken um die Zukunft machen. Du kannst ja nicht ewig einfach nichts tun und genau das wahr wohl das einzige was dir dein Bro sagen wollte. Soweit ich weiß ist er ja sogar schon selber Vater und weiß wovon er spricht.
Aber verdammt Sharif, ich hab mir Gedanken gemacht !
Ich hab ne Schulverlängerung & will danach endweder auf dem M-Zweig oder auf die Berufsschule für Sozialpflege..
aber ich will mal ünterstüzung von meiner Familie, mehr nicht !
Ich weiß das alles weiter gehen muss !
ich weiß es, aber ich will nicht dauernd kommandiert werden !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:39   #814
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Ok, aber bei was willst du unterstützt werden?

Vlt. wollen sie einfach, dass du mehr für im Haushalt erledigst, deiner Mum unter die Arme greifst, oder dass du dir nen Nebenjob suchst, damit ihr nicht so knapp bei Kasse seit? Das wär doch was.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:55   #815
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ok, aber bei was willst du unterstützt werden?

Vlt. wollen sie einfach, dass du mehr für im Haushalt erledigst, deiner Mum unter die Arme greifst, oder dass du dir nen Nebenjob suchst, damit ihr nicht so knapp bei Kasse seit? Das wär doch was.
Klar, aber bloß nicht an meine Gefühle denken !
Nein, kack drauf ..
Ich werde halt einfach runter gemacht, auf übelste Art ..
Ich weiß was sie denken, aber ich sehe mich zu einigen einfach noch nicht in der Lage !

Unterstützen ? einfach ein bisschen menschlicher sein ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:00   #816
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Klar, aber bloß nicht an meine Gefühle denken !
Nein, kack drauf ..
Ich werde halt einfach runter gemacht, auf übelste Art ..
Ich weiß was sie denken, aber ich sehe mich zu einigen einfach noch nicht in der Lage !

Unterstützen ? einfach ein bisschen menschlicher sein ..
Von wem genau wirst du runter gemacht?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 20:00   #817
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Von wem genau wirst du runter gemacht?
Ziemlich, von meinem Bro ..
sieht sogar, mein onkel so
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 01:52   #818
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Gordo, tust mir echt richtig leid....

Habe die Beiträge erst jetzt gesehn und muss sagen, dass ist ja richtig erbärmlich was die Arschlöcher hier abziehen. Sowas ist einfach nicht fair und vorallem hast du das nicht verdient. Wir haben zwar keinen guten Kontakt zueinander & so aber der Eindruck scheint du bist richtig nett. Das Problem ist, dass du zur Zeit in einer richtigen Scheißphase bist, erstens weil dein Dad ja gestorben ist & zweitens weil du von jedem niedergemacht wirst. Die anderen habe auch ihre Probleme und suchen sich halt immer schwächere und du bist der schwächere halt momentan. Ich finde es richtig gut, dass du trotz allem dich trz. traust auf den sportplatz zu gehen.. Die wo dich als dick & so weiter beleidigen. Würde ich am liebsten grad mal in die Fresse hauen...Jeder Mensch ist anders & hat das recht so zu leben wie er, ja er alleinig will...Die wo dich beleidigen würden sich niemals trauen dir das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ganz alleine wärt, denn die ****** wollen einfach nur cool sein vor ihren Freunden und einfach dazu gehören das ist nunmal so. Leider war ich auch mal so und habe früher in der 5.klasse einen Jungen fertig gemacht, obwohl er eigtl ganz nett war, jetzt ist er mein Freund & ich musste mich sehr oft entschuldigen & immer noch habe ich Schuldgefühle.

Zu der Sache mit deinem Bruder, das kenne ich auch. Die älteren Brüder wollen immer einen auf Vater machen. Bei mir ist das Problem mein Bruder hat früher probiert alles über mich zu bestimmen auch wenn mein Vater da war.. so kam es immer häufiger zu Auseinandersetzungen... Jetzt haben wir aber relativ guten Kontakt, da er sich einfach verändert habe.

Was dein Bruder sagte, ist ja jetzt auch nicht ganz unrecht. Ich habe es so verstanden, dass er nur sich Sorgen um deine Zukunft macht, in Sachen Beruf & so. Wie alt bist du jetzt eiigtl.? ich tippe genauso alt wie ich 16 oder? Was hast du denn vor? Was willst du werden... Aber ich denke wie ich dich kenn - zwar nicht gut, aber trz. - hast du dir schon Pläne gemacht.

Also Gordo immer Kopf oben haben...
Ballack 500, El Gordo, VfL_Andi und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 03:51   #819
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Was soll das bitte? Alter du bist 15 und sollst von hier auf jetzt mal eben so erwachsen werden? Das ist wohl die mit Abstand bescheuertste Aussage, die dein Bruder in den letzten Tagen getätigt hat (also soweit du sie im Blog gepostet hast). Ich fühle mich mit 21 nichtmal komplett erwachsen. Das Erwachsen werden ist ein fortwährender Prozess. Erwachsen werden ist für mich Erfahrungen sammeln. Das kann man nicht einfach so auf der Stelle weil dir das irgend so ein Einfallspinsel von dir verlangt. Dein Bruder soll mal von seinem Trip runterkommen. Er kann nicht erwarten, dass du mit 15 die Reife eines 25-jährigen hast bzw. mal eben so vom einen Tag auf den anderen erlangst.

Ich finde auch dieses "Vater ersetzten" unfassbar affig. Ein Bruder oder Onkel hat niemals die Autorität eines Erziehungsberechtigten.

Ich habe es dir ja schon über ICQ gesagt:
Lass dich von den Deppen nicht unterkriegen. Die einzige Person dessen Wort Gewicht hat ist das Wort von deiner Mutter!
Geh deinen Weg. Du hast Vorstellungen von deiner Zukunft und hast dir Gedanken gemacht. So weit war ich mit 15 nicht.

Zeige den Affen deine Zähne. Du hast Stolz und Selbstvertrauen. Sowas macht man mit dir nicht!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich verstehe deinen bruder schon bisschen
Und wenn du sagst er versucht Vater zu spielen, dann versucht er halt die Lücke zu stopfen und dir damit zu helfen mMn
Die Lücke, die ein verstorbenes Elternteil hinterlässt kann kein Mensch schließen. Kein Bruder, keine Schwester, kein Onkel und auch keine Tante. Meine Mutter oder meinen Vater könnte kein Mensch der Welt ersetzen. So viel "Liebe" (ich meine damit die Liebe zum Kind. Nicht die Liebe an sich) wie ein Elternteil hat keine der aufgeführten Personen in sich.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥

Geändert von VfL_Andi (29.07.2012 um 04:12 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:49   #820
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Gut, jetzt ist der Grad erreicht, wo ich nicht mehr will ..

Gerade fragte ich meinen Bruder, ob ich vielleicht heut Abend zusammen mit ihm, onkel etc. paar Bierchen trinken gehen kann ..
Bisschen reden, tut gut ...

& was muss ich hören ?
Ich soll mein Leben auf die Reihe kriegen & aufhören Kind zusein, dann könnte ich vielleicht mal mit ihm mit ..
dann sagte ich, das ich kein kleines Kind mehr bin ..
daraufhin zählte er mir Punkte auf, wie normaler Schlafrythmus & mehr Bewegung, Zukunftsgedanken machen etc. & meinte, wenn ich das machen würde, würde man mich nicht mehr wie ein Kind behandeln, sondern meinen Alterentsprechend ..

Ich war baff & dachte er machte spaß, aber nein ..
Es war sein Ernst ..

Familie & so also ?
Lächerlich ..
Solche spasten.... ne ehrlich mir fehlen die worte bei sowas... mir tut das echt voll leid gordo
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de