Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 538
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2012, 19:23  

Beitrag #811

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Glaubst du etwa dein Bruder ist nicht fertig oder wie?
Und irgendwann musst du dir ja Gedanken um die Zukunft machen. Du kannst ja nicht ewig einfach nichts tun und genau das wahr wohl das einzige was dir dein Bro sagen wollte. Soweit ich weiß ist er ja sogar schon selber Vater und weiß wovon er spricht.
28.07.2012, 19:29  

Beitrag #812

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Das keiner versteht, das meine Gefühlswelt einfach nur am Boden ist ..
TUT MIR LEID !
wieso hast du meinen Beitrag so verstanden?
28.07.2012, 19:35  

Beitrag #813

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wieso hast du meinen Beitrag so verstanden?
Nein, deiner nicht !

Zitat:
Zitat von mjs
Glaubst du etwa dein Bruder ist nicht fertig oder wie?
Und irgendwann musst du dir ja Gedanken um die Zukunft machen. Du kannst ja nicht ewig einfach nichts tun und genau das wahr wohl das einzige was dir dein Bro sagen wollte. Soweit ich weiß ist er ja sogar schon selber Vater und weiß wovon er spricht.
Aber verdammt Sharif, ich hab mir Gedanken gemacht !
Ich hab ne Schulverlängerung & will danach endweder auf dem M-Zweig oder auf die Berufsschule für Sozialpflege..
aber ich will mal ünterstüzung von meiner Familie, mehr nicht !
Ich weiß das alles weiter gehen muss !
ich weiß es, aber ich will nicht dauernd kommandiert werden !
28.07.2012, 19:39  

Beitrag #814

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ok, aber bei was willst du unterstützt werden?

Vlt. wollen sie einfach, dass du mehr für im Haushalt erledigst, deiner Mum unter die Arme greifst, oder dass du dir nen Nebenjob suchst, damit ihr nicht so knapp bei Kasse seit? Das wär doch was.
28.07.2012, 19:55  

Beitrag #815

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ok, aber bei was willst du unterstützt werden?

Vlt. wollen sie einfach, dass du mehr für im Haushalt erledigst, deiner Mum unter die Arme greifst, oder dass du dir nen Nebenjob suchst, damit ihr nicht so knapp bei Kasse seit? Das wär doch was.
Klar, aber bloß nicht an meine Gefühle denken Zwinkern !
Nein, kack drauf ..
Ich werde halt einfach runter gemacht, auf übelste Art ..
Ich weiß was sie denken, aber ich sehe mich zu einigen einfach noch nicht in der Lage !

Unterstützen ? einfach ein bisschen menschlicher sein ..
28.07.2012, 20:00  

Beitrag #816

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Klar, aber bloß nicht an meine Gefühle denken Zwinkern !
Nein, kack drauf ..
Ich werde halt einfach runter gemacht, auf übelste Art ..
Ich weiß was sie denken, aber ich sehe mich zu einigen einfach noch nicht in der Lage !

Unterstützen ? einfach ein bisschen menschlicher sein ..
Von wem genau wirst du runter gemacht?
28.07.2012, 21:00  

Beitrag #817

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Von wem genau wirst du runter gemacht?
Ziemlich, von meinem Bro ..
sieht sogar, mein onkel so
29.07.2012, 02:52  

Beitrag #818

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gordo, tust mir echt richtig leid....

Habe die Beiträge erst jetzt gesehn und muss sagen, dass ist ja richtig erbärmlich was die Arschlöcher hier abziehen. Sowas ist einfach nicht fair und vorallem hast du das nicht verdient. Wir haben zwar keinen guten Kontakt zueinander & so aber der Eindruck scheint du bist richtig nett. Das Problem ist, dass du zur Zeit in einer richtigen Scheißphase bist, erstens weil dein Dad ja gestorben ist & zweitens weil du von jedem niedergemacht wirst. Die anderen habe auch ihre Probleme und suchen sich halt immer schwächere und du bist der schwächere halt momentan. Ich finde es richtig gut, dass du trotz allem dich trz. traust auf den sportplatz zu gehen.. Die wo dich als dick & so weiter beleidigen. Würde ich am liebsten grad mal in die Fresse hauen...Jeder Mensch ist anders & hat das recht so zu leben wie er, ja er alleinig will...Die wo dich beleidigen würden sich niemals trauen dir das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ganz alleine wärt, denn die ****** wollen einfach nur cool sein vor ihren Freunden und einfach dazu gehören das ist nunmal so. Leider war ich auch mal so und habe früher in der 5.klasse einen Jungen fertig gemacht, obwohl er eigtl ganz nett war, jetzt ist er mein Freund & ich musste mich sehr oft entschuldigen & immer noch habe ich Schuldgefühle.

Zu der Sache mit deinem Bruder, das kenne ich auch. Die älteren Brüder wollen immer einen auf Vater machen. Bei mir ist das Problem mein Bruder hat früher probiert alles über mich zu bestimmen auch wenn mein Vater da war.. so kam es immer häufiger zu Auseinandersetzungen... Jetzt haben wir aber relativ guten Kontakt, da er sich einfach verändert habe.

Was dein Bruder sagte, ist ja jetzt auch nicht ganz unrecht. Ich habe es so verstanden, dass er nur sich Sorgen um deine Zukunft macht, in Sachen Beruf & so. Wie alt bist du jetzt eiigtl.? ich tippe genauso alt wie ich 16 oder? Was hast du denn vor? Was willst du werden... Aber ich denke wie ich dich kenn - zwar nicht gut, aber trz. - hast du dir schon Pläne gemacht.

Also Gordo immer Kopf oben haben...
29.07.2012, 04:51  

Beitrag #819

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Was soll das bitte? Alter du bist 15 und sollst von hier auf jetzt mal eben so erwachsen werden? Das ist wohl die mit Abstand bescheuertste Aussage, die dein Bruder in den letzten Tagen getätigt hat (also soweit du sie im Blog gepostet hast). Ich fühle mich mit 21 nichtmal komplett erwachsen. Das Erwachsen werden ist ein fortwährender Prozess. Erwachsen werden ist für mich Erfahrungen sammeln. Das kann man nicht einfach so auf der Stelle weil dir das irgend so ein Einfallspinsel von dir verlangt. Dein Bruder soll mal von seinem Trip runterkommen. Er kann nicht erwarten, dass du mit 15 die Reife eines 25-jährigen hast bzw. mal eben so vom einen Tag auf den anderen erlangst.

Ich finde auch dieses "Vater ersetzten" unfassbar affig. Ein Bruder oder Onkel hat niemals die Autorität eines Erziehungsberechtigten.

Ich habe es dir ja schon über ICQ gesagt:
Lass dich von den Deppen nicht unterkriegen. Die einzige Person dessen Wort Gewicht hat ist das Wort von deiner Mutter!
Geh deinen Weg. Du hast Vorstellungen von deiner Zukunft und hast dir Gedanken gemacht. So weit war ich mit 15 nicht.

Zeige den Affen deine Zähne. Du hast Stolz und Selbstvertrauen. Sowas macht man mit dir nicht!

Zitat:
Zitat von marin10_
Ich verstehe deinen bruder schon bisschen
Und wenn du sagst er versucht Vater zu spielen, dann versucht er halt die Lücke zu stopfen und dir damit zu helfen mMn
Die Lücke, die ein verstorbenes Elternteil hinterlässt kann kein Mensch schließen. Kein Bruder, keine Schwester, kein Onkel und auch keine Tante. Meine Mutter oder meinen Vater könnte kein Mensch der Welt ersetzen. So viel "Liebe" (ich meine damit die Liebe zum Kind. Nicht die Liebe an sich) wie ein Elternteil hat keine der aufgeführten Personen in sich.
29.07.2012, 21:49  

Beitrag #820

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Gut, jetzt ist der Grad erreicht, wo ich nicht mehr will ..

Gerade fragte ich meinen Bruder, ob ich vielleicht heut Abend zusammen mit ihm, onkel etc. paar Bierchen trinken gehen kann ..
Bisschen reden, tut gut ...

& was muss ich hören ?
Ich soll mein Leben auf die Reihe kriegen & aufhören Kind zusein, dann könnte ich vielleicht mal mit ihm mit ..
dann sagte ich, das ich kein kleines Kind mehr bin ..
daraufhin zählte er mir Punkte auf, wie normaler Schlafrythmus & mehr Bewegung, Zukunftsgedanken machen etc. & meinte, wenn ich das machen würde, würde man mich nicht mehr wie ein Kind behandeln, sondern meinen Alterentsprechend ..

Ich war baff & dachte er machte spaß, aber nein ..
Es war sein Ernst ..

Familie & so also ?
Lächerlich ..
Solche spasten.... ne ehrlich mir fehlen die worte bei sowas... mir tut das echt voll leid gordoEnttäuscht
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !