Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 22:06  

Beitrag #311

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Tja, Fußball ist nun mal ein Geschäft, obs dir gefällt, oder nicht.
Wollscheid wird ganz sicher nicht hinter dem Rücken des Vereins mit Bayer verhandelt haben und mMn war PW zuletzt noch einer der besten in einer, tut mir Leid, wirklich grottigen Nürnberger Mannschaft. Warum du einen Spieler, der seine Chance nutzt und nie ewige Treue verkündet hat, als "Verräter" bezeichnest, ist mir ein Rätsel und für mich unverständlich.
Und seit wann ist ein Fußballer, der den Verein wechselt, sofort charakterlos?
Insgesamt sag ich jetzt mal ganz hart, dass Nürnberg insgesamt in letzter Zeit sehr schlecht auftritt und sich, nach deinen Worten, "leidenschaftslos" und ohne "Kampfeswillen" zeigt. Das auf einen einzelnen Spieler zu schieben, ist, naja...
Aber er ist wie du sagst ein SAUU Guter Spieler, und aufeinmal sackt er so ab.
Und er fällt mehr oder weniger dem Team damit in den Rücken, weil unser Team gerade voll im Abstiegskampf steht !

Zitat:
Zitat von PATAYA
Tja, als Fußballer kannst du die ganze Zeit kacke Spielen, das Geld bekommen sie trotzdem. (Siehe z.B. Albert Streit usw.)

Ist natürlich Kacke das er jetzt den wechsel verkündet, da Nürnberg im Abstiegskampf ist, oder zumindest zur Zeit nicht gut Spielt.

Aber es ist ja nicht nur Wollscheid der keine Leistung zeigt, ich würde nicht so schnell einen an den Kopf werfen das er Charakterlos ist, nur weil er in einen Formtief ist und Nürnberg allgemein grad schlecht spielt.
Geld ist Geld Enttäuscht ..

Aber Rest, siehe die Antwort für den Maulwurf ..
24.11.2011, 22:09  

Beitrag #312

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Also bitte und das sage ICH dir jetzt!
Du spielst bei einem unteren Mittelklasseverein ... spielst dort immer brav deine Spiele und bist auch ein wenig besser als andere. Dann kommt ein Angebot von einem Verein, der um einiges besser ist als dein jetziger Klub und auch dort hast du so gut wie einen fixen Stammplatz. Was machst du? Zwinkern Und dass er mit seinen Leistungen nachlässt stimmt NICHT! Ich verfolge jedes Spiel der Nürnberger und merke KEINE großen Formveränderungen. Leverkusen ist außerdem kein Kommerzverein Sehr genervt
Freilich Lukas, natürlich lässt seine Leistung extrem Nach . Ich verfolge glaub auch jedes Spiel der Nürnberger Zwinkern ..

Leverkusen KEIN Kommerzverein ? Die Typen heißen BAYER Leverkusen .. Lachflash
Der Kommerzklub schlecht hin Zwinkern
24.11.2011, 22:09  

Beitrag #313

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finds auch Kacke, das er es jetzt schon verkündet, hätte er auch machen können wenn die Saison vorbei ist oder Nürnberg sicher in Liga 1 bleibt oder schon sicher Abgestiegen ist.

Bringt nur unnötig unruhe ins Team.

und man kann wohl fast jeden Spieler als Geldgeil bezeichnen.
24.11.2011, 22:12  

Beitrag #314

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich finds auch Kacke, das er es jetzt schon verkündet, hätte er auch machen können wenn die Saison vorbei ist oder Nürnberg sicher in Liga 1 bleibt oder schon sicher Abgestiegen ist.

Bringt nur unnötig unruhe ins Team.

und man kann wohl fast jeden Spieler als Geldgeil bezeichnen.
GENAU SO MEIN ICH ES ! Daumen hoch
24.11.2011, 22:12  

Beitrag #315

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
bestes Beispiel, ist der Herr Neuer ^^

Zu Wollscheid will ich mich jetzt nicht äußern
24.11.2011, 22:14  

Beitrag #316

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Speedy04
bestes Beispiel, ist der Herr Neuer ^^

Zu Wollscheid will ich mich jetzt nicht äußern
Du sagst es .. Sehr genervt

Ich hätts auch lassen sollen ..
24.11.2011, 22:14  

Beitrag #317

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Freilich Lukas, natürlich lässt seine Leistung extrem Nach . Ich verfolge glaub auch jedes Spiel der Nürnberger Zwinkern ..

Leverkusen KEIN Kommerzverein ? Die Typen heißen BAYER Leverkusen .. Lachflash
Der Kommerzklub schlecht hin Zwinkern
Nein, das würdest du nicht sagen, wenn er nicht wechseln würde Daumen hoch

Und? Kommerzvereine sind RB Salzburg, ManCity, Anzhi, Malaga etc., aber nennst du einen Klub wie Leverkusen Kommerzverein, musst du auch Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Co. als Kommerzverein bezeichnen, denn Bayer bekommt offiziell nur 7,6 Mio Zwinkern Das ist für einen Topklub aus Deutschland nicht unbedingt massig viel. (Bayern = 35 Mio)
24.11.2011, 22:15  

Beitrag #318

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Speedy: Man könnte tausend Spieler nennen denen man Geldgier vorwerfen könnte, aber das ist ein anderes Thema Zwinkern
24.11.2011, 22:17  

Beitrag #319

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wolfsburg ist auch ein Kommerzverein!

Genauso wie Leverkusen ^^
Das ganze Bayer Werk steht hinter ihnen.

Kannst du dich noch an Bayer Uerdingen erinnern?
Genau das selbe.
Sollten Leverkusen oder Wolfsburg mal absteigen, wird VW bzw. Bayer abspringen und die beiden landen auch mal in Liga 5 ^^
24.11.2011, 22:18  

Beitrag #320

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Nein, das würdest du nicht sagen, wenn er nicht wechseln würde Daumen hoch
GEENAU xD ! Ich sags ja seit paar Wochen Zwinkern .. Aber gut zu wissen, das du mich so einschätzt .. Sehr genervt

Gut, dann ist Bayer Leverkusen kein Kommerzklub .. Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !