Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2012, 15:02  

Beitrag #521

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich finde du übertreibst jetzt schon einbisschen. Ist ja nur ein Forum, wenn man jetzt sagt das man sich hier aus dem RL zurück ziehen kann finde ich dann:



Aber das Forum und die Community so hoch zu priesen ist dann doch etwas übertrieben. Man hat ja wohl auch echte Freunde (die meißten zumindest ^^). Als netter zeit vertreib ists ja ok aber da so ne 'kummer kiste' zB draus machen, naja. Aber wenns dem jenigen so taugt
12.02.2012, 15:03  

Beitrag #522

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Eben Zwinkern
12.02.2012, 15:11  

Beitrag #523

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Habt ihr schon die fette Tunte Marcelo bei DSDS gesehen ?
Find ich echt schlimm ..
Um mal auf ein anderes Thema zukommen ..

Ich bin strikt gegen Mobbing & so ..
Aber der läd wirklich dazu ein ..
Dick & dann auch noch TOTAL EXTREM Homo aufführen ..
12.02.2012, 15:15  

Beitrag #524

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Der letzte Satz hat mich irgendwie an dich erinnert Zahnlücke ^^

Ne, Spass. Also ich finde ja das die Leute die Mobben selbst irgendwelche Probleme haben müssen. Ich meine damit eher ärgere Sachen wie derbe Beleidigung, Verarschen etc. So unter Freunden verarschen wir uns andauernt und das stört keinen. Nur blöd ist das wenn man das bei jemand macht den man nicht wirklich kennt und wos kein Spass ist
12.02.2012, 15:15  

Beitrag #525

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich schau mir so dumme Castingshows nicht an, aber jemanden nur aufgrund seines Aussehens mobben zu wollen, finde ich schon heftig. Würde nie auf die Idee kommen. Ich mach nur Leute fertig die nen schlechten Charakter haben, bzw. einfach unsympathisch sind.
12.02.2012, 15:19  

Beitrag #526

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Nicht aussehen man -.- . Sag ich doch ..
Er führt sich voll igitt auf .. Deswegen ..
Ich bin selber Dick man ..
Aber er macht sich voll Schwuchtelig & so ..
12.02.2012, 15:21  

Beitrag #527

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von El Gordo
Nicht aussehen man -.- . Sag ich doch ..
Er führt sich voll igitt auf .. Deswegen ..
Ich bin selber Dick man ..
Aber er macht sich voll Schwuchtelig & so ..
Du machst hier im Forum aber auch ziemlich oft ein auf Schwuchtel Zahnlücke
bei dir hoffe ich aber das es spaß ist.. Lachen mit Zunge raus
12.02.2012, 15:22  

Beitrag #528

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Du machst hier im Forum aber auch ziemlich oft ein auf Schwuchtel Zahnlücke
Ach lasst mich ihr penner Zwinkern !
12.02.2012, 15:23  

Beitrag #529

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wenn wir schon dabei sind: Wisst was ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann? Wenn jemand nach dem Turnen bzw. im Fitness Center mit Unterhose duscht ^^
12.02.2012, 16:03  

Beitrag #530

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Wenn wir schon dabei sind: Wisst was ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann? Wenn jemand nach dem Turnen bzw. im Fitness Center mit Unterhose duscht ^^
Ich sag immer "Wenn du dich für dein Glied schämst dann kann es nicht existieren". Immerhin sind alle gleich (in der Jungen Umkleide ^^), und da ist es eigentlich wurscht wenn jetzt der n'bisschen nen kleiner, größeren, mehr Busch, gar kein Busch hat .
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !