Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2012, 03:56  

Beitrag #771

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Egal immer weiter xD War geil vorhin, am besten deine lache Lachen Bim pennen, bis morgen Cho :-*
22.07.2012, 04:01  

Beitrag #772

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Finde ich toll !
Danke, mein guter !

Ehrlich ?
Hab mir auch Mühe gegebn Zwinkern ..

@All : Wie gesagt, wenn ihr öffentliche Fragen an mich habt, HIER im Gordo´s Blog werde ich fragen beantworten und PN ! sonst hier im Forum nirgends ..

Es ist echt schwer, aber ich finde, man muss ein Zeichen setzten .. !
Jop sogar ohne fehlerZwinkernLachen
22.07.2012, 16:47  

Beitrag #773

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wie gesagt, ihr Lappen Lachen !
Mein Schritt heißt nicht, das ich hier im Forum nix mehr schreib, sondern das ich mein tun krass weniger mach Zufrieden !

Also Lachen
MAAUL xD !
22.07.2012, 16:49  

Beitrag #774

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wie gesagt, ihr Lappen Lachen !
Mein Schritt heißt nicht, das ich hier im Forum nix mehr schreib, sondern das ich mein tun krass weniger mach Zufrieden !

Also Lachen
MAAUL xD !
Klasse grammatik gordoLachenLachen
22.07.2012, 18:27  

Beitrag #775

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das hat Stil Lachen
27.07.2012, 02:50  

Beitrag #776

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich bin ich - & keiner kommt damit zurecht ?

Guten Abend, liebe Leute !
Das hier, ja, es wird ein sehr persönlicher Blogeintrag, also wenn es euch irgendwie belustigen tut, dann steckt euch eure Meinungen sonst wo hin, ich will nur sachliches & Sachen, die mir vielleicht sogar helfen !

So, ich habe mir in letzter Zeit, ewig viel Gedanken gemacht. Über Sachen, die mich früher nie interessiert, aber über die ich mir, aus aktuellem Anlass einfach Gedanken machen muss.
Ich denke mir, nein ich frage mich eher, was ich falsch mache ? Von jeder Ecke kommt Kritik ! Ich hab mich ne zeitlang wirklich hängen lassen & war fast immer nur Zuhause, aber die letzten zwei Wochen, war ich fast jeden Tag auf dem Bolza & was muss ich mir anhören ? - Das ich eine fette, faule & vorallem nutzlose $au bin, das ich endlich Arbeiten (!) gehen soll und für meine Mutter sorgen ?
WTF ?!? - Mein Vater ist vor DREI Monaten gestorben & ich bin gerade in einer Phase in der ich mich fange und die machen nix anderes als fordern & vorallem kritisieren ?
& ich frage mich langsam wirklich, ob ich noch irgendwas wert bin ? oder ob die Leute, mich einfach wie ein S*ithaufen behandeln, weil ich einer bin ?
Ist das ehrlich so ?

Ganz ehrlich, Leute ..
Ich bin gerade in einem Punkt, wo ich morgens aufwache & mir denke, schlaf einfach weiter ..
Ich kann mich nicht mehr aufraffen, ich will nicht mehr ..
Für was ?
Damit ich täglich, von teilen MEINER FAMILIE beleidigt werde ?

Zur Zeit, gibts vielleicht 3-4 Menschen, die mich behandeln, wie einen Menschen & ohne sie, wäre ich total am Boden ..

In diesem Momenten frage ich mich echt, was wohl mein Vater dazu sagen würde, obwohl ich weiß es..
Sie hätten sich nämlich niemals getraut, mit mir soo zu reden, wenn er noch da wäre ..

Eure Gordo ..

27.07.2012, 02:56  

Beitrag #777

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das mit deinem Vater tut mir richtig leid.
Warum kritisieren die dich, du bist voll nett. Zufrieden
27.07.2012, 02:56  

Beitrag #778

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Junge, wenn ich in Nürnberg bin, zeigst du mir diese H*rensöhne! -.-

Hör nicht auf "sowas", die haben doch nur selber was zu verbergen (vielleicht, dass sie keinen Schniedel haben und dafür ihre Mütter zwei). Du bist nicht schei*e, sonst würd ich mit dir ja nicht täglich schreiben! ;-* Wenn nochmal so ein Spast daherkommt, dann hau ihm einfach eine rein! Bro, DU brauchst Zeit und lass dir diese Zeit nicht von anderen nehmen, ich sags dir, dein Vater sitzt da oben und ist stolz auf dich, egal was und wie du es machst!

27.07.2012, 02:56  

Beitrag #779

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich kenne das, ich werd auch so behandelt im Moment Enttäuscht
Setzt dir, wenn sowas beginnt, einen Gedanken in den Kopf an deinen Vater und erinnere dich, das gibt mir zumindest Kraft Zufrieden
27.07.2012, 02:57  

Beitrag #780

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Eure Gordo zerstört irgendwie den beitrag xDDDD

ansonsten wieder ein recht guter beitrag, meine meinung zu bestimmten sachen behalte ich mal für mich
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !