FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/23776-gordo-s-gelabber-der-blog-fuers-leben.html)

El Gordo 17.10.2011 12:06

Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Soo Jungss .. ich hab mir mal gedacht , dass ich sowas wie ein Blog aufziehe . Zugegeben hab ich die Idee ein bisschen von Fanoo abgezwickt , aber ich hab richtig lust draauf .. !

Dieser Blog funktioniert nur , wenn ihr mit macht .. ! Ich möchte , das ihr Mitdiskutiert . Ich werde auch Schärfere Themen ansprechen , deswegen will ich das ihr immer eure Ehrliche meinung von euch gibt , egal wie sie ist !

Ich werde auch bisschen was aus meinen Leben mitreinfließen lassen . Wenn ich Tipps brauche oder ähnliches !

Dann hoffe ich mal auf gutes ankommen , und hoffe noch mehr , das ihr euch viiel daranbeteiligt und Mitdiskutiert ..

Eueeer
Gordooo .. ♥

fcb-fan-1995 17.10.2011 12:30

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Muss irgendwie bezweifeln, dass du ernste Themen qualifiziert rüber bringst. Nimm das nicht als Beleidigung, aber ich glaub's einfach nicht ;) Werde hier natürlich ab und zu mal reinschauen :)

El Gordo 17.10.2011 12:39

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 463653)
Muss irgendwie bezweifeln, dass du ernste Themen qualifiziert rüber bringst. Nimm das nicht als Beleidigung, aber ich glaub's einfach nicht ;) Werde hier natürlich ab und zu mal reinschauen :)

ach mein freeund .. :D

Ich glaub schon das ich , das kann :D ..
Wäre schön , wennst mir wenigstens die Chance geben würdest ..

thorsten212 17.10.2011 13:00

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
also ich werd hier mal mitmachen ;D
wenn das wird wie barnies blog dann ist es gut ;D

fcb-fan-1995 17.10.2011 13:06

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 463657)
ach mein freeund .. :D

Ich glaub schon das ich , das kann :D ..
Wäre schön , wennst mir wenigstens die Chance geben würdest ..

Tu' ich doch, aber zweifeln darf ich ja ;)

@Thorsten: Wer ist nochmal Barnie?

thorsten212 17.10.2011 13:09

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
How I Met Your Mother: Barneys 'bester' Anmachspruch *GERMAN* - YouTube

Speedy04 17.10.2011 13:24

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Mein Glubb Freund machtn Blog *-*

marin10_ 17.10.2011 14:39

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Finde ich lustig
Hatte überlegt hier so etwas wie den 'Doppelpass' einzuführen, wo es jeden Sonntag ein Thema gibt und man darüber dann eine Woche diskutieren kann. Nationaler und internationaler Fußball :D

Bin mal gespannt was hier kommt ;)

TheOnlyLegend 17.10.2011 14:42

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Ich hoffe nicht, dass das hier eine Kopie vom "Das eine Thema ..." Thread wird xD

El Gordo 17.10.2011 16:37

AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
 
Ich werd mein bestes tun , und freue mich das so viele lesen werden :daumen: !

Es soll um ernsthafte und wichtige dinge gehen , sei es in meinen Privat Berreich oder auf der Welt !
Ersten richtigen Eintrag wird heute so gegen 18-19 uhr kommen .. Zock jetzt noch paar partien fifa und lass mir ne knackige Einleitung einfallen ( hoff ich ^^ )

Bis daann ..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024