FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/23959-krokodildroge-wenn-sich-der-koerper-aufloest.html)

TheOnlyLegend 25.10.2011 22:26

Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Trojka.rs - Krokodil, naju?asnija droga na svetu (VIDEO)(FOTO)

Schaut euch die Bilder an! Echt schlimm, eigentlich kommt die Droge aus Russland, wurde jetzt aber auch schon In Polen, Deutschland und Frankreich gefunden. Dabei löst sich der Körper quasi auf und man stirbt, langsam oder schnell, kommt auf die Menge der Droge an.

mjs 25.10.2011 22:30

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 466470)
Trojka.rs - Krokodil, naju?asnija droga na svetu (VIDEO)(FOTO)

Schaut euch die Bilder an! Echt schlimm, eigentlich kommt die Droge aus Russland, wurde jetzt aber auch schon In Polen, Deutschland und Frankreich gefunden. Dabei löst sich der Körper quasi auf und man stirbt, langsam oder schnell, kommt auf die Menge der Droge an.

Bei uns in IBK sind vor ein paar Monaten innerhalb weniger Wochen mehrere Leute hintereinander daran gestorben.

Nauru 25.10.2011 22:30

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Schon gelesen, hatte hier glaub ich schonmal wer geschrieben.
Die Bilder sind mir neu, wie schrecklich :S

TheOnlyLegend 25.10.2011 22:31

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Yes, aber das war eine andere "Sorte", die bei uns war.

@Nauru: Nö, war eine andere :D

Nauru 25.10.2011 22:32

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Nein es war 100% die Krokodildroge, den Namen vergess ich nicht^^

mjs 25.10.2011 22:32

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 466475)
Schon gelesen, hatte hier glaub ich schonmal wer geschrieben.
Die Bilder sind mir neu, wie schrecklich :S

Jop, das war ich :D
Hab das damals geposted, weils da frisch nach Innsbruck gekommen ist. Ein Freund von mir hat es sogar schonmal angeboten bekommen, da er mal in schlimmen Kreisen unterwegs war und auch Hero und so ******** nahm. Hat es aber gott sei dank abgelehnt.

Nein Tol. Das war die Krokodildroge.

TheOnlyLegend 25.10.2011 22:32

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 466479)
Nein es war 100% die Krokodildroge, den Namen vergess ich nicht^^

Nö, dieser aSLand hat hier die "Morgellons" gepostet :ugly:

edit: Really? Habs nicht gesehen!

Aber Bilder sind neu! Hab mich sogar angekotzt :D

Nauru 25.10.2011 22:33

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
https://www.fifa4life-forum.de/papier...tml#post430049

mjs hatte es schonmal gepostet ;)

TheOnlyLegend 25.10.2011 22:34

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Jop, jetzt ist sie wieder da ... boah o.O

El Gordo 25.10.2011 22:38

AW: Krokodildroge - Wenn sich der Körper auflöst
 
Oh man .. =S !
Echt heftig !
Schlimm .. :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024