Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2011, 19:19  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich überleg mir ernsthaft mal Auszuwandern, vielleicht ja Kanada, da solls für wenig Geld große Grundstücke geben usw. und Deutsche Haben allgemein einen guten Ruf wens um die Ausbildung etc. geht
Wenn du auch was vernünftiges gelernt hast. Lachen
14.11.2011, 19:21  

Beitrag #12

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, ist ja egal was eigentlich ^^ Zum Bsp. mach ich grad Fachkraft für Lagerlogistik und es werden immer mehr Firmen und deren Lager gebaut also pass ich da Perfekt rein Lachen
14.11.2011, 19:25  

Beitrag #13

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
In Neuseeland solls Arbeitskräftemangel geben. Das Klima wäre ja ähnlich. Zufrieden
14.11.2011, 19:27  

Beitrag #14

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bis ich mal soweit wäre vergehen Mindestens noch 10 Jahre ^^ Da kann sich noch viel verändern Zufrieden Aber ich finde es ist eine Überlegung wert Auszuwandern Zufrieden
14.11.2011, 19:50  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So günstig ist Kanada aber auch nicht unbedingt, außer wenn du vlt. ein Landmann werden willst, der ne Stund und länger in die Stadt braucht^^
Dafür ist natürlich die landschaft genial und das Klima auch ganz passabel, wenn man nicht zu nördlich ist. Bestes Beispiel ist ja Vancouver, wo du am selben Tag surfen und Ski fahren kannst je nach Wetter und zum Abschluss noch ne Runde wandern kannstLachen
14.11.2011, 19:52  

Beitrag #16

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, Kanada war auch nur ein Beispiel in den ich mir vorstellen könnte zu Leben. Gibt ja noch andere Schöne Länder Zufrieden
02.12.2011, 10:46  

Beitrag #17

geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Eine Freundin von mir war mal bei einem Work and Travel in Island. Da war sie 2 Monate und hat auf einem Bauernhof Schafe gehütet. Sie konnte auf Pferden die Landschaft erkunden, was bei der tollen Gegend in Island wirklich super gewesen sein muss.

Ich selber habe noch kein Work and Travel gemacht. Ich bin wohl zu heimatverbunden für so was.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Work and Travel Work and Travel