Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Work and Travel im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich bin langsam an dem Punkt angelangt, an dem ich mir über meine Zukunft Gedanken machen sollte. Aufgrund einiger Berichte, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2011, 19:41   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Work and Travel

Ich bin langsam an dem Punkt angelangt, an dem ich mir über meine Zukunft Gedanken machen sollte. Aufgrund einiger Berichte, die ein Auslandsjahr anpreisen, ist der Gedanke in mir gewachsen, dass es vielleicht eine unglaubliche Erfahrung sein könnte.
Gesagt, getan: Ich machte mich zunächst also auf die Suche nach den verschiedenen Möglichkeiten. Einige Zeit später habe ich die Möglichkeit des Work and Travel entdeckt, das folgendermaßen funktioniert: Man sucht sich eine Organisation, die sich für dich um verschiedene Dinge kümmert und dir unter anderem Jobs vermittelt. Der wirklich große Vorteil dabei ist, dass du nicht an einen Ort gebunden bist, sondern praktisch quer durchs Land reisen und nebenbei, falls was übrig bleiben sollte, sogar noch Geld verdienen kannst.

Jetzt zum Grund der Themeneröffnung: Habt ihr zufällig selbst Erfahrungen mit so etwas gemacht oder kennt jemanden, der per Work and Travel im Ausland war?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 19:55   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Work and Travel

einige die das in Australien gemacht haben und begeistert waren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 19:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Work and Travel

Ich kenne auch einen, der war 1 Jahr in Australien und er würde es jederzeit wieder machen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:28   #4
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Work and Travel

Ja, von Australien schwärmen viele. Hätt ich keine Spinnenphobie, würd ich da vllt auch hingehen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:46   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Work and Travel

Du muss ja nicht ins tiefste Outback gehen zum arbeiten^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:48   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Work and Travel

Irgendwann gehe ich auch mal nach Australien und Südamerika, und dann irgendwie mit dem Heli über den Regenwald, das wär doch mal was
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:51   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Work and Travel

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du muss ja nicht ins tiefste Outback gehen zum arbeiten^^
Das sagt sich so leicht. So weit ich weiß, gibts überall in Australien relativ große bzw. giftige Spinnen. Außerdem ist mir das vllt auch zu weit und es ist deutlich einfacher, in der EU zu reisen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 13:54   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Work and Travel

Australien ist wirklich sehr belibt für einen Work & Travel Aufenthalt. Eine Freundin von mir ist gerade dort und sie schwärm jeden Tag davon. Es gibt so viele Möglichkeiten dort und ein Erlebnis ist es sowieso.
elaine.H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 19:15   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Work and Travel

Ich überleg mir ernsthaft mal Auszuwandern, vielleicht ja Kanada, da solls für wenig Geld große Grundstücke geben usw. und Deutsche Haben allgemein einen guten Ruf wens um die Ausbildung etc. geht
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 19:17   #10
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Work and Travel

Ich werd Crocodile Dundee
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de