FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/24409-jagd-auf-affenfleisch-hunderte-orang-utans-auf-borneo-getoetet.html)

El Gordo 16.11.2011 19:28

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 474159)
Wenn auch nur im Geringste solch ein Theater und solch eine Aufregung stattfindet wenn irgendwo unschuldige MENSCHEN abgeschlachtet werden, die nichts dafür können, dass sie in nem Kriegsgebiet leben, wie hier z.B. bei den Affen, wäre die Welt wsl um einiges friedlicher.

Genau so ist es ..

Ich denk mir manchmal wo leben wir. Wir sind der Mensch . Und wir müssen unsere Art schützen & schätzen ..

Ich würde lieber einem kleinen unschuldigen Kind helfen, als irgendwelchen Affen .. Aber da bin ich mal wieder in der Minderheit ..

mjs 16.11.2011 19:30

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 474161)
.. Aber da bin ich mal wieder in der Minderheit ..

Und genau das ist in meinen Augen ja das kranke. Dass vielen Menschen ein Tier mehr leidtut als ein menschliches Kind (!!!)

El Gordo 16.11.2011 19:34

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 474162)
Und genau das ist in meinen Augen ja das kranke. Dass vielen Menschen ein Tier mehr leidtut als ein menschliches Kind (!!!)

Jap .. es ist Krank & verdammt Traurig .. Ich könnte Kotzen ..

MrMole 16.11.2011 19:35

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Ich könnt ja mal eiskalt sagen, dass es noch einige Milliarden Menschen gibt und es deshalb auf die paar nicht ankommt, Urang-Utans aber vom Aussterben bedroht sind und es katastrophal ist, hunderte Tiere zu töten, aber das wäre denjenigen Menschen gegenüber, die in dem angesprochenden Kriegsgebiet getötet werden, nicht gerade feinfühlig.
Ach ja: Es würde gar nix bringen. Ich erinnere hier an den Genozid in Ruanda, bei dem bis zu 1 Mio Menschen ermordet wurden und trotz Presseberichten wurde kaum etwas unternommen wurde.

Sry, wenn ich wie ein Klugscheißer klinge, aber manchmal muss man das rauslassen. ;)

El Gordo 16.11.2011 19:38

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Trotzdem müsste für uns Menschen, jeder Mensch mehr Wert sein als 100 Affen .. Ausgenommen Vergewaltiger & so .. aber das ist ein anderes Thema

PATAYA 16.11.2011 19:39

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Also die Menschen sind ja schuld das viele Tiere vom Aussterben bedroht sind und es ist zwar hart aber es gibt 7 Mrd. Menschen und wie viele Orang Utans ?

und wer ist Schuld das es so wenige gibt ? Oder z.B Hühner, wer schonaml gesehen hat wie die gehalten werden, und nur weil es viele gibt kümmert es keinen.

mjs 16.11.2011 19:42

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Ok dann werd ich mal schnell vorbeikommen und eure Eltern töten. Gibt ja noch 7 mrd. andere Menschen auf der Welt, also kommts auf die paar auch nicht an...

El Gordo 16.11.2011 19:43

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Völliger Dünnschiss -.- !
Wie könnt ihr so reden ?
Wir sind die Menschen !
Gott hat sich schon was dabei gedacht ..

MrMole 16.11.2011 19:43

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 474170)
Trotzdem müsste für uns Menschen, jeder Mensch mehr Wert sein als 100 Affen .. Ausgenommen Vergewaltiger & so .. aber das ist ein anderes Thema

Genau diese Denkweise hat das Aussterben unzähliger Tierarten zur Folge gehabt. Der Mensch ist auch nur ein Tier und nur weil wir logisch denken können, sind wir besser als alles andere? Und nein, ich bin kein Öko, ich halte es nur für schlimm, wie mir der Natur umgegangen wird.

PATAYA 16.11.2011 19:46

AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet
 
Genau so wie MrMole denke ich auch was gibt uns das recht uns als das Beste auf der Welt anzusehen oder das was als einzigster überleben darf ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024