Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Wenn auch nur im Geringste solch ein Theater und solch eine Aufregung stattfindet wenn irgendwo unschuldige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2011, 18:28   #11
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wenn auch nur im Geringste solch ein Theater und solch eine Aufregung stattfindet wenn irgendwo unschuldige MENSCHEN abgeschlachtet werden, die nichts dafür können, dass sie in nem Kriegsgebiet leben, wie hier z.B. bei den Affen, wäre die Welt wsl um einiges friedlicher.
Genau so ist es ..

Ich denk mir manchmal wo leben wir. Wir sind der Mensch . Und wir müssen unsere Art schützen & schätzen ..

Ich würde lieber einem kleinen unschuldigen Kind helfen, als irgendwelchen Affen .. Aber da bin ich mal wieder in der Minderheit ..
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:30   #12
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
.. Aber da bin ich mal wieder in der Minderheit ..
Und genau das ist in meinen Augen ja das kranke. Dass vielen Menschen ein Tier mehr leidtut als ein menschliches Kind (!!!)
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:34   #13
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Und genau das ist in meinen Augen ja das kranke. Dass vielen Menschen ein Tier mehr leidtut als ein menschliches Kind (!!!)
Jap .. es ist Krank & verdammt Traurig .. Ich könnte Kotzen ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:35   #14
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Ich könnt ja mal eiskalt sagen, dass es noch einige Milliarden Menschen gibt und es deshalb auf die paar nicht ankommt, Urang-Utans aber vom Aussterben bedroht sind und es katastrophal ist, hunderte Tiere zu töten, aber das wäre denjenigen Menschen gegenüber, die in dem angesprochenden Kriegsgebiet getötet werden, nicht gerade feinfühlig.
Ach ja: Es würde gar nix bringen. Ich erinnere hier an den Genozid in Ruanda, bei dem bis zu 1 Mio Menschen ermordet wurden und trotz Presseberichten wurde kaum etwas unternommen wurde.

Sry, wenn ich wie ein Klugscheißer klinge, aber manchmal muss man das rauslassen.
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:38   #15
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Trotzdem müsste für uns Menschen, jeder Mensch mehr Wert sein als 100 Affen .. Ausgenommen Vergewaltiger & so .. aber das ist ein anderes Thema
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:39   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Also die Menschen sind ja schuld das viele Tiere vom Aussterben bedroht sind und es ist zwar hart aber es gibt 7 Mrd. Menschen und wie viele Orang Utans ?

und wer ist Schuld das es so wenige gibt ? Oder z.B Hühner, wer schonaml gesehen hat wie die gehalten werden, und nur weil es viele gibt kümmert es keinen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:42   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Ok dann werd ich mal schnell vorbeikommen und eure Eltern töten. Gibt ja noch 7 mrd. andere Menschen auf der Welt, also kommts auf die paar auch nicht an...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:43   #18
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Völliger Dünnschiss -.- !
Wie könnt ihr so reden ?
Wir sind die Menschen !
Gott hat sich schon was dabei gedacht ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:43   #19
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Trotzdem müsste für uns Menschen, jeder Mensch mehr Wert sein als 100 Affen .. Ausgenommen Vergewaltiger & so .. aber das ist ein anderes Thema
Genau diese Denkweise hat das Aussterben unzähliger Tierarten zur Folge gehabt. Der Mensch ist auch nur ein Tier und nur weil wir logisch denken können, sind wir besser als alles andere? Und nein, ich bin kein Öko, ich halte es nur für schlimm, wie mir der Natur umgegangen wird.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:46   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Jagd auf Affenfleisch: Hunderte Orang-Utans auf Borneo getötet

Genau so wie MrMole denke ich auch was gibt uns das recht uns als das Beste auf der Welt anzusehen oder das was als einzigster überleben darf ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de