Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2011, 07:17  

Beitrag #1

Barnas Avatar
Barna
Beiträge: 2
Barnas Avatar
Barna
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Ihrs,

ich bin leider nicht so der Gemeinschaftstyp, würde aber total gerne zur EM in die Ukraine fahren. Alleine macht man das nicht und bei Fußball ist es einfach so dass auch ich natürlich mit Anderen feiern will. Da ich aber nicht einfach so eine Clique habe, will ich ein paar Leute zusammen Trommeln mit denen man zusammen fahren kann...
Meine Frau meinte, ich soll Flyer machen und soll die Flyer dann einfach verteilen und mal schauen wer sich dann meldet. Es würde ja reichen wenn ich über die Flyer ein Auto voller Leute bekäme und man sich zusammen auf den Weg machen könnte Freudig überrascht

Ist jetzt die Frage ob das eine gute Idee ist oder ob das voll daneben geht, lach! Naja, meine Frau hat manchmal witzige Ideen aber da bin ich jetzt selbst irgendwie überfragt.

Habt ihr alle schon Gruppen mit denen ihr fahrt oder macht ihr sowas alleine? Ne oder?

Greets Barna Zahnlücke
16.11.2011, 19:34  

Beitrag #2

Freskos Avatar
Fresko
Beiträge: 2
Freskos Avatar
Fresko
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hellau!!

Ich weiß noch nicht ob ich in die Ukraine fahre oder mir das Ganze am TV ansehen werde. Die Flyer Idee, ich weiß nicht, evtl. erwischst du ne ganze Truppe Idioten mit denen du nicht unbedingt unterwegs sein willst. Flyer können halt von jedem genommen werden und dann haben irgendwelche Hivis deine Telefonnummer, da solltest echt drandenken.
Wenn dann vielleicht Flyer mit ner Extra angelegten Emailaddy, dann bist du aus dem Ding raus dass deine Nummer missbraucht wird, weißte.
Wirst schon Leute finden mit oder ohne Flyer, einfach bissel mehr raus gehn, musst dir halt mal ein Herz nehmen, beim Spiel willst ja auch nicht alleine sein, oda? Zufrieden
19.01.2012, 22:03  

Beitrag #3

Barnas Avatar
Barna
Beiträge: 2
Barnas Avatar
Barna
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten abend du da,

falls es dich interessiert, ich habe das mit den Flyern gelassen. Ist mir zu viel Stress. Schau mich lieber im Internet um nach Bekanntschaften.

Greets Barna Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic EM Gruppe gesucht -
machen Flyer Sinn?
EM Gruppe gesucht - machen Flyer Sinn?