Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 16:00  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Klimawandel liegt nicht in ferner Zukunft, er findet bereits statt - und die Beweise füllen Winzer längst in Flaschen. Rekordernten häufen sich, neue Rebsorten sind erfolgreich - inzwischen bekommen sogar deutsche Rotweine Spitzennoten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
01.12.2011, 12:31  

Beitrag #2

NeMisas Avatar
NeMisa
Beiträge: 7
NeMisas Avatar
NeMisa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
na, hat doch alles sein gutes. Da sollte Deutschland nicht mehr so verbissen an Klimazielen festhalten, sondern stattdessen neue Industrien fördern ;-)
02.12.2011, 10:59  

Beitrag #3

geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich denke mir auch gerade, dass die Sache ja irgendeinen Vorteil haben muss- aber Nachteile halt auch Zwinkern Nichts mehr mit Skifahren in den Alpen, dafür gibt es bald überall Weinreben, oder wie sehe ich das?
Es wird doch noch diskutiert ob der Klimawandel nicht teilweise auch eine normale Entwicklung der Erde ist, so wie auch die Eiszeit normal war.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Erderwärmung: Klimawandel lässt
deutsche Weinberge erröten
Erderwärmung: Klimawandel lässt deutsche Weinberge erröten