FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Feiert ihr Weihnachten? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/24688-feiert-ihr-weihnachten.html)

Lask Fan 30.11.2011 21:48

Feiert ihr Weihnachten?
 
Also wollte mal fragen ob ihr zuhause alle Advent und/oder Weihnachten feiert?

Bei mir ist so ich bin Katholisch und da gibts eben nen advent kranz ja und 4 kerzen und jo jeden adventssontag wird eine angezündet. Ja und am 24. kommt das Christkind mit den geschenken unterm baum :applaus:

Ich schätze mal das das bei euch nicht das selbe sein wird. Ich weiß auch nicht obs bei den Evangelischen Weihnachten gibt (:ugly:). Glaub aber schon. Und an alle die nicht Christlich sind:

Wie beeinflusst euch die Weihnachtszeit? Also ihr werdet es ja nicht feiern. Was macht ihr am 24. und interessiert euch das überhaupt.

PS. Der Weih(n)nachts Mann zählt nicht :P

marin10_ 30.11.2011 21:50

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Also: Advents ist genauso wie bei dir

Wihnachten früh Theater, dann essen, dann kirche, dann stolle und lebkuchen usw dann bescherung xD und dann abendbrot mit der gesamten familie natürlich alles ;)

H96 30.11.2011 21:52

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei dir Lask, bin auch katholisch :applaus:
Jeden Advent eine neue Kerze anzünden und am 24. kommt das Christkind und bringt Geschenke. Davor gehe ich in die Kirche :)

Lask Fan 30.11.2011 21:54

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
aso ja :D

Bei uns, kommt am 23. das christkind und müss ma schon früh ins bett ;) Am 24. ist dann das Wohnzimmer unzugänglich :( und dann heißts warten ohne ende. Dann Kirche so gegen 16:00 (ich bin auch ministrant :D und nein TOL mich hat noch kein Pfarrer in den A*sch gefic*t) und so gegen 17:00 dann :applaus:

Und Adventskalender!!!!!

mjs 30.11.2011 22:02

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Dann bist du der erste Mensch den ich kenne, bei dem das Christkind am 23. kommt xD

Lask Fan 30.11.2011 22:03

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Naja sagen wir so:
Der baum kommt am 23. und wird dann geschmückt etc. Aber die Geschecke kommen am 24. wenn die Klingel Klingelt :D

@mjs

wie isn bei dir du bist ja kath und dein vater wsl. nicht oder?

mjs 30.11.2011 22:05

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Bei mir ists eig. gleich wie bei dir nur, dass die Messe später ist. Mein Vater macht eig. alle Traditionen mit, außer dass er nicht zur Kirche geht :)

H96 30.11.2011 22:06

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Bei mir klingelt die Klingel auch xDDD

Lask Fan 30.11.2011 22:07

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Wann denn? Bei uns gibts noch eine zu mitternacht

ah oke der is cool :D

Der Vater von nem Freund von mir (iraki) hat zu Heilig abend ne Shisha ausm 4 Stock aufn moped geschmissen XDDD

fcb-fan-1995 30.11.2011 22:07

AW: Feiert ihr Weihnachten?
 
Ich bekomm' Geschenke mit dem Üblichen Drimherum in der Zeit (Lichterketten, Adventkranz, Tannenbaum und schlach' mich tot)...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024