Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2012, 15:11  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Speedy04
Und? Lachen

Gabs wenigstens nen Blowjob? Daumen hoch
Den bekomm ich heute hoffentlich Daumen hoch
01.01.2012, 15:12  

Beitrag #92

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hangover hab ich auch nen kleinen, aber Gott sei dank nur die Zeit, wo ich dann Zuhause war ..
Ein Kumpel sagt ich hätte ihn um 3:30 h noch angerufen ..
& ich hab was auf FB gepostet .. Fein Säuberlich ohne große Rechtschreibfehler .. xD

Naja .. & gaanz viele Luftschlangen liegen bei mir im Zimmer verteeilt..
Des wird ein Spaß die Aufzuräumen ..

Uff uff .. Ich vertrag NIX ! -.-
01.01.2012, 15:13  

Beitrag #93

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Luftschlangen ? Jetzt kommt alles Raus Lachen

Ich hasse es wenn ich alles vergess, vorallem wenn man auf ner geilen Party war -.-
01.01.2012, 15:15  

Beitrag #94

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Luftschlangen ? Jetzt kommt alles Raus Lachen

Ich hasse es wenn ich alles vergess, vorallem wenn man auf ner geilen Party war -.-
Hahaaha .. ich hab, da ungelogen, wirklich keine Ahnung wo die herkommen ..

Muss mal meine Mom fragen hahahahaha Lachen Die war ja noch Wach, wo ich kam -.- Lachen
01.01.2012, 16:44  

Beitrag #95

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Oh mann, was für ein beschissenes Silvester.

1: Bis halb 12 bei Freunden Fondue fressen und Saufen. Das war noch lässig
2: Alle Taxis besetzt, also vom Innsbrucker Wohnviertel Reichenau fast ne Stunde lang ins Zentrum marschieren und das bei ekelhaftestem Matsch und eises Kälte.
3: Ins Cafe Sabine. So ne Assi Bar wo die Eltern von meinem Kumpel gefeiert haben.
4: Im Zentrum angekommen ins Flo Joes. Das ist ne ranzige Absteige wo aber der Hauptteil geblieben ist. Ich hasse es allerdings. Wollte in ne Disco.
5: Halbe Stunde nach Taxi gesucht um die Freunden meine Kumpels nach Hause zu bringen und dann wieder in die Stadt.
6: Rießige Fetzerei mit Totschläger etc. Anschließend kamen insgesamt 8, ich wiederhole: ACHT Bullenautos nur wegen ner kleinen Schlägerei. Wir mischten nicht so viel mit, bekamen also kein Stress.
7: Kumpel fuhr heim um mit seiner Freundin Rambazamba zu machen.
8: Kollegin getroffen mit der ich in die Disco wollte. War aber Ausweiskontrolle und 10 Euro eintritt
9: Ein paar Nazis machten mich dumm an. Kamen aber Gott sei dank ein paar Kollegen und sie liefen weg. Einen konnten wir noch aufhalten und schlugen ihn bis er gegen nen Autospiegel knallte.
10: Um 5 in der Früh heim Zahnlücke
01.01.2012, 18:53  

Beitrag #96

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Da ist ein Tiger, in meinem Bad .. Lachen
01.01.2012, 19:32  

Beitrag #97

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von El Gordo
Da ist ein Tiger, in meinem Bad .. Lachen
Diesen Post kenne ich schon Lachen
01.01.2012, 19:33  

Beitrag #98

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Diesen Post kenne ich schon Lachen
Haha Lachen .. ich finds einfach endgeil xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Böller & Co Böller & Co