Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Böller & Co im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 Und? Gabs wenigstens nen Blowjob? Den bekomm ich heute hoffentlich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2012, 15:11   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Böller & Co

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Und?

Gabs wenigstens nen Blowjob?
Den bekomm ich heute hoffentlich
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 15:12   #92
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Böller & Co

Hangover hab ich auch nen kleinen, aber Gott sei dank nur die Zeit, wo ich dann Zuhause war ..
Ein Kumpel sagt ich hätte ihn um 3:30 h noch angerufen ..
& ich hab was auf FB gepostet .. Fein Säuberlich ohne große Rechtschreibfehler .. xD

Naja .. & gaanz viele Luftschlangen liegen bei mir im Zimmer verteeilt..
Des wird ein Spaß die Aufzuräumen ..

Uff uff .. Ich vertrag NIX ! -.-
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 15:13   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Böller & Co

Luftschlangen ? Jetzt kommt alles Raus

Ich hasse es wenn ich alles vergess, vorallem wenn man auf ner geilen Party war -.-
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 15:15   #94
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Böller & Co

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Luftschlangen ? Jetzt kommt alles Raus

Ich hasse es wenn ich alles vergess, vorallem wenn man auf ner geilen Party war -.-
Hahaaha .. ich hab, da ungelogen, wirklich keine Ahnung wo die herkommen ..

Muss mal meine Mom fragen hahahahaha Die war ja noch Wach, wo ich kam -.-
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:44   #95
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Böller & Co

Oh mann, was für ein beschissenes Silvester.

1: Bis halb 12 bei Freunden Fondue fressen und Saufen. Das war noch lässig
2: Alle Taxis besetzt, also vom Innsbrucker Wohnviertel Reichenau fast ne Stunde lang ins Zentrum marschieren und das bei ekelhaftestem Matsch und eises Kälte.
3: Ins Cafe Sabine. So ne Assi Bar wo die Eltern von meinem Kumpel gefeiert haben.
4: Im Zentrum angekommen ins Flo Joes. Das ist ne ranzige Absteige wo aber der Hauptteil geblieben ist. Ich hasse es allerdings. Wollte in ne Disco.
5: Halbe Stunde nach Taxi gesucht um die Freunden meine Kumpels nach Hause zu bringen und dann wieder in die Stadt.
6: Rießige Fetzerei mit Totschläger etc. Anschließend kamen insgesamt 8, ich wiederhole: ACHT Bullenautos nur wegen ner kleinen Schlägerei. Wir mischten nicht so viel mit, bekamen also kein Stress.
7: Kumpel fuhr heim um mit seiner Freundin Rambazamba zu machen.
8: Kollegin getroffen mit der ich in die Disco wollte. War aber Ausweiskontrolle und 10 Euro eintritt
9: Ein paar Nazis machten mich dumm an. Kamen aber Gott sei dank ein paar Kollegen und sie liefen weg. Einen konnten wir noch aufhalten und schlugen ihn bis er gegen nen Autospiegel knallte.
10: Um 5 in der Früh heim
H96 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:53   #96
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Böller & Co

Da ist ein Tiger, in meinem Bad ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:32   #97
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Böller & Co

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Da ist ein Tiger, in meinem Bad ..
Diesen Post kenne ich schon
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:33   #98
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Böller & Co

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Diesen Post kenne ich schon
Haha .. ich finds einfach endgeil xD
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de