FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Böller & Co (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/24767-boeller-co.html)

Lask Fan 04.12.2011 21:19

Böller & Co
 
Habt ihr schon Fleißig eingekauft?

Also bei mir gehts nächste Woche ab nach Tschechien ^^

PATAYA 04.12.2011 21:20

AW: Böller & Co
 
Ich kauf gar keine Böller etc.

Ich fahr zu nem Kumpel und es wird ordentlich gefeiert, wie jedes Jahr :)

Mit Freundin Natürlich :winky:

TheOnlyLegend 04.12.2011 21:20

AW: Böller & Co
 
Ich bekomm die alle geschenkt, hab da meine Kontakte im Stadion :D

Lask Fan 04.12.2011 21:22

AW: Böller & Co
 
@TOL

pff ^^

Ich find die Seite hier geil : Online pyro shop with crackers, fuses, Airsoft, Military and other equipment

fcb-fan-1995 04.12.2011 21:31

AW: Böller & Co
 
Bei uns in GER gibt's rechtlich erst ab dem 27. oder 28. Equip für Silvester ;)

MrMole 04.12.2011 21:34

AW: Böller & Co
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 480531)
Habt ihr schon Fleißig eingekauft?

Also bei mir gehts nächste Woche ab nach Tschechien ^^

Du weißt schon, dass die dort aus allem möglichen Böller zusammenbasteln und die keinesfalls sicher sind, oder?

apollox 04.12.2011 21:53

AW: Böller & Co
 
Wenn er meint, das er keine geprüfte Ware benötigt und seine hand und was nicht noch alles riskieren will, muss er das ja selbst wissen, mir wären aber meine Hände usw. zu schade um solch ein beklopptes Risiko einzugehen

marin10_ 04.12.2011 22:00

AW: Böller & Co
 
Lask: Ich wünsche mir gerade, dass dir was passiert, weil das einfach nur dämlich und riskant ist, nur weil du bestimmt wieder irgendwelche coolen Böller haben willst :roll:

@MrMole: richtig

Ja, ab 27.
und am 31. ab 18 Uhr ist Knallen glaube ich erlaubt xD

Nergo 04.12.2011 22:04

AW: Böller & Co
 
Ich hätte am liebsten zwei bengalos und das wars.
Finde die Teile die einfach nur bumm machen, nicht so toll. Nervt eigentlich nur
das geld kann man besser in getränke investieren

apollox 04.12.2011 22:07

AW: Böller & Co
 
Chinaböler sind auch wirklich bescheuert, weil die mit ihren Knall und das wars einfach *** langweilig sind.

@marin
Wenn man in Berlin wohnt, hat man das Gefühl, das Knallen ab dem 25. ungefähr erlaubt ist bis zum 3. oder 4. im neuen Jahr. Das ist hier schon einfach nur noch krank teilweise und ätzend sowieso...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024