Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 19:20  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Illegale Brandrodung, aber kein Prozess: Brasiliens Senat hat einen umstrittenen neuen Wald-Kodex durchgewunken. Umweltschützer sprechen von einem Tag der Schande. Präsidentin Rousseff kann die Novelle jedoch noch aufhalten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
07.12.2011, 21:13  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja natürlich, haut weg die Bäume, ist ja nicht so, das wir sie brauchen würden. Sehr genervt
Langsam kotzt mich die ganze Kacke unendlich an. Wie engstirnig und egoistisch muss man sein, um stur auf einer nicht zeitgemäßen Politik zu beharren, die auf Umwelt scheißt?
Beim nächsten fröhlichen Baumfeuer sollten die ganzen Idioten mal an die Bäume gebunden werden. Zähnefletschen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Geplante Gesetzesänderung:
Brasilien lässt Regenwaldschutz
schleifen
Geplante Gesetzesänderung: Brasilien lässt Regenwaldschutz schleifen