Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 233
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 19:30  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Einen Beweis gibt es noch nicht, doch der Durchbruch könnte bevorstehen: Neue Daten des Forschungszentrums Cern legen nahe, dass es tatsächlich ein sogenanntes Gottesteilchen gibt, das lange gesuchte Higgs-Boson. Wie es funktioniert, zeigt ein Gleichnis - mit Maggie Thatcher in der Hauptrolle.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
14.12.2011, 15:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wird ja langsam auch mal Zeit, das die bisher investierten 4 Mrd Euro, was auch immer mehr wird ein paar Ergebnisse liefern, die anders nicht möglich gewesen wären. Auch wenn ich den Namen Gottesteilchen einfach nur bekloppt finde, aber ist ja nichts neues, das sich Leute gerne bekloppte Namen für irgendwelche Entdeckungen und Entwicklungen ausdenken
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Higgs-Boson: Forscher nähern
sich dem Teilchen Gottes
Higgs-Boson: Forscher nähern sich dem Teilchen Gottes