Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 14:06  

Beitrag #11

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Segas Football Manager 2012 und NBA 2k12. Tu es!
16.12.2011, 17:32  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von AlPato7
In Deutschland würde ich einem Obdachlosen nie etwas geben.
Und warum nicht? Sehr genervt
16.12.2011, 17:38  

Beitrag #13

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Und warum nicht? Sehr genervt
Weil die Bettelmafia zu ausgeprägt ist, als dass man wissen kann, ob man am Ende überhaupt was gutes tut.

Hab heute aber wiedermal nen 20er gekauft. Das ist eine Zeitung die von Asylwerbern, welche keine offizielle Arbeitserlaubnis haben, um 2 € pro Stück verkauft wird. 1 € geht an die Produktion der Zeitung und der andere Euro an den Verkäufer. Da weiß ich wohin das Geld geht.

@andi: Schon zu spät. Hab mir bereits HdR der Krieg im Norden gecheckt Lachen
16.12.2011, 17:48  

Beitrag #14

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Musst mir dann was von erzählen, soll aber angeblich nicht so super sein.

Was soll die Mafia mit Lebensmitteln? Lachen
16.12.2011, 17:51  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Musst mir dann was von erzählen, soll aber angeblich nicht so super sein.
Ja, habs auch schon in vielen Berichten gelesen und von Freunden etc. Hab jetzt auch schon ein schlechtes Gewissen dass ich mir es gekauft habe, aber da ich absoluter HdR Fanatiker bin, wird mir das Spiel denk ich, dennoch gefallen Zwinkern

Zitat:
Zitat von MrMole
Was soll die Mafia mit Lebensmitteln? Lachen
Upps, dachte er hat Geld geschrieben^^
16.12.2011, 17:54  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Uhh, HdR Fanatiker, wunderbar. Daumen hoch
Schreib mir dann mal, ob das Spiel ganz gut war. Vllt kann ich meinen Kumpel dann überreden, es sich für die PS3 zu besorgen, damit wir es durchzocken können. Lachen
16.12.2011, 17:57  

Beitrag #17

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bist du auch einer? Glaub mir, bei mir nahm das vor ein paar Jahren schon fast krankhafte und extrem nerdige Ausmaße an Lachen

Jo mach ich. Blöd ist nur, dass ich viel zu selten mit Freunden auf der Xbox spiele, weil ich nicht so gern "fremde" Leute in meiner Wohnung mag, also werde ich die besten Sachen des Spiel wsl garned auskosten können :S
16.12.2011, 17:59  

Beitrag #18

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich stell mir grad vor wie sich mjs als so ein Typ von Herr der Ringe verkleidet Lachen
16.12.2011, 18:00  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mjs
Bist du auch einer? Glaub mir, bei mir nahm das vor ein paar Jahren schon fast krankhafte und extrem nerdige Ausmaße an Lachen
So schlimm ist es bei mir dann nicht. Aber ich find eig alles, was mit dem Tolkien-Universum zu tun hat, gut. Zufrieden
16.12.2011, 18:04  

Beitrag #20

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich stell mir grad vor wie sich mjs als so ein Typ von Herr der Ringe verkleidet Lachen
Lachen

Hab früher diese HdR Spielminiaturen von Games Workshop gesammelt. Bei den Treffs war ich der einzige, der nicht aussah wie der absolute Ober-Spast xD

@mrmole: find ich gut Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic WIR LEBEN IN EINER SKRUPELLOSEN
KONSUMWELT!!!
WIR LEBEN IN EINER SKRUPELLOSEN KONSUMWELT!!!