FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Insekten: Parasiten-Fliege könnte Bienensterben auslösen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/25298-insekten-parasiten-fliege-koennte-bienensterben-ausloesen.html)

RSS 04.01.2012 13:40

Insekten: Parasiten-Fliege könnte Bienensterben auslösen
 
Steckt eine neu entdeckte Fliegenart hinter dem mysteriösen Bienensterben in den USA? Das glauben Forscher, nachdem sie beobachtet haben, wie die parasitären Insekten den Körper von Bienen als Eiablage nutzen - mit fatalen Folgen für die Honigsammler.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

H69 04.01.2012 16:46

AW: Insekten: Parasiten-Fliege könnte Bienensterben auslösen
 
Ich bin ja der Meinung die Schweinegrippe könnte nicht besonders gefährlich für die Bienen werden. Immerhin sind das eine Insekten und das andere Säugetiere. Kot von Säugetieren kann nicht durch den Kot von Insekten angesteckt werden und schon garnicht durch Fische. Soetwas strohdoofes wie deinen Beittrag hab ich im Leben noch nicht gesehen! Echt ma! :angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024