Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ::Fernsehtipps und mehr:: im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Der Sammeltrieb hat mir zu vielen Dummheiten getrieben. Da kommen sicherlich 1000€ zusammen, die ich für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2013, 19:26   #2071
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Der Sammeltrieb hat mir zu vielen Dummheiten getrieben. Da kommen sicherlich 1000€ zusammen, die ich für Figuren, Kartenspiele, Aufkleber etc. bezahlt habe. XD
Wieviel kosten denn mittlerweile so Packungen? Also Bundesliga Karten waren damals bei 50 Pfenning für 7 Karten, das konnte ich mit meinem Mini Taschengeld sogar finanzieren
Grade nochmal nachgeschaut, 99 haben mir im Heft so 10-15 Karten gefehlt, alles normale, die beiden wertvollsten Michael Preetz und Ulf Kirsten hatte ich beide

@Fatti: Pah
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 19:37   #2072
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wieviel kosten denn mittlerweile so Packungen? Also Bundesliga Karten waren damals bei 50 Pfenning für 7 Karten, das konnte ich mit meinem Mini Taschengeld sogar finanzieren
Grade nochmal nachgeschaut, 99 haben mir im Heft so 10-15 Karten gefehlt, alles normale, die beiden wertvollsten Michael Preetz und Ulf Kirsten hatte ich beide
Monaldinho, sie sind raus. Mit solchen Kindheits"helden" kann man dich nicht mehr ernst nehmen .

Der Beaker von Berlin - YouTube
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 19:42   #2073
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Lucky Luke - geil fand den super
Paulchen Panther - absolut hammer

aber die geilsten Sendungen waren immer noch:
- Die Biber Brüder
- Oggy und die Kakerlaken
- Texas Avery Show
und noch viele mehr, zu viele geile in der Kindheit gehabt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:14   #2074
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Monaldinho, sie sind raus. Mit solchen Kindheits"helden" kann man dich nicht mehr ernst nehmen .

Der Beaker von Berlin - YouTube
Wo hab ich denn geschrieben, dass er mein Held war? Der war halt Golden und zusammen mit Kirsten auf der letzten Seite.
Aber wo wir schon beim Thema sind: Rate mal, wer der einzige Ulmer war, der gefehlt hat?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:17   #2075
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

@Monaldinho: Also Pokémon-Karten waren nicht allzu teuer. Heftiger wurds dann bei Yu-Gi-Oh. Da hast du locker für ein olles Päckchen mit grad mal neun Karten sieben Euro bezahlt. Dazu kam nach einiger Zeit Magic, das nicht ganz so teuer ist. Dafür hab ich das mit "Masse" ausgeglichen.
Noch ein bisschen später kamen kleine Star-Wars-Figuren dazu, die richtig teuer waren. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:19   #2076
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Toni Turek?

Der Rotzlöffel wollte halt damals schon nicht mit Vollpreetzen in einem Heft sein.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:28   #2077
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Toni Turek?

Der Rotzlöffel wollte halt damals schon nicht mit Vollpreetzen in einem Heft sein.
Bitch please

Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:35   #2078
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Bitch please

DANKE "Rotzlöffel" Sascha Rösler für 2 GEILE Jahre - YouTube
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 21:27   #2079
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Lucky Luke - geil fand den super
Paulchen Panther - absolut hammer

aber die geilsten Sendungen waren immer noch:
- Die Biber Brüder
- Oggy und die Kakerlaken
- Texas Avery Show
und noch viele mehr, zu viele geile in der Kindheit gehabt
Oggy und die Kakerlaken
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 21:42   #2080
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Fernsehtipps und mehr::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Lucky Luke - geil fand den super
Paulchen Panther - absolut hammer
Beide stehen bei mir vollständig in der DVD Sammlung, also bei Lucky auch die neuen Abenteuer. Beide sind nämlich zwischendurch immer wieder witzig bzw. eine gute Möglichkeit zur Abschaltung vom normalen Alltag^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de