Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ::Fernsehtipps und mehr:: im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was hast Du denn dagegen? Manche mögen diese Art von Sendungen nicht,anderen gefallen sie eben. Ist doch nicht schlimm....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2007, 17:20   #221
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Was hast Du denn dagegen?
Manche mögen diese Art von Sendungen nicht,anderen gefallen sie eben.
Ist doch nicht schlimm.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:05   #222
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Collab
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 19
Standard

Was ist eigentlich Eure Lieblingsfernsehserie,also welche Serie ist so gut ,dass Ihr sie ständig schauen müsst?
Collab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 13:06   #223
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Da läuft einiges.
Mein Nachmittagsprogramm in Sat.1:
15:00 Uhr:Richterin Barbara Salesch
16:00 Uhr:Richter Alexander Hold
17:00 Uhr:Niedrig und Kuhnt
18:00 Uhr:Lenßen und Partner

aber apollox hat schon recht. das ist total kitschig. wenn es etwas seriöses ist kann man sagen: "jeder hat seinen eigenen geschmack und manchen gefällt es - manchen nicht."

lenßen und partner usw....das ist total kindisch. das sollte unter den kindersendungen zu finden sein weil es einfach nur zum totlachen ist. das hat nichts mehr mit geschmack zu tun.

man kann sich viele andere sendungen ansehen...CSI, 24 usw. ich mag von denen nur CSI Miami und den ganzen rest nicht aber es hat alles klasse. darum kann man sagen das ist geschmackssache.

solche gerichtssendungen fallen schon im vorhinein weg. da muss man schon nen ziemlich schlechten geschmack haben und jeden unsinn schauen.


außerdem meinte ich solche sendungen wie bill cosby die man am nichmittag schauen kann. oder viva live.

ab 16 uhr schau ich sowieso charmed (was auch ein bisschen kitschig ist aber ich will halt alyssa milano sehen ) und dann taff. 18:15 kommt king of queens oder bald wieder bundesliga aktuell und dann is eh schon primetime.

nur weiß ich halt nicht was ich nach king of queens (ca. 12 bis 13 uhr) schauen kann.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 15:49   #224
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die einzig gute Gerichtsendung, die man sich vlt noch an tun kann, ist Richter Alexander Hold, das sind. Der Rest ist wie schon gesagt viel zu kitschig oder wirkt zu sehr gespielt, was bei Salesch aber nicht verwunderlich ist, da das nur ausgedachte Fälle sind, bei Hold nicht und die anderen beiden Sendungen sind auch zwar reale Fälle glaubig, aber miserabel nachgestellt bzw es kommt miserabel rüber. Das ist das typische Programm für die meisten Hausfrauen nachmittags, bei denen der ganze Tag der Fernseher läuft und die meiste zeit davon Sat1 wegen diesen Sendungen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:37   #225
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wollt grad fragen ob es nicht doch was im fernsehen gibt (hab lange gesucht) und da stolper ich doch wirklich über "the girls of the playboy mansion"
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:27   #226
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Collab Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich Eure Lieblingsfernsehserie,also welche Serie ist so gut ,dass Ihr sie ständig schauen müsst?
Comedystreet auf Pro7 mit Simon Gosejohann.
Das ist einfach zu geil.
Grade ist die neue Staffel angelaufen-->Donnerstags um 23.30 auf Pro7.
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:27   #227
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finds langweilig. solche sendungen gibts schon seit nem jahrzehnt. immer das gleiche...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:48   #228
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Der Gosejohann ist aber ein extrem lustiger Typ. Finds immer geil, den zu sehen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:23   #229
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja stimmt, er ist schon lustig. ich hab das eh paar mal gesehen. es ist ein bisschen anders als die typischen straßensendungen aber ich persönlich bevorzuge andere sendungen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:37   #230
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich find das Großstadtrevier ganz interessant.
Schaue ich immer wieder gerne jeden Montag.(läuft um 18:50 Uhr)
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de