Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Thorbens Fragerunde im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 so meine lieben freunde mal gucken wie lang ich diese idee von mir (naja bisschen bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2012, 22:03   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
so meine lieben freunde
mal gucken wie lang ich diese idee von mir (naja bisschen bei gordo abgeguckt - hoffe geht klar?! :*) diesmal hält
in letzter zeit frag ich mich paar sachen zu dennen ich einfach mal meinungen von andern hören möchte
und ich werd hier nicht auf rechtschreibung und grammatik achten weil ich dazu außerhalb der schule keinen bock hab

so fangen wir direkt mal an:
wie vlt ein paar von euch wissen sitz ne freundinn von mir seit diesem sommer im rollstuhl (hatte am 12.9. einen motoradunfall und ist seitdem querschnittsgelähmt)
dieser unfall kam zustande dass ein autofahrer sie (steifvater von ihr fuhr sie saß hinten drauf) übersah und links abbog wo man eig nur rechts fahren durfte
naja auf jeden fall sind die meisten auf diesen typen total sauer (ist untertrieben aber passt einfach als einzigstes)
um mal ein zitat zu bringen: " wenn ich den irgendwann treffe dann füg ich dem genauso schmerzen zu" (von nem mädchen)
auf jeden fall spür ich diese wut überhaupt nicht weil ich mein der typ wird selber kaum mit dieser situation klar kommen und er muss auch paar tausend euro schmerzensgeld zahlen und ich mein rückgänig kann man es eh nicht mehr machen also wieso sauer auf ihn sein

meinungen zu beiden standpunkten?
Mit dem Geld kann sie auch nix mehr anfangen wenn sie im Rollstuhl sitzt. Ich würde lieber Sterben als im Rollstuhl zu hocken. und für den Typ ist das sicher auch eine extreme Belastung aber man kann es nicht ändern.

Sowas ist einfach verdammt schlimm weil sich plötzlich alles ändert und dein Leben extrem besträngt wird.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:07   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

ich hab mir ziemlich viele gedanken gemacht ob ich weiterleben würde wenn ich im rollstuhl sitzen würde und mein erster gedanke war auf "ne nie im leben"
aber solangssam bin ich zum schluß gekommen dass ich auf jeden fall weiter leben würde
weil ich hab (auch im krankenhaus wo sie lag) so viel gesehen wo ich dachte dass kann man mim rollstuhl doch gar nicht...
aber ich mein es gibt nicht wirklich viele große nachteile
also klar bei mir ich lebe für den fußball und das wäre mein größtes problem aber sonst ich mein es dauert alles was länger und es ist alles anstrengender aber was solls
besonders weil du ja meistens hoffnung hast dass es wieder heile wird

PS: und klar kann sie mim geld nichts anfangen aber er muss es halt bezahlen und das wollt ich nur erwähnen
denn geld bruacht die familie ja auf jeden fall da sie paar sachen am haus umbauen müssen und so
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 01:11   #13
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Erstmal GEIL !
Super, das du auch sowas machst !

Zum Thema:

Naja, es ist ne verzwickte Lage ..
Ich denke wenn jemand meiner Familie oder nen guten Freund sowas zufügen würde, egal ob Ausversehen oder nicht, würde ich wahrscheinlich auch erstmal sagen, das er es auch so spüren soll und so ..

Aber Neutral gesehen ist das natürlich geschmarre ..

Naja ..
Wie gesagt, nicht Leicht als angehöriger ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 19:54   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

dann erstmal danke für eure ersten beiträge

dann mach ich mal mit meinem 2ten punkt zum gleichen thema weiter:
und zwar ist sie jetzt seit den weihnachtsferien wieder mit in der schule und am anfang drehte sich alles um sie was ich ja total verstehe da sie sich neu eingewöhnen musste und wir uns dran gewohnen mussten aber das dauert nun immer noch an und ich weiß nicht was ich davon halten soll
also nem freund und mir geht das schon ziemlich auf die nerven weil einfach alles auf sie ausgerichtet ist
beispiele: es warten alle auf sie vorm aufzug aber wenn dann ein andere noch fehlt dann wird einfach gegangen
4 leute von uns sind noch nicht am treffpunkt (sie auch nicht) frage von ner person die dazu kommt "wo ist sie?" anstatt zu fragen wo die andere sind (okay ich muss sagen dass ist etwas hart das besispiel aber das fiel mir gerade ein )
und ich denk auch das sie das nicht will
zumindest ich würde nicht im mittelpunkt stehen wollen

meinungen?

ich benutz übringens immer sie weil ich nicht weiß was sie () davon hält wenn ich euch das alles so erzähle
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 21:05   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Das mit dem Treffpunkt und der Frage kann ich von deiner Seite nicht nach vollziehen. Denn nur weil man fragt wo eine bestimmte Person ist, heißt es nicht gleich, das man nur diese Person meint und nicht alle fehlenden. Das geht nämlich ganz schnell, das man nur fragt wo Person X ist, aber nicht Y. Normalerweise wissen die anderen dann aber dennoch, das man generell alle meint, auch wenn man das nicht direkt sagt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 21:37   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

wie gesagt das beispiel war blöd
aber das passiert halt häufiger deshalb fiel es mir gerade ein
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 14:25   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

so hier war lange nichts mehr los
nächste diskussionsrunde:
stellen sich (deutsche) fußballer zu sehr an?

wenn man mal den fußball mit anderen sportarten vergleicht kommt eine deutlich niedrigere anzahl von spielen raus
um fußball mit eishockey zu vergleichen gucken wir uns mal die anzahl von spielen von "schlechteren" 1 ligamannschaften an
die fußball manschaft hat 34 saisonspiele und sagen wir mal 3 pokalspiele
sind zusammen 37 spiele verteilt auf eine zeit von 40 wochen
das ist noch nicht mal 1 spiel pro woche
nehmen wir nun das eishockeyteam
sie haben 52 spiele und die verteilt auf einen zeitraum von 25 wochen
das sind durschnittlich 2,08 spiele pro woche
nehmen wir nun die beste deutsche mannschaft der jeweiligen sportarten
im fußball kommt sie auf 52 (34 + 6 dfb-pokal + 12 (bis halbfinale) cl)
verteilt auf einen zeitraum von 43 wochen
das sind 1,2 spiel pro woche
das alleine sind immer noch weniger spiele als die schlechte mannschaft vom eishockey hat
die beste eishockeymannschaft hat 52 ligaspiele + mindestens 10 playoff spiele (wenn sie alle best-of-sereien zu null gewinnt)
sind 62 spiele die sich auf einen zeitraum von 31 wochen
das sind 2 spiele pro woche
und jetzt frag ich euch ist das ganze gelaber von "noch in allen wettbewerben dabei" oder "hatten englische woche" nur ausrede oder kann man das so pauschal gar nicht sagen?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 17:53   #18
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Ab und zu spielen die Fußballer ja eh 2 mal oder sogar 3 mal in der Woche. Das ist zwar sehr selten, aber kommt auch vor. Generell muss man das aber auch anders sehen, da Eishockey nicht mit so viel Aufwand fantechnisch (usw.) verbunden ist. Dazu kommt dann noch, dass man öfter mal 2 Tage "Pause" braucht, da man noch ziemlich kaputt ist. Dann kommt auch noch das Training dazu ... also da lässt sich denke ich nicht viel machen, find ich aber nicht schlimm.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 18:57   #19
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und keine 90
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 19:18   #20
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und keine 90
Sowieso, es gibt so viele Punkte, die man beachten muss und aus denen sich das dann ergibt.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de