Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Thorbens Fragerunde im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 22:54   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und keine 90
naja dafür ist eishockey schneller und anstrengender ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 13:48   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
naja dafür ist eishockey schneller und anstrengender ;D
Jetzt wo dus sagst.. stimmt eig
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 22:39   #23
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Dafür darf man alle futt lang wechseln.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 22:51   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dafür darf man alle futt lang wechseln.
stimmt natürlich
aber da ich denke dass keiner von uns eishockey mal gespielt hat können wir diese frage nicht komplett klären
eishockey hab ich ja auch nur als beispiel genommen
eig hat jede sportart mehr spiele pro woche als fußball
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 13:52   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

dann mach ich mal bei mir auch weiter

glaubt ihr ans ende der welt 2012?

also ich persönlich glaube dass die welt irgendwann untergeht bzw dass die menschen irgendwann aussterben
doch an dass das diesen dezember passieren soll halte ich für sehr unwahrscheinlich
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 13:55   #26
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
dann mach ich mal bei mir auch weiter

glaubt ihr ans ende der welt 2012?

also ich persönlich glaube dass die welt irgendwann untergeht bzw dass die menschen irgendwann aussterben
doch an dass das diesen dezember passieren soll halte ich für sehr unwahrscheinlich
Naja, wenn ich nochmal Mayonnaise mit Birnensaft mische ... dauert es nicht mehr lange

Aber generell glaube ich nicht daran, zum mindest nicht schon so früh ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:06   #27
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Ich glaube das wird von irgendwelchen Leuten nur hochgepuscht mit dem Weltuntergang 2012. Trotzdem mach ich mir ab und zu mal Gedanken was ist wenn es mal passieren würde.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:15   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Wer an den schmarn glaubt hat selberschuld. Damit wollen sich lediglich einige wichtig machen und am besten noch Dickkohle machen.
Sicherlich kann die Welt jederzeit untergehen, aber das kannste nicht wirklich vorher sagen, denn der Untergang würde dann vermutlich durch einen Asteroid oder ähnliches passieren. Immerhin sind wir auf sowas nicht wirklich vorbereitet um ihn ab zufangen. Und ob genug zeit bleibt auf die schnelle was zu entwickeln, wenn man so einen Kollisionskurs Asteroiden entdeckt bleibt auch zu bezweifeln. Gerade weil es eine durchaus breite Schneise gibt, wo wir mögliche Asteroiden erst sehr sehr spät entdecken würden. Da dort Satelliten, Sternwarten nur Signalstörungen haben durch Sonnenwinde und den ganzen anderen kosmischen Sachen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:24   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

An allem ist der Film schuld
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:34   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
An allem ist der Film schuld
das erinnert mich an was:
hab nen freund der glaubt an den weltuntergang dann ham wir mal mit dem disskutiert kam dann das argument von ihm "da gibts ja auch nen film drüber"
apollox gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de