Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 568
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2013, 20:08  

Beitrag #1921

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zitat:
Zitat von apollox
Ich weiß das du dies eh nie lesen wirst, aber egalLachen
DochCool Aber etwas verspätet.Lachen

Tja, da bin ich mal wieder.Lachen
Danke Leute für die Glückwünsche.Zufrieden
Zitat:
Zitat von rado
Ich will ja nicht uncharmant sein, aber im Fernsehen siehst du irgendwie älter aus als 23. Zufrieden
Noch, aber nicht mehr lange. Die Haartransplantation neulich war erst der Anfang. Bald sehe ich wieder so jung aus wie ich tatsächlich bin.Lachen
Zitat:
Zitat von rado
Aber du könntest ja beim nächsten Mal wenigstens an einem Wettbewerb teilnehmen. Wir könnten dann ja einmal testen, wie erfolgreich du tatsächlich wärest. Lachen
Zitat:
Zitat von apollox
wolln ma schaun ob ich dazu komme^^
Mach doch bei DFB-Pokal oder so mit. Sind nur selten Spiele, das sollte doch zeitlich drinn sein. Als kleinen Anreiz für dich: Ich würde mich ja zu einer Wette hinreißen lassen wer von uns beiden am Ende der nächsten Saison im DFB-Pokal erfolgreicher ist. Wetteinsatz kann man sich noch überlegen wenn du Interesse hast. Cool
08.07.2013, 21:40  

Beitrag #1922

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehe ich gerade eine Fata Morgana oder bist du es tatsächlich mit deinem ersten Beitrag nach über 1 jahr wieder, welcher rein zufällig auch hier warLachen

Zum Thema Wette, zum einen ist das hier das falsche Thema um eine Wette auszuhandeln, wie du sicherlich noch von früher weiß und mit einer Fata Morgana zu Wetten ist irgendwie schon sehr strangeSchadenfreude
08.07.2013, 22:12  

Beitrag #1923

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Sehe ich gerade eine Fata Morgana oder bist du es tatsächlich mit deinem ersten Beitrag nach über 1 jahr wieder, welcher rein zufällig auch hier warLachen

Zum Thema Wette, zum einen ist das hier das falsche Thema um eine Wette auszuhandeln, wie du sicherlich noch von früher weiß und mit einer Fata Morgana zu Wetten ist irgendwie schon sehr strangeSchadenfreude
Keine Angst, du wirst nicht schizophren, ich sehe ihn auch Lachen
11.07.2013, 20:32  

Beitrag #1924

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Wie rado schon sagte, schaue ich manchmal noch ins Forum rein. Dass ich kurz nach meinem B-Day gerade in dieses Thema reingucke, ist nun auch nicht so ungewöhnlich. Man ist ja schon neugierig, ob sich hier noch jemand an mich erinnert oder ob ich schon in Vergessenheit geraten bin.Lachen

Zur Wette, ja Fata Morgana, dass ich nicht lache. Wir sind doch hier nicht in der Wüste. Wobei, wenn sich der Sommer noch Mühe gibt...Lachen
Nimmste die Fata Morgana als Ausrede um nicht wetten zu müssen?^^
Wette ist jetzt im richtigen Thema gepostet, falls du dich traust.;-)
12.07.2013, 00:06  

Beitrag #1925

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alles gute chris-da-champ, auch wenn du nicht mehr aktiv bist Lachen
12.07.2013, 03:15  

Beitrag #1926

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dem gratuliere ich auch mal nachträglich und pünktlich bekommt Nasri seine GlückwünscheZwinkern

Zumindest wenn er zwischen 0:00 Uhr und 2:14 Uhr geboren ist, sonst wird das jetzt eher unglückt bringenZahnlücke
14.07.2013, 21:10  

Beitrag #1927

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wer ist Hens? 55 Jahre? also bin ich definitiv nicht dr älteste hier...Alles gute von mir
15.07.2013, 01:01  

Beitrag #1928

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Herzlichen Glückwunsch FCB-Forever,lass es krachen
15.07.2013, 01:59  

Beitrag #1929

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch von meienr Seite Alles Jute
15.07.2013, 10:17  

Beitrag #1930

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich hab doch erst im DezemeberBeschämt Michael hats schon wieder vergessenBeschämt
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der alles Gute Thread Der alles Gute Thread