FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der alles Gute Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2597-der-alles-gute-thread.html)

Magmar 25.06.2017 23:55

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles gute Fatti! Und natürlich auch an unseren guten Trabzonspor. :)

falscherSchiri3 26.10.2017 11:53

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute apollox zum 28. Geburtstag. ;)

Kaka 26.10.2017 13:23

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute auch von mir. :)

Die nächste Altersgrenze mit der Zahl 3 vorne kommt damit unaufhörlich näher. Bald bist du ein Kandidat für die Ü30-Partys. Also genieß die Zeit, solange du noch in den Zwanzigern bist. :D

Nikolinho 26.10.2017 21:41

AW: Der alles Gute Thread
 
Wie? apollox ist erst 28?
Ich dachte, er arbeitet allein in diesem Forum schon seit 30 Jahren! :D

Alles alles Gute ebenfalls von meiner Seite! :daumen: :daumen: :daumen:
Dann hast Du ja gute Chancen, auch FIFA 2077 noch mitzuerleben.

(Das Ganze verbunden mit einem sehr neidischen Blick auf das Alter.)

apollox 26.10.2017 23:02

AW: Der alles Gute Thread
 
Danke euch. ;)

@Kaka Bist heute Abend habe ich tatsächlich kein einziges Mal darüber nachgedacht wie alt ich eigentlich gewurden bin und habe es danach nur einmal gesagt. Von daher kriegst du mich mit dieser fiesen Andeutung das die berühmt berüchtigen 30 immer näher rücken nicht geärgert. :D

@Matt
Ich will das einfach mal als nettes schleimen abstempeln und nicht darauf ausrutschen^^

agakotula 29.05.2018 12:23

AW: Der alles Gute Thread
 
Hallo,

Die beste Geburtstagwunsche an alle, die am. 29 Mai geboren sind (wie ich)

Schonen Tag!

falscherSchiri3 26.10.2018 11:19

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute apollox zum 29. Geburtstag. ;)

apollox 26.10.2018 13:38

AW: Der alles Gute Thread
 
Danke, auch wenn das heißt, das es jetzt weniger wie ein Jahr bis zur 30er Schallmauer ist...

Kaka 26.10.2018 13:50

Auch ich wünsch dir alles Gute. Lass es krachen. :jubel:
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 956540)
Danke, auch wenn das heißt, das es jetzt weniger wie ein Jahr bis zur 30er Schallmauer ist...

Nanu, letztes Jahr wirktest du noch so cool und unbeeindruckt von der immer näher kommenden nächsten Altersgrenze. Heute wirkst du hingegen schon etwas nachdenklich. :konsterniert:

Aber keine Sorge, auch mit 30 geht das Leben weiter. Man ist dann halt nicht mehr jung, aber sonst ist eigentlich alles so wie früher. :D

cheax81 26.10.2018 13:56

Auch von mir alles Gute. Mit jungen 30 lernt man seinen Körper dann schön langsam kennen und spürt wo was ist :breites_grinsen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024