Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 195
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2023, 16:40  

Beitrag #1

Marcel_Es Avatar
Marcel_E
Beiträge: 1
Marcel_Es Avatar
Marcel_E
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Gamer,

mein Name ist Marcel Eglseder und ich bin ein Oberschüler an der FOSBOS Hof. Momentan besuche ich die 13.Jahrgangsstufe um das allgemeine Abitur zu erwerben. Zu dieser Jahrgangsstufe gehört das Ausarbeiten einer Seminararbeit mit einem bestimmten Seminarthema.

Mein Thema hat zwar nichts mit dem Thema Gaming zu tun, dennoch bin ich selber auch Gamer und habe gedacht ich versuche es hier einfach mal. Mein Thema beinhaltet die Frage, ob Franken von Bayern unabhängig werden kann und ob der Wunsch nach Unabhängigkeit bei der Bevölkerung überhaupt noch vorhanden ist. Um diese Frage ausführlich klären zu können, braucht es eine Befragung der Bevölkerung, welche durch diese Umfrage von mir durchgeführt wird. Da das ein sehr wichtiger Baustein meiner Seminararbeit ist, um meine Seminararbeit erfolgreich beenden zu können und zu einem eindeutigen Ergebnis zu gelangen, bin ich jedem Teilnehmer, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt, sehr dankbar.

Die Umfrage wird nicht mehr als 10-15 Minuten in Anspruch nehmen und ist vollkommen anonym. Die Antworten der Teilnehmer dienen ausschließlich der Ausarbeitung meiner Seminararbeit und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Link zu meiner Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/dvsu9fjn

Ihr könnt meine Umfrage auch gerne im privaten Umfeld verteilen. Wie bereits geschrieben, bin ich über jeden Teilnehmer sehr froh und jedem Teilnehmer sehr dankbar, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Seminararbeit: Bitte um
Unterstützung bei meiner
Seminararbeit
Seminararbeit: Bitte um Unterstützung bei meiner Seminararbeit