FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Rund um Fitness, Muskeln und Co. (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26061-rund-um-fitness-muskeln-und-co.html)

apollox 16.02.2012 22:28

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Meinen neuen habe ich noch nicht auswendig im Kopf von den Gewichten. Mein alter zum Grundaufbau mit Schwerpunkt Schultermuskulatur war zum Schluss wie folgt. Sage extra zum Schluss, weil ich zwischenzeitlich die Gewichte erhöht habe, jeweils wenn das alte kein Problem mehr war über die volle Anzahl an Durchgängen.

Alle Geräte waren wie oben schon geschrieben 3 Durchgänge mit je 25 Wiederholungen und ca. 90 sek Pause zwischen den Durchgängen.
Brustpresse: 10kg (unterer Griff)
Ruderzug: 13kg (innerer Griff)
Schulterpresse: 10kg
Bauchpresse: 10kg (Beine hinter Rolle)
Beinpresse: 45kg
Rückenstrecker: 45° runter auf 90° (Arme überkreuzt vor Brust, ohne Zusatzgewicht)
Auf und Abwärmen jeweils 10 min. Radfahren mit Puls max. 145

VfL_Andi 17.02.2012 01:35

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 508999)
wie gesagt gehe ich nicht ins studio :D

Sorry, vergessen. Also du spielst ja (glaube ich mal gelesen zu haben) höherklassig Fußball. Dein Trainer scheint also auch was zu können. Frage den mal wie du deine Beine am Besten trainieren kannst (also ohne ins Fitnessstudio zu gehen ;))

Da fallen mir keine Übungen ein :D

mjs 17.02.2012 01:41

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Wie viel drückt ihr eig. maximal?

Ich schaff 3x 100 kg^^

VfL_Andi 17.02.2012 01:48

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
15x 70 Kilo. Wenn ich Steigerungen hinter mit habe 5-10 Mal 70 Kilo.

NintendoHD 17.02.2012 01:58

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Also wenn hier noch immer bedarf an Übungen ist die man zuhause praktizieren kann, kann ich jedem nur dieses Buch empfehlen:

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht: Amazon.de: Joshua Clark, Mark Lauren: Bücher

TheOnlyLegend 17.02.2012 14:48

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 509040)
Wie viel drückt ihr eig. maximal?

Ich schaff 3x 100 kg^^

Ich habe mich in einem halben Jahr jetzt wieder extrem gesteigert! :D
Ich drücke 90kg mit 8-10 Wiederholungen!

mjs 17.02.2012 20:55

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 509102)
Ich habe mich in einem halben Jahr jetzt wieder extrem gesteigert! :D
Ich drücke 90kg mit 8-10 Wiederholungen!

Also in 3 Sätzen? Wow, Respekt :daumen:

Ich mach derzeit 3x 8-10 mit 60 kg, hab mich also wieder verbessert. Im Dezember war ich noch bei 40 kg :ugly:

El Gordo 20.02.2012 08:02

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Ich geh ja nicht ins Studio, aber meine Kumpels labbern immer irgendwas von, 3 x 15 kg oder soo ..
Das sie machen .

TheOnlyLegend 20.02.2012 14:51

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 509859)
Ich geh ja nicht ins Studio, aber meine Kumpels labbern immer irgendwas von, 3 x 15 kg oder soo ..
Das sie machen .

Sind das Mädchen?

El Gordo 21.02.2012 00:07

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 509927)
Sind das Mädchen?

Leider gottes nicht..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024