Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also, mein Trainingsplan darf sich eigentlich gar nicht Trainingsplan nennen, da ich immer nur dann was mache, wenn ich gerade ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.02.2012, 22:10   #11
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Also, mein Trainingsplan darf sich eigentlich gar nicht Trainingsplan nennen, da ich immer nur dann was mache, wenn ich gerade Lust habe!

Ich mache täglich in viele Schichten aufgeteilt Klimmzüge. Eigentlich mach ich immer ein paar, wenn ich aus meinem Zimmer gehe bzw. wieder rein komme. So geht es leichter, da man da oft welche macht, aber keinen genauen Zwang hat, jetzt dort hin zu gehen und welche zu machen!

Mindestens einmal am Tag Liegestütze, Sit Up's und Übungen mit einem Streckband, die aber wegen meiner Schulteroperation sowieso Pflicht sind.

Ins Fitnessstudio gehe ich auch nicht geregelkt. Es gibt Wochen, da gehe ich gar nicht und dann gibt es welche, da gehe ich gleich mehrere Tage hintereinander, da mich Kumpels fragen! Dort habe ich mir mal einen Übungsplan erstellen lassen, dem ich mehr oder weniger nachgehe.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, kommt auch immer gut an!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:12   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mehrere tage direkt hintereinander ins Fitnesstudio zu gehen ist aber nicht sehr gesund, da die Muskeln mind. 1 tag erholung immer haben sollten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:12   #13
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ja Bauch, Arme und Brust.

Ich mache jetzt seit geraumer Zeit zwar Liegestütz und Situps(crunches), aber obs jetzt sooo viel bringt..?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:13   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
same here
Bauch und Arme

Geht auch was für Rücken und Brust?
Also bestimmte Übungen
Weil habe leichtes Hohlkreuz und brauche auch was für Rücken, aber als erstes bauch und arme
Also kann jemand ein paar Übungen zu jedem Bereich aufschreiben? So 2-3 für jedes etwa
@LASK: Hab mal gesehen, anstatt normale sit up's immer hoch und wieder runter, aber schulterblätter und kopf nicht aufsetzen, das so 5 sek halten und wieder hoch, dann wieder unten 5 sek halten usw
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:13   #15
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich werde jetzt eher auf Kondition und Ausdauer umsteigen, da ich bis jetzt eher nur pumpen war ^.^

@Marin: Jo, mal schauen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:15   #16
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

@Marin:

muss ich mal probieren.

Wie viele Sätze machst du so? Ich mach meißtens 5x 20 Situps oder Crunches und dann 3x 15 Liegestütz
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:16   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich denke, da werden wir alle gemeinsam schon ein paar nette Übungen für zu Hause zusammen bekommen um die dann im ersten Beitrag auch zu sammeln
Lask Fan, fcb-fan-1995 und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:18   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

naja, LASK ich mache immer so 25 liegestütze, dann 50 sit ups, 25 liegestütze und 50 sit ups und weider 25 liegestütze

übungen: auf die knie und dann auf die unterarme stützen udn hände verschränken
Dann Beine lang machen und vorbeugen, sodass der kopf hinter den händen aufkommt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:21   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Also ich geh nicht ins Fitnessstudio und Trainieren tu ich auch nicht, in der Arbeit muss ich oft schwerere Sachen Tragen das reicht mir als Muskeltraining

Aber ich muss unbedingt Kondition aufbauen, 10 Minuten aufn Fußballplatz und ich bin total am Ende. Mal sehen was sich da machen lässt ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:23   #20
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp bezüglich Ausdauer?
Ich bin zwar im Sprinten ziemlich schnell aber wenns um längere Strecken geht kack ich voll ab. zB wenn wir in der Schule 1km Dauerlauf machen brauch ich 5+ min um da durch zu kommen :s oder wenn wir 15 Minuten Dauerlauf machen kack ich bei 10 min ungefähr ab.
Ich hab mir vorgenommen das ich ab Frühling zum laufen beginne, mind. 2 in der Woche. Nur wie soll ich anfangen und mich dann steigern? Ich würd mal sagen das ich zurzeit einfach nur ******* bin was Kondi und Ausdauer betrifft.

PS. Aber das ist komischer weiße nur beim Laufen so, wenns um Kraft geht oder Ballsport oder sowas kann ich ne ewig keit laufen. Oder auch beim Skifahren(sportlich) fahre ich am Tag 6 Stunden durch ohne pause und das klappt super
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017