Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2012, 14:12  

Beitrag #361

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
goeerki?
05.08.2012, 19:37  

Beitrag #362

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Woher weißt dud as? Lachen
05.08.2012, 22:03  

Beitrag #363

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
weil der einfach der coolste ist Lachen
Kenn den auch schon ewig und guck einfach jedes video Lachen
05.09.2012, 17:54  

Beitrag #364

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wenn man sich überlegt, was die Mitgliedschaft in den Fitnessclubs kostet und wieviel da so im Lauf der Zeit zusammenkommt, kann man sich, je nachdem was man trainieren möchte, besser so ein Gerät kaufen und zuhause aufstellen. Dann kann man das jederzeit und immer wieder nutzen und muss nicht erst den inneren Schweinehund überwinden. Ich habe mir jedenfalls hier einen Crosstrainer geholt, bin damit erstens zufrieden und verbringe damit mehr Zeit, als ich früher in einem Fitnessstudio verbracht habe, weil ich einfach immer wieder mal zwischendruch trainiere, wenn ich Zeit habe
05.09.2012, 18:30  

Beitrag #365

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst aber kein Fitnesstudio mit Fitness zu Hause vergleichen, denn ein vernünftiges Studio bietet Möglichkeiten die du zu Hause nicht hast.
Sicherlich für den jenigen der nur etwas Rad fahren will oder nen Cross Trainer nutzen will, der braucht kein Studio, bei Laufbandtraining ggf. auch nicht. Aber sobald man mehr will, ist das eigene zu Hause etwas schlecht. Und sogar bei den gerade genannten Geräten unter Umständen, denn die wenigstens werden sich für zu Hause wenn ein Gerät holen mit den Möglichkeiten die man im Studio am Gerät vorfindet. Viele werden diese zwar nicht nutzen, aber einige Features vlt. schon, wie nen Steigerungslauf oder Cross Lauf etc pp
05.09.2012, 21:05  

Beitrag #366

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja wir haben auch zuhause einen Hometrainer stehen wo man einige Kraftübungen für Arme, Beine, Brust und auch Bauch machen kann nur nutze ich den meistens nur noch und das auch nicht mehr so oft. Ich selber mache gerne mal zwischen durch Liegestützen, Übungen für den Bauch und andere Sache die uns unsere Trainerin gezeigt hat die wir immer mal wieder machen können Zufrieden
20.09.2012, 15:30  

Beitrag #367

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Frage:

Heute vor einer Woche hab ich mir beim 60m Sprint eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und mein Knie hat ein wenig weh getan. Die Zerrung ist nach 2-3 Tagen wieder verschwunden, jedoch ist mir heute beim 16km Laufen das Knie wieder ein harter Gegner gewesen und ich bin immer wieder eingeknickt und mich hat's aufgezwiebelt. Auch beim Gehen muss ich mich richtig konzentrieren, dass ich mich auf den Beinen halten kann. Der Schmerz kommt von unterhalb der Kniescheibe ... weiß jemand, was das sein könnte?
20.09.2012, 15:38  

Beitrag #368

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Weiß nichts, aber ich würde so schnell wie möglich zum Orthopaeden, denn wenn du Pech hast wird dein Knie dich dein Leben lang nerven
20.09.2012, 15:47  

Beitrag #369

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Weiß nichts, aber ich würde so schnell wie möglich zum Orthopaeden, denn wenn du Pech hast wird dein Knie dich dein Leben lang nerven
Das wäre schlecht, sehr schlecht. Naja, zum Orthopäden muss ich demnächst sowieso, wenn ich dann noch Schmerzen habe, werd ichs dem zeigen Freudig überrascht
20.09.2012, 15:52  

Beitrag #370

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Erstmal Bein so viel wie möglich still halten und hochlegen. Meinst du unter der Kniescheibe, dass es wenn man von oben auf das Knie schaut drunter ist oder wenn man von vorne draufschaut unten ist?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.