Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Du willst uns also erzählen das du knapp 0,6 Sekunden langsamer bist als Usain Bolt...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 01:08   #401
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Du willst uns also erzählen das du knapp 0,6 Sekunden langsamer bist als Usain Bolt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 01:13   #402
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Naja, so kann man das nicht sehen

Unter 10 Sekunden rennt so gut wie jeder Sprinter und außerdem war ich nicht mal der Schnellste Aber gut, handgestoppt ist auch nicht gleich elektronisch gestoppt.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 01:28   #403
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Das mag ja sein, aber du müsstest als Sportler genau so gut wie ich wissen, dass das:

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Handgestoppt das letzte mal 10,25 Sekunden, ist ne Woche her Aber alles unter 11 Sekunden ist top, gab nur 3 (mit mir), die es geschafft haben
Schwachsinn ist oder einfach nur SEHR schlecht gestoppt, denn 10,25 wäre eine Zeit, mit der du bei den Leichtathletik-Wetmeisterschaften in Berlin (war das 2009?) den 8. platz gemacht hättest
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 03:39   #404
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich hab vor 3 Jahren das letzte mal sowas gemacht. Da spielte ich noch Football.

Für 38 Meter brauchte ich 7,2 sekunden. Ich war längsamer als unser fettester Spieler, der 140 KG wog

Jetzt bin ich zwar leichter aber wsl noch längsamer, wegen rauchen und so.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 08:11   #405
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

es könnte auch sein dass meine zeit auf 75 meter war, jetzt wo nauru das sagt. Es gab nämlich noch jemanden der schneller als ich war
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:38   #406
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 19
Standard Muskelaufbau/ Sport

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wie ihr Muskelaufbau steht. Speziell geht es mir um Präparate, die den Muskelaufbau fördern sollen. Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fitnessstudio und die Bewegung tut mir auch echt gut. Zumal ich ja sonst im Fußballverein in dem Sinne kein Krafttraining machen. das hilft mir auch meine Leistung im Fußball zu steigern! Aber vorne an der Anmeldung kann man halt auch solche Präparate und Pulver kaufen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das scheinen aber viele in dem Studio einzunehmen. Wisst ihr, ob die gesundheitsschädigend sind? Wie steht ihr generell zum Thema Nahrungsergänzung? Eigentlich ist es doch so, dass man sowas garnicht braucht, wenn man sich vernünftig ernährt. Schreibt doch mal wie ihr das seht!

Viele liebe Grüße!

Geändert von apollox (19.11.2012 um 21:36 Uhr).
Larry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 13:49   #407
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Muskelaufbau/ Sport

Grundsätzlich ist es nichts schlimmes, solange du weißt, was du machst und genau auf deinen Konsum achtest.
Die Dinger sind ja zur Nahrungsergänzung da, das heißt du nimmst sie um mögliche Nahrungsdefizite auszugleichen. Z.B schafft man es als normaler Mensch kaum auf die, teils geforderten, 100g Proteine am Tag, weswegen ich an Trainingstagen selbst so ein Eiweißpulver reinschmeiße. Ist auch wirklich nicht schlecht, ich merke seitdem schon einige Fortschritte und hab am nächsten Tag auch oft weniger Muskelkater (zumindest bilde ich mir das ein). Das sind wohl die Präparate, zum Muskelaufbau.

Es gibt dann aber auch noch so Sachen wie Weight Gainer, Kreatin etc. Da würde ich sehr genau lesen und aufpassen.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:34   #408
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Muskelaufbau/ Sport

Es gibt schon einen Muskelaufbau-Thread und deine Posts laufen meist alle nach dem gleichen System, das richt schon extrem nach Schleichwerbung.
Wenn ein Admin da mal eingreifen könnte.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:02   #409
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mein Aktueller Trainingsplan:

Tag 1: Beine, Schultern

Schulterheben
Seitheben KH
Frontheben KH bzw. Gewicht
Beinpresse/Kniebeugenmaschine
Beinstrecker
Beinübung wo ich Name nid weiß

Tag 2: Brust, Bizeps

Negativ Bank
Positiv Bank
Normale Bank (immer 2 von den 3 um zu vaarieeren)
Brust-Kabelzug
Bizeps Curls LH
Hammer Curls/nbrmale mit Drehung/offene Curls

Tag 3: Rücken Trizeps

LAT-Ziehen
Rudern
Reverse Butterfly
Trizeps Kabelzug
Trizeps Maschine


Ich vaariere von Zeit zu Zeit bei den Übungen, aber die nächsten paar Wochen mache ich diese Übungen.

Vor dem Traing 10 min aufwärmen und unmittelbar nach dem Training 30-45 Minuten Cardio.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:25   #410
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Muskelaufbau/ Sport

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Es gibt schon einen Muskelaufbau-Thread und deine Posts laufen meist alle nach dem gleichen System, das richt schon extrem nach Schleichwerbung.
Wenn ein Admin da mal eingreifen könnte.
Ich habe eine volle Ignore-Liste mit Schleichwerbungsexperten, scheint hier keinen zu stören^^.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017