Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 02:08  

Beitrag #401

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du willst uns also erzählen das du knapp 0,6 Sekunden langsamer bist als Usain Bolt Zahnlücke
07.10.2012, 02:13  

Beitrag #402

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, so kann man das nicht sehen Zahnlücke

Unter 10 Sekunden rennt so gut wie jeder Sprinter und außerdem war ich nicht mal der Schnellste Zahnlücke Aber gut, handgestoppt ist auch nicht gleich elektronisch gestoppt.
07.10.2012, 02:28  

Beitrag #403

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das mag ja sein, aber du müsstest als Sportler genau so gut wie ich wissen, dass das:

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Handgestoppt das letzte mal 10,25 Sekunden, ist ne Woche her Zufrieden Aber alles unter 11 Sekunden ist top, gab nur 3 (mit mir), die es geschafft haben Zufrieden
Schwachsinn ist oder einfach nur SEHR schlecht gestoppt, denn 10,25 wäre eine Zeit, mit der du bei den Leichtathletik-Wetmeisterschaften in Berlin (war das 2009?) den 8. platz gemacht hättest Zahnlücke
07.10.2012, 04:39  

Beitrag #404

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich hab vor 3 Jahren das letzte mal sowas gemacht. Da spielte ich noch Football.

Für 38 Meter brauchte ich 7,2 sekunden. Ich war längsamer als unser fettester Spieler, der 140 KG wog ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Jetzt bin ich zwar leichter aber wsl noch längsamer, wegen rauchen und so.
07.10.2012, 09:11  

Beitrag #405

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
es könnte auch sein dass meine zeit auf 75 meter war, jetzt wo nauru das sagt. Es gab nämlich noch jemanden der schneller als ich war
19.11.2012, 11:38  

Beitrag #406

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wie ihr Muskelaufbau steht. Speziell geht es mir um Präparate, die den Muskelaufbau fördern sollen. Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fitnessstudio und die Bewegung tut mir auch echt gut. Zumal ich ja sonst im Fußballverein in dem Sinne kein Krafttraining machen. das hilft mir auch meine Leistung im Fußball zu steigern! Aber vorne an der Anmeldung kann man halt auch solche Präparate und Pulver kaufen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das scheinen aber viele in dem Studio einzunehmen. Wisst ihr, ob die gesundheitsschädigend sind? Wie steht ihr generell zum Thema Nahrungsergänzung? Eigentlich ist es doch so, dass man sowas garnicht braucht, wenn man sich vernünftig ernährt. Schreibt doch mal wie ihr das seht!

Viele liebe Grüße!
19.11.2012, 14:49  

Beitrag #407

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Grundsätzlich ist es nichts schlimmes, solange du weißt, was du machst und genau auf deinen Konsum achtest.
Die Dinger sind ja zur Nahrungsergänzung da, das heißt du nimmst sie um mögliche Nahrungsdefizite auszugleichen. Z.B schafft man es als normaler Mensch kaum auf die, teils geforderten, 100g Proteine am Tag, weswegen ich an Trainingstagen selbst so ein Eiweißpulver reinschmeiße. Ist auch wirklich nicht schlecht, ich merke seitdem schon einige Fortschritte und hab am nächsten Tag auch oft weniger Muskelkater (zumindest bilde ich mir das ein). Das sind wohl die Präparate, zum Muskelaufbau.

Es gibt dann aber auch noch so Sachen wie Weight Gainer, Kreatin etc. Da würde ich sehr genau lesen und aufpassen.
19.11.2012, 18:34  

Beitrag #408

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Es gibt schon einen Muskelaufbau-Thread und deine Posts laufen meist alle nach dem gleichen System, das richt schon extrem nach Schleichwerbung.
Wenn ein Admin da mal eingreifen könnte.
20.11.2012, 18:02  

Beitrag #409

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mein Aktueller Trainingsplan:

Tag 1: Beine, Schultern

Schulterheben
Seitheben KH
Frontheben KH bzw. Gewicht
Beinpresse/Kniebeugenmaschine
Beinstrecker
Beinübung wo ich Name nid weiß

Tag 2: Brust, Bizeps

Negativ Bank
Positiv Bank
Normale Bank (immer 2 von den 3 um zu vaarieeren)
Brust-Kabelzug
Bizeps Curls LH
Hammer Curls/nbrmale mit Drehung/offene Curls

Tag 3: Rücken Trizeps

LAT-Ziehen
Rudern
Reverse Butterfly
Trizeps Kabelzug
Trizeps Maschine

Ich vaariere von Zeit zu Zeit bei den Übungen, aber die nächsten paar Wochen mache ich diese Übungen.

Vor dem Traing 10 min aufwärmen und unmittelbar nach dem Training 30-45 Minuten Cardio.
20.11.2012, 18:25  

Beitrag #410

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Es gibt schon einen Muskelaufbau-Thread und deine Posts laufen meist alle nach dem gleichen System, das richt schon extrem nach Schleichwerbung.
Wenn ein Admin da mal eingreifen könnte.
Ich habe eine volle Ignore-Liste mit Schleichwerbungsexperten, scheint hier keinen zu stören^^.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.