Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 16:01  

Beitrag #431

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Jungs ich brauche euren Rat: Wie kann ich Leistenprobleme vorbeugen? Ich habe momentan nachm Fußball immer starke Probleme in der Leistengegend. Wie muss ich inner Muckibude trainieren um diese vorzubeugen?
Und die hattest du nicht immer?

Vielleicht hast du auch Adduktorenfrakturen ... ?

Übungen speziell für die Leiste kenn ich nicht wirklich, aber was bei Schmerzen in dem Bereich helfen kann, sind Einlagen in deinen Schuhen, es kann auch einfach mit einer falschen Lauftechnik zusammenhängen!
27.12.2012, 16:11  

Beitrag #432

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Schmerzen an der Leiste sind echt unangenehm, dass kenne ich sehr gut musste mit den Schmerzen mal zwei Spiele an einem Tag machen zum Glück war dies der letzte Spieltag. :/
Wie man die Schmerzen vorbeugen kann weiß ich leider nicht vielleicht mal einen Arzt fragen.
27.12.2012, 16:14  

Beitrag #433

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie viel macht ihr normale Sätze auf der Bank Brust?

Ich mache 3 Sätze a 12 Wiederholungen mit 70 KG
27.12.2012, 18:18  

Beitrag #434

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Lolland, ich finde deine Signature echt klasse ! Der Spruch ist echt toll, woher haste den ? :-D
27.12.2012, 19:20  

Beitrag #435

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich mach mal morgen diese Übung.

https://www.mcfit.com/de/f14.html
28.12.2012, 01:42  

Beitrag #436

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Und die hattest du nicht immer?

Vielleicht hast du auch Adduktorenfrakturen ... ?

Übungen speziell für die Leiste kenn ich nicht wirklich, aber was bei Schmerzen in dem Bereich helfen kann, sind Einlagen in deinen Schuhen, es kann auch einfach mit einer falschen Lauftechnik zusammenhängen!
Fraktur = Bruch. Zwinkern

Die Leistensache habe ich seit 2 Monaten. Zwischenzeitlich wieder weg gewesen...

Vorhin beim Training hats dann geballert. Kann also aufs Vorbeugen auch verzichten. jetzt falle ich wieder länger aus...
28.12.2012, 01:49  

Beitrag #437

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Fraktur = Bruch. Zwinkern

Die Leistensache habe ich seit 2 Monaten. Zwischenzeitlich wieder weg gewesen...

Vorhin beim Training hats dann geballert. Kann also aufs Vorbeugen auch verzichten. jetzt falle ich wieder länger aus...
Oh Gott peinlich Lachflash

Hmm, kann da eigentlich nur noch einen Arzt empfehlen, willst ja, dass es gut wird Lachen
28.12.2012, 01:52  

Beitrag #438

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Morgen gehts auch um 9 zum Hausarzt bzw. Vertretung (sind ja Ferien, kann ja im urlaub sein...) und dann zum Orthopäden. Der wird sich freuen mich zu sehen. Seine letzten Worte waren: "Lassen Sie das mit dem Fußball lieber sein."
28.12.2012, 01:53  

Beitrag #439

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hatte ich auch als ich fuba gespielt habe, klingt zwar behindert, aber ich musste nur sowas spargatartiges machen und dann ging das auch wieder ne halbzeit. Wobei das wohl bei dir auch nicht mehr hilft. Würde auch zum Artzt gehen.

Ich hab ma ne frage, ich war ja vor 2 wochen in Bispingn in de skihalle. Da hab ich ma aufs blankr eis voll aufn Hintern gepackt. Beim Tennis und beim Springen durchfährt mich immer mal wieder so ein stechender Schmerz am Steißbein. Meine Mutter hattedas auch in ihrer Kindheit und sie meint sie hatte Jahre davon gut. Was könnt das sein?
28.12.2012, 01:56  

Beitrag #440

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ja, Leistenprobleme kann man mit ausgiebigem Dehnen einschränken. Also habe ich vorhin vom Trainer gesagt bekommen. Dummerweise hats dann auch nichts mehr gebracht... -.-
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.