Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei mir sah es mehr nach ner behinderung aus anstatt ner dehnübung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2012, 02:00   #441
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Bei mir sah es mehr nach ner behinderung aus anstatt ner dehnübung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:28   #442
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Hatte ich auch als ich fuba gespielt habe, klingt zwar behindert, aber ich musste nur sowas spargatartiges machen und dann ging das auch wieder ne halbzeit. Wobei das wohl bei dir auch nicht mehr hilft. Würde auch zum Artzt gehen.


Ich hab ma ne frage, ich war ja vor 2 wochen in Bispingn in de skihalle. Da hab ich ma aufs blankr eis voll aufn Hintern gepackt. Beim Tennis und beim Springen durchfährt mich immer mal wieder so ein stechender Schmerz am Steißbein. Meine Mutter hattedas auch in ihrer Kindheit und sie meint sie hatte Jahre davon gut. Was könnt das sein?
Davon kannst du gut und gerne längere Zeit Schmerzen haben
Hatte diese schon zweimal. Einmal hat es 3 Monate etwa gedauert bis der Schmerz durch die Sommerpause weg war und beim letzten mal nur wenige Wochen, weil ich bei Arzt war eigentlich wegen meinen Rücken und der hatte dann paar Knochen anscheinend wieder richtig eingerängt und dann wars weg ^^
Also kann sein, dass irgendwas ausgerängt ist so kam es mir zumindest vor.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:35   #443
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Davon kannst du gut und gerne längere Zeit Schmerzen haben
Hatte diese schon zweimal. Einmal hat es 3 Monate etwa gedauert bis der Schmerz durch die Sommerpause weg war und beim letzten mal nur wenige Wochen, weil ich bei Arzt war eigentlich wegen meinen Rücken und der hatte dann paar Knochen anscheinend wieder richtig eingerängt und dann wars weg ^^
Also kann sein, dass irgendwas ausgerängt ist so kam es mir zumindest vor.
Na super ich war schon im Sommer beim Knochenklempnerum mir den Rücken einrencken zu lassen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:50   #444
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Na super ich war schon im Sommer beim Knochenklempnerum mir den Rücken einrencken zu lassen
Wie gesagt danach waren bei mir die Schmerzen am Steißbein weg
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:23   #445
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wie gesagt danach waren bei mir die Schmerzen am Steißbein weg
Ich guck erstma wie das nächste Woche beim Training aussieht und dann entscheide ich mich, Danke ! :=)
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:42   #446
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Jemand Tipps wie ich in kurzer Zeit meine Fitness steigern kann, also speziell Audauer
Dass ich längere Strecken leichter durchhalte und schneller laufen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:44   #447
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jemand Tipps wie ich in kurzer Zeit meine Fitness steigern kann, also speziell Audauer
Dass ich längere Strecken leichter durchhalte und schneller laufen kann
Laufen gehen. Oder EPO.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:45   #448
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Laufen gehen. Oder EPO.
Ja mir schon klar, aber ich meine jetzt Intervallmäßig, Streckenmäßig usw
Irgendwelche Techniken!?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:46   #449
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Gesund ernähren sollte auch nicht schaden.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:49   #450
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Intervallmäßig ist meist ein 1 zu 2 oder zu Beginn 1 zu 3 ganz gut. Also 30 sek. schnell und dann 90 sek. langsam joggen bzw. später nur noch 60 sek.
Wichtig ist das du wirklich langsam joggst in der Pause und nicht stehen bleibst, nach paar Intervallen geht auch gehen für kurze Zeiten. Tempomäßig für den Intervall kan ich schwer was sagen, da du sicherlich nicht die Lauf-Methode nutzt wie ich, sondern eher die typische wie sie fast alle Hobby-Läufer nutzen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de