Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Hätte ich das Geld, würde ich es vielleicht machen. Wobei ich pumpen oder aufm Laufband laufen ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 23:17   #471
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Hätte ich das Geld, würde ich es vielleicht machen. Wobei ich pumpen oder aufm Laufband laufen ziemlich öde finde.^^
Fitnesstudio ist nicht gleich pumpen...sicherlich es gibt einige die das machen im Fitessstudio, aber die meisten machen es für Ihre Gesundheit, etc. und weil es eigentlich immer ein gutes gefühl ist, insbesondere nachdem Training.

@FCB
Was bringen mir die besten geräte, wenn ich keine gescheite Anleitung für diese bekomme, geschweige einen effektiven Trainingsplan, welcher auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist? gerade die korrekte Ausführung der Übungen an den Geräten ist wichtig, denn da kann man teilweise ganz schnell was falsch machen und das kann teilweise auch alles andere als gut für den Körper sein,
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 13:26   #472
Freizeitspieler
 
Benutzerbild von Siligy
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Bamberg
Beiträge: 34
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was bringen mir die besten geräte, wenn ich keine gescheite Anleitung für diese bekomme, geschweige einen effektiven Trainingsplan, welcher auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist? gerade die korrekte Ausführung der Übungen an den Geräten ist wichtig, denn da kann man teilweise ganz schnell was falsch machen und das kann teilweise auch alles andere als gut für den Körper sein,

bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio, ich könnte heulen wenn ich einigen bei ihrer Ausführung zu sehe allerdings sind es so viele das ich auch nicht die Zeit habe es ihnen zu zeigen, das tut mir bei einigen Leid aber ich ich glaube eher es ist ihnen egal was man sagt, denn wenn ich was falsche mache, kommt meistens ein Trainer und macht mich drauf aufmerksam, etwa nur bei mir ?
Siligy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 15:12   #473
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Man kann auch einfach zu Hause trainieren. Ich fahr damit seit 2 Jahren ganz gut. Ich hab nur ne Kurzhantel und einen Gymnastikball, wobei man den Gymnastikball noch nichtmal unbedingt braucht.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 15:59   #474
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man kann auch einfach zu Hause trainieren. Ich fahr damit seit 2 Jahren ganz gut. Ich hab nur ne Kurzhantel und einen Gymnastikball, wobei man den Gymnastikball noch nichtmal unbedingt braucht.
Und was machst du für ein Training mit der Kurzhantel?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 17:43   #475
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Siligy Beitrag anzeigen

bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio, ich könnte heulen wenn ich einigen bei ihrer Ausführung zu sehe allerdings sind es so viele das ich auch nicht die Zeit habe es ihnen zu zeigen, das tut mir bei einigen Leid aber ich ich glaube eher es ist ihnen egal was man sagt, denn wenn ich was falsche mache, kommt meistens ein Trainer und macht mich drauf aufmerksam, etwa nur bei mir ?
Einigen ist es sicherlich egal, aber bei mir im Studio ist es den meisten nicht egal und die freuen sich auch, wenn andere erfahrenere von sich auf die zukommen und denen Tipps geben oder man geht auf die erfahrene zu und fragt die direkt nach Tipps oder Alternativen zu Übung X oder Y. Denn es sind natürlich auch immer Trainer anwesen die schauen und für jegliche Fragen zur verfügung stehen oder einen ansprechen wenn man die Ausführung verbessern kann, aber die sehen natürlich auch nicht alles und können es auch gar nicht, gerade dann wenn es etwas voller ist.
Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man kann auch einfach zu Hause trainieren. Ich fahr damit seit 2 Jahren ganz gut. Ich hab nur ne Kurzhantel und einen Gymnastikball, wobei man den Gymnastikball noch nichtmal unbedingt braucht.
Ganz ehrlich, zu Hause zu trainieren ist nicht schlecht, aber eignet sich meist eher als Ergänzung, denn vieles kannste zu Hause einfach nicht machen oder nur schlecht. Denn selbst mit Kurzhanteln haste gewisse Einschränkungen, selbst wenn du nur die Arme, Schultern und Teile der Brust trainieren willst. Sowohl weil du nur schwer das Gewicht steigern kannst, wenn du nicht entsprchende Hanteln hast, was ein ganz entscheidender Faktor für Erfolg ist, aber auch weil gewisse Muskelbereiche besser an entsprechenden Geräten oder nur in Kombi mit einer verstellbaren Trainingsbank trainierbar sind.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 00:37   #476
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Apollox, in welches Studio gehst du?
Bei McFit können die Trainer meist selbst nichts und hier freut sich auch niemand über Hilfe, denn jeder macht ja alles richtig
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 03:10   #477
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Vital Lichtenberg, also keine große Studiokette, sondern ein kleines Studio wo der Inhaber selbst noch mit Hand anlegt bei Reperaturen etc und generell eine gute Stimmung herscht unter allen, die Trainer mit eingeschlossen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 14:21   #478
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und was machst du für ein Training mit der Kurzhantel?
Kann ich wenn ich mal Zeit habe genauer erklären. Auf jeden Fall drei mal die Woche etwa 1 Stunde Ganzkörperplan durchziehen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 18:01   #479
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Geh jetzt seit fast zwei Wochen auch ins Fitnessstudio
Bin gespannt, wann man erste Erfolge sieht, bin auf jeden Fall noch motiviert
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 19:45   #480
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Geh jetzt seit fast zwei Wochen auch ins Fitnessstudio
Bin gespannt, wann man erste Erfolge sieht, bin auf jeden Fall noch motiviert
Wenn du Fragen hast, sag mir bescheid Kollege
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017