Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Das ist relativ einfach, man macht ja immer ein gewisses Programm, also meist irgendwie 3 Sätze ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2013, 19:12   #501
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das ist relativ einfach, man macht ja immer ein gewisses Programm, also meist irgendwie 3 Sätze â 8-12 Wiederholungen oder so. Wie viel Wiederholungen hängt ja letztlich zum einen vom Prgrammtyp ab, also ob Muskelaufbau, Muskelstärkung, etc. und der Anzahl an Übungen. Und das Gewicht erhöht man üblicherweise immer dann, wenn man mit dem vorherigen Gewicht bei allen Sätzen die gewünschte Anzahl an Wiederholungen schafft, wobei zwischen den Sätzen ja nur ca. 60 bis 90 Sekunden liegen. Als Erhöhung wählt man im Falle von 8-12 Wiederholungen so viel, das man mit edm neuen Gewicht wirklich kämpfen muss, das man also wohl möglich im 1. Satz noch alle 12 schafft, im 2. nur noch 10 und im 3. nur noch 8 und das wohl möglich gar nur mit Zähne zusammen beißen.
Als ich vorgestern das Gewicht erhöht habe, habe ich mit Zähne zusammen beißen die 3 Sätze mir 12 Wiederholungen geschafft. Heute auch wieder. Das heißt ich könnte eigentlich noch mehr Gewichte drauf packen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 19:31   #502
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich kanns nicht beurteilen, aber ich würde schon zuerst probieren bei weniger Gewicht sattelfest zu werden!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 20:27   #503
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich kanns nicht beurteilen, aber ich würde schon zuerst probieren bei weniger Gewicht sattelfest zu werden!
Ich bleib erstmal bei dem aktuellen Gewicht solange bis ich es ohne zähne zusammen beißen schaff
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 20:33   #504
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.467
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Je nachdem wie extrem du schon beißen muss, wenn es wirklich gerade so geht und du die Übung schon fast nicht mehr sauber ausführst deshalb, dann natürlich nicht erhöhen. Wenn du aber trotzallem immer noch eine saubere Ausführung der letzten Wiederholungen schaffst, dann kannste ruhig schon in Richtung erhöhen denken.
Man sollte halt nie zu früh erhöhen, weil das meist nichts bringt und wie gesagt schnell zu unsauberer Ausführung führt, aber auch nicht zu lange warten, da sonst der Effekt nicht so hoch ist wie er könnte bzw. wie man es möchte. Denn nur im Grenzbereich kannste die Muskelatur effektiv trainieren, unterhalb wird der Körper die Anstrengungen oft noch durch Reserven ausgleichen können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 01:17   #505
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

< Fitnessmodel in 2-3 Jahren. Srs.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 15:53   #506
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ist Seilspringen eine gute Methode um die Ausdauer etwas zu steigern bzw. zu halten ?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 16:10   #507
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich denke schon, zu mal es bestandteil bei fast jedem Circuit (Zirkel) Training ist! Was es zu 100% ist, es ist gut für deine Beinmuskulatur
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:08   #508
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Boxer trainieren ja auch mit Seilspringen von daher wird es wohl kein Fehler sein
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:18   #509
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Wird sicherlich was bringen, aber nicht all zu effektiv glaube ich. Wir beim Tennis machen das vor jedem Training und Spiel, da sich das hervorragend eignet um die Bein und Armmuskulatur aufzuwärmen.

Was auch durchaus bei Boxern wichtig ist
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:48   #510
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Bevor ich garnichts mache ^^

Ist auch nur für Schlechtwetter und unmotivierte Tage zum Laufen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017