Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2013, 20:51  

Beitrag #531

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Also ich nehme ja jetzt nach jedem Krafttraining den genannten Proteein Shake.

Meine Frage jetzt, auch wenn sie vllt etwas lächerlich ist:

Muss ich den Shake hinternander nach dem Krafttraining austrinken oder hilft er auch wenn ich den innerhalb 1-2 Stunden trinke? Ok vllt brauch ich keine 2 Stunden, aber der Drink sättigt halt und ich mache immer mehr als 1 Glas, so 2-3 Gläser oder so. Oder würdet ihr sagen ich mach einfach nur 1 Glas und das reicht denn für meine 15 Jahre erstmal.

Das waren die Zutaten für die 2-3 Gläser ca: 1 Banane, Wallnüsse, 1 Teelöffel, 125g Magerquark und 1 Glas Milch. Was würdet ihr sagen wv Zutaten ich für meine 15 Jahre nehmen soll? Denn ich denke mal das ist für einen Erwachsenen die Menge und ich will nur so viel zu mir nehmen wie es für das Krafttraining nötig ist, damit es was bringt beim Muskelaufbau.

Danke im Vorraus!!!

LG Marco Reus Zwinkern
Ich dachte du heißt Lewandowski?^^ Lachen

Schmeckt der Drink eigentlich auch oder muss man den runter würgen?
25.11.2013, 21:33  

Beitrag #532

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Schmeckt ganz in ordnung Zufrieden
26.11.2013, 19:37  

Beitrag #533

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Muss man den Proteein Shake direkt nach dem Krafttraining trinken oder hilft er auch wenn man ihn 1-2 Stunden nach dem Training trinkt?

LG Marco Reus Zwinkern
26.11.2013, 19:45  

Beitrag #534

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Da bin ich überfragt Lachen

Aber mir ist heute noch was eingefallen. Den Tipp habe ich von Nauru aus diesem Forum bekommen. Die Musik von The Hustle Standard & Rob Bailey ist nicht nur extrem geil sondern pusht ordentlich beim training. Ich weiß zwar nicht wie lange du trainierst, aber falls du meinst es lohnt sich, Musik an zu machen höt mal rein: HOLD STRONG By Rob Bailey and The Hustle Standard - YouTube
26.11.2013, 19:48  

Beitrag #535

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eiweißshakes, wozu dein Proteinshake zählt sollte man grundsätzlich direkt nach dem Training trinken, also ohne alzu große Pause von ein oder gar mehreren Stunden. Denn den Shake trinkt man u.a. auch um den Muskeln bei der Regeneration zu helfen.
26.11.2013, 19:56  

Beitrag #536

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Also ich persönlich würde das nicht dabei hören, aber ist ja geschmackssache. Ich höre sowas dabei: Best Dubstep Ever [Mindfuck Drops] - YouTube
Muss ich nicht das Lied neustarten weils solange geht und ich liebe Dubstep.

Meine Frage noch: Ich mache ja auch Beintraining und ich habe zwar dabei auch Gewichte in der Hand z.b. bei Ausfallschritten, aber trotzdem wirds ja nicht viel schwieriger wenn man die Gewichte erhöht. Wie soll man sich da steigern, weil wenn man mehr Ausfallschritte macht ist man irgendwann bei 100 angekommen und dann gehts ja mehr auf die Ausdauer anstatt auf Muskelmasse.

Achso und noch ne Frage: Beinmuskeln aufzubauen dauert länger als Armmuskeln oder? Also bei den Beinen sieht man die Muskeln später, kann das sein?^^

LG Marco Reus Zwinkern
26.11.2013, 20:29  

Beitrag #537

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Achso und noch ne Frage: Beinmuskeln aufzubauen dauert länger als Armmuskeln oder? Also bei den Beinen sieht man die Muskeln später, kann das sein?
Ist mir so nicht bekannt. Bei mir ist eher das Gegenteil, an den Beinen konnte ich bereits richtig gute Fortschritte sehen, am Öberkörper eher weniger.

Zu der anderen Frage: mehr Gewichte kaufen Zwinkern Oder Wasserkästen in den Händen halten, Ein Tüte voll Sand in einen Rucksack packen, man muss nur kreativ sein.
27.11.2013, 01:11  

Beitrag #538

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Also mehr Gewichte macht da wirklich so viel aus beim Beintraining?
27.11.2013, 02:18  

Beitrag #539

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, denn du muss bedenken das die beine dich tragen/stützen und somit alles was du oben mehr an Gewicht hast, wirkt auch auf die Beine.
Du muss halt bloß bei Gewichtssteigerungen die du mittels Gewichte im Rücken (Rucksack voller Sand) etc. aufpassen, das du bei Ausfallschritten oder was du so für Beinübungen hast in kein Hohlkreuz gehst. Denn das passiert meist schneller und insbesondere unbewusster als man denkt, gerade dann wenn man auf diesem Weg das Gewicht/Belastung zu schnell steigerst und die Übungen nicht mehr ganz sauber ausführst.
30.11.2013, 19:36  

Beitrag #540

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab endlich meine Klimmzugstange Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.