Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hab mich gestern mal an Dips probiert. Alter, hammergeile Übung...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2014, 13:17   #671
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hab mich gestern mal an Dips probiert.
Alter, hammergeile Übung
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 16:19   #672
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Die wo man durchhängt oder wo die Füße am Boden sind?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 16:39   #673
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Die erste Variante.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 22:42   #674
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich brauch euren Rat:

Also es geht darum, dass mein Vater sehr stark übergewichtig ist (Adipositas Grad III)! Bei einer größe von 180cm hat er 130kg...

Folgendes, er wird im März 48 Jahre alt und ich will ihm zum Geburtstag eine Art "Gutschein" schenken zum Abnehmen, wo ich als Art Fitnesscoach agiere . Ich will ihm bei der Ernährungsumstellung helfen und ihn zum Sport ermutigen und auch mit ihm machen. Das Problem ist aber, dass er komplett Stur reagiert wenn ich ihn auf das Thema anspreche. Er meint er braucht das und er Arbeitet ja den ganzen Tag Dann redert er sich eine das zB. Erdnuss Butter gesünder sei wie zB. Marmelade Ich bin schon am verzweifeln, bisher konnte ich ihn noch zu nichts ermutigen.

Also meine Frage: Habt ihr starke Argumente die ich bringen kann? Gibt es zum Beispiel irgendeinen Vergleich zwischen Adipositas und einer Drogenabhängigkeit? Was er seinen Körper antut etc. ???
Und wie soll ich Anfangen wenn es dann soweit ist, welche Sportlichen aktivitäten? Eher mit leichten sportlichen Dingen wie locker Radfahren und Schwimmen,da er ja zB. bei Laufen sofort die Gelenke überlasten würde dachte ich mir.
Desweiteren muss ich ihm irgendwie einreden, dass er sich nicht andauernd Snacks reinzieht oder aus gewohnheit ne Tafel Schokolade kippt.
Wie kann ich verhindern, dass er nicht in der Arbeit oder sonstwo schwach wird?

Was soll ich ihm sagen? Aufjedenfall will ich einbringen, dass wenn das soweiter geht er keine 50 mehr wird. Er leidet ja darunter, er verdrängt es nur.

Ein paar Hilfestellungen wären echt nice
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 22:57   #675
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Vielleicht, dass du sagst, dass du auch auf etwas verzichtest, damit er nicht alleine ist. Oder das ihr das dann als "Wette" macht. Nach dem Motto "Wer zuerst ... isst muss dem andern...". So haben mein Vater und ich 4 Monate lang auf Chips verzichtet.
Ansonsten musst du irgendeine Aktivität finden, die deinem Vater Spaß macht. Wenn man mit irgendwas anfängt, was man gar nicht mag, verliert man schneller die Motivation.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 23:04   #676
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ohne den eigenen Willen geht da nix. Das beste was du machen kannst ist wohl wirklich, dass er so keine 3 jahre mehr leben wird. Das rüttelt ihn vlt wach.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 14:52   #677
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zlatano
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Würde ich auch sagen
zlatano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 17:11   #678
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Irgendwas schockierendes, was aber wirklich richtig trifft, musst du ihm sagen.
Als ich meine Mutter dazu bringen wollte, mit dem Rauchen aufzuhören meinte ich, dass ich nicht ins Krankenhaus kommen werde, sollte es aufgrund der Zigaretten sein. Sie ist seit einem Jahr Nichtraucherin
Ist zwar verdammt hart, sowas seinen eigenen Eltern zu sagen, allerdings gehts manchmal nicht anders.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 21:49   #679
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Bin dem Muscle-Up ein Stück näher gerückt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 21:50   #680
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Front Lever funktioniert auch ansatzweise
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017