Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Energy Drinks sind abartig... Und was das essen geht, wer wirklich abnehmen will, darf ab 19 Uhr nur noch FLüssigkeit ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.02.2012, 21:01   #71
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.581
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Energy Drinks sind abartig...
Und was das essen geht, wer wirklich abnehmen will, darf ab 19 Uhr nur noch FLüssigkeit zu sich nehmen, aber nichts mehr Essen, weil ab da die Verdaung / Stoffwechsel nur noch eingeschränkt funktioniert. Dann kann man erstaunlich gut abnehmen, wenn die sonstige Ernährung passt, wobei wichtig ist, dass das Frühstück immer die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:05   #72
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Man kann das doch nicht ver allgemeinern? Der Körper hat doch quasi keine Uhr, sondern einen rythmus.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:14   #73
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.581
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Schon, dennoch gibt es für sowas Faustregeln, schließlich hat der großteil der menschen einen relativ ähnlichen Rythmus durch den Job usw. Ob man sich an Faustregeln hält ist was anderes, aber oftmals macht es durchaus SInn oder nur leicht davon abzuweichen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:16   #74
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Schon, dennoch gibt es für sowas Faustregeln, schließlich hat der großteil der menschen einen relativ ähnlichen Rythmus durch den Job usw. Ob man sich an Faustregeln hält ist was anderes, aber oftmals macht es durchaus SInn oder nur leicht davon abzuweichen
Ich glaub an sowas sowieso nicht, ich fress oft in der Nacht noch tonnenweise Chips, Donuts und sonstiges, hab aber trotzdem einen Adoniskörper (Zitat mjs ), also ...
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:26   #75
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Also ich bin stolz auf meine Männertitten
Jaja, bin ich auch
Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Bei mir in der Klasse sauft jeder am Tag mind. 1x energy drink
Ich finde das zeug so grauslich und noch ungesünder wie der andere zucker kack da
Naja, ich sauf zwischen durch schonmal einen, aber zu oft find ich es auch nur noch grauslich ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:31   #76
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Meine Energie hole ich mir lieber natürlich durch gesunde Ernährung und Sport als durch irgendwelche abartigen Drinks die nach Pisse schmecken^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 21:36   #77
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man per Energy Drink aufeinmal soviel Energie bekommt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 00:26   #78
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Energy Drinks sind abartig...
Und was das essen geht, wer wirklich abnehmen will, darf ab 19 Uhr nur noch FLüssigkeit zu sich nehmen, aber nichts mehr Essen, weil ab da die Verdaung / Stoffwechsel nur noch eingeschränkt funktioniert. Dann kann man erstaunlich gut abnehmen, wenn die sonstige Ernährung passt, wobei wichtig ist, dass das Frühstück immer die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Stimmt so nicht. Man sollte einfach 3 Stunden bevor man schlafen geht, nichts mehr Essen. Wär ja absurd, wenn sich der Körper nach einer, von Menschen festgelegten, Uhrzeit richten würde.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 02:57   #79
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das ist definitiv viel zu viel. Wenn du wirklich nicht ohne kannst, dann schau, dass es höchstens ein Glas pro Tag ist wenn, dann Cola Light. Ihr könnt sagen was ihr wollt, von wegen noch ungesünder blablabla aber zunehmen kann man damit garnicht.
Schwachsinn. Einer meiner besten Freunde trinkt NUR Cola (Pepsi Light).

Er treibt 4 Mal die Woche Sport und ist formtechnisch zumindest so gut drauf, dass er den polizeilichen Sporttest als bester abgeschnitten hat und von der Bundeswehr als T2 (wegen seiner Sehschwäche kein T1) gemustert wurde.

Es kommt auf andere Komponenten in der Nahrung an.

- Kohlenhydrate sollte man am Besten nur morgens zu sich nehmen. ABENDS KOMPLETT DIE FINGER DAVON LASSEN!
- Wenn, dann nur die "guten", welche in Vollkornprodukten enthalten sind.
- Viel Eiweiß. Man kann mit ~1,5 Gramm pro 1 Kilo Körpergewicht rechnen. Wenn du hardcore bist kannste auch 2 Gramm pro Körpergewicht nehmen. Vorsicht aber, da zu viel Eiweiß nicht gut für die Nieren ist.
- Von gesättigten Fettsäuren die Finger lassen (wo diese drin sind weiß ich nicht)

Übrigens kann man den Kalorienbedarf an folgender Formel errechnen:
(7 * Körpergewicht in kg + 900 Kalorien (bei Frauen 700)) * "x" = Kalorienbedarf pro Tag

"x" ist in dem Fall:
- 1,4, wenn man sich kaum bewegt.
- 1,7, wenn man sich weniger als 4 Mal pro Woche sportlich betätigt.
- 2, wenn man sich mehr als 4 mal sportlich betätigt.

Nehmen wir also an, dass eine beliebige Person ein Mann ist und 80 Kilo wiegt. Er treibt vier Mal die Woche Sport.

(7 * 80 + 900) * 2 = 2920 Kalorien Tagesbedarf

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht. Man sollte einfach 3 Stunden bevor man schlafen geht, nichts mehr Essen. Wär ja absurd, wenn sich der Körper nach einer, von Menschen festgelegten, Uhrzeit richten würde.
Diese These wurde vor ein paar Monaten widerlegt. Es kommt halt darauf an, was man abends isst. Es sollte nicht unbedingt ein ganzes Hähnchen sein^^

Geändert von VfL_Andi (16.02.2012 um 03:10 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 13:20   #80
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Schwachsinn. Einer meiner besten Freunde trinkt NUR Cola (Pepsi Light).
Wenn der fast die ganze Woche lang durchgehend extremst Sport betreibt und von Natur aus topfit ist, sollte dir klar sein, dass der dann eig. essen kann was er will
Da ich aber bezweifel, dass Lask ebenfalls so sportlich ist, sind 0,5 Liter Cola pro Taf AUF JEDEN FALL zu viel.

EDIT: Hättest du meinen Beitrag genau gelesen, müsstest du bemerkt haben, dass ich eben NICHT von der light Version geredet habe, welche nämlich garnicht dick machen KANN

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Diese These wurde vor ein paar Monaten widerlegt. Es kommt halt darauf an, was man abends isst. Es sollte nicht unbedingt ein ganzes Hähnchen sein^^
Keine Ahnung ob sie wiederlegt wurde oder nicht, mir sagte sie ein Arzt bei meiner Abnehmkur im Sommer, wo ich in 3 Wochen 13 kg abgenommen habe und bis heute das Gewicht im großen und ganze gehalten habe. So falsch kann diese These also nicht sein.

Geändert von mjs (16.02.2012 um 16:01 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017