Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2014, 03:09  

Beitrag #871

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Fatti987
An alle anderen jungen Wrestlingfans. Sucht euch Vorbilder mit einer generell höheren Lebenserwartung Zwinkern
Brock LesnarLachen
23.08.2014, 03:16  

Beitrag #872

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Brock LesnarLachen
Ich sehe, wir verstehen uns Zahnlücke.
23.08.2014, 03:18  

Beitrag #873

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich sehe, wir verstehen uns Zahnlücke.
Ja...war n' dummer Scherz...ich meine, dann müsste ich ja wieder abbauenSehr genervtZahnlücke
23.08.2014, 14:18  

Beitrag #874

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Brock Lesnar FTW
14.09.2014, 17:52  

Beitrag #875

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Moin Leute,

Ich war leider in den letzten Wochen ziemlich unregelmäßig und selten im Fitnessstudio. Das hatte zuerst Gesundheiltiche Gründe und jetzt eigentlich nur noch Motivations und Zeitgründe. Die Zeitgründe waren eigentlich immer nur ein Vorwand für die nicht vorhandene Motivation und das will ich ab morgen ändern.

Ich werde nun Montag, Mittwoch und Freitag ins Studio gehen. Da ich ein Ganzkörpertraining absolviere würde ich eigentlich lieber 2 Tage zwischen den Trainingstagen haben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Denn Dienstag und Donnerstag habe ich wirklich keine Zeit, da ich da momentan Theoriestunden für den Führerschein mache, brauche aber nur noch 3 Wochen dafür und ich bis 17 Uhr Schule habe. Bis auf Freitag, wo ich nur eine Stunde Schule habe, habe ich nicht so die Zeit und die Lust noch großartig was zu kochen vor dem Training.

Meine Frage ist jetzt: Kennt ihr Gerichte die man schnell machen kann oder sogar Fertigprodukte die sich eignen würden? Hühnerfrikassee zB?

Da ich in keiner Diät bin, sondern eher das Gegenteil in Angriff nehme, kann ich da doch gar nicht soo viel falsch machen oder? Das die ungesünder sind selber kochen ist mir bewusst, aber nur so n Weight Gainer vor dem Training reicht mir auch selten.
23.09.2014, 17:54  

Beitrag #876

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich mach mir vor dem Training immer Pute + Pommes
Die pommes sind dabei selbst gemacht und ich finde es geht eigentlich relativ schnell.
29.09.2014, 19:23  

Beitrag #877

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab mir gerade Reis gemacht mit Apfel, Banane und Rosinen, für optimale Gains Lachen
29.09.2014, 19:34  

Beitrag #878

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich hätte mir noch Geflügel dazu gemacht Lachen
29.09.2014, 21:16  

Beitrag #879

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Also ich persönlich nasch gerade Schokolade nebenher. Hilft das auch? Zahnlücke
10.11.2014, 17:09  

Beitrag #880

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich denke, dass meine Problemstellung hier am Besten reinpasst, also ab dafür Lachen

Und zwar ärgere ich mich momentan mehr denn je, nie 'ne Sportart so wirklich gelernt und durchgezogen zu haben. Gefühlt Jeder um mich herum ist leidenschaftlicher Fußballspieler, Handballspieler, Tennisspieler oder was weiß ich. Und auch wenn Viele das neben dem Studieren nicht mehr in dem Ausmaß schaffen, wie früher: Es ist dennoch noch da Zwinkern Ich hingegen? Was habe ich nicht schon alles gemacht und irgendwann aufgehört..
Fußball als ich noch sehr klein war, danach folgten Tennis, Judo, Handball, Schwimmen, Volleyball und Fechten und es ist gut möglich, dass ich noch irgendetwas vergessen habe.
Inzwischen mache ich seit zwei Jahren GAR keinen Sport mehr und das ist auf Dauer ja auch irgendwie nicht die Lösung. Fitnessstudios fallen für mich weg, da ich mich dort einfach ganz grundsätzlich nicht wohl fühle und nicht einfach irgendwie "pumpen" will, sondern einfach mich ein wenig fit halten wollen würde mit einer Sportart, die mir Spaß macht.
Nur: Eine Sportart mit fast 20 anfangen (oder eine wieder aufnehmen, die man etliche Jahre nicht gemacht hat, was auf's Gleiche rauskommt), wenn man dazu noch nicht sonderlich viel Zeit reinstecken könnte? In den meisten Fällen ist das doch fast aussichtlos, weil einfach Andere schon einen zu großen Vorsprung haben oder nicht?
Die ersten Vorschläge werden Fahrrad fahren und joggen sein, aber das sind vielleicht Möglichkeiten zum fithalten, aber nicht diese Art von Sportarten, die ich meine (wo man spielerisch und gegeneinander etwas macht).
Bei Fußball hat man ja grundsätzlich das Problem, dass gefühlt Jeder es ohnehin schon kann und ausgerechnet ich gehöre nicht dazu^^ Bei 10 Jungen in meinem Alter rangiert mein Fußballkönnen durchschnittlich auf Platz 9 und das auch nur, weil es immer noch Jemanden gibt, der noch nie Sport gemacht hat und komplett unfähgi und unsportlich ist Lachen
Einige Sportarten fallen aber einfach raus, jeweils aus bestimmten Gründen. Vielleicht könnt Ihr ja einige Gründe entkräftigen, aber das Meiste ist schon wohl überlegt Lachen

Die meisten Mannschaftssportarten: Hier trifft man als 20-jähriger Neuanfänger ja grundsätzlich nur auf Spieler, die das schon seit Ewigkeiten praktizieren. Das ist doch vermutlich absolut motivationskillend und viel zu schwer, sich da noch einzufinden..

Kampfsportarten: Fallen alle weg, kann ich exakt 0 leiden Lachen Ob boxen, Judo, Karate oder was auch immer^^ NIEMALS Lachen

Sportarten, die sehr viel Kondition fordern: Dazu zählen für mich zum Beispiel Fußball (aufgrund des "riesiegen" Spielfelds), schwimmen, rudern und Leichtathletik. Die nötige Kondition für Tennis, Basketball oder was auch immer könnte ich mir vielleicht ansatzweise aneignen, aber für Leichtathletik o.ä.? Niemals.. Leichtathletik finde ich zudem auch todlangweilig..

Teure Sportarten: Da gibt's Einige, aber als Beispiele wären hier Fechten und Eishockey zu nennen.. Zu großes Risiko, dass man es irgendwann GAR nicht mehr schafft.. Zwinkern

Ich weiß selbst, dass ich gefühlt alles ausschließe Lachen Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Ideen für mich oder könnt einige der oben genannten Sachen (Gegenargumente) entkräftigen, sodass ich möglicherweise irgendwann mal wieder Etwas finde, dass mir auf Dauer Spaß machen würde.. Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.