Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So Eigenschaften wie wasserfest etc. kann man bei allen erwarten oder gibts da auch Unterschiede? Gerade bei diesen Pose-Running Dingern ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.02.2015, 11:41   #901
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

So Eigenschaften wie wasserfest etc. kann man bei allen erwarten oder gibts da auch Unterschiede? Gerade bei diesen Pose-Running Dingern die ganz dünn sind hab ich die Befürchtung dass man dann gleich die Füße nass hat wenn man mal in ne Pfütze läuft.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 18:58   #902
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich hatte mit meinen bei Regen bisher keine Probleme, wenn man nicht gerade in die größten oder tiefesten Pfützen läuft oder im Stile von Kindern in Pfützen rein tritt. Grundsätzlich sollte man aber gerade diese Schuhe imprägnieren oder eine Version wählen, die ein etwas dichteres Meshgewebe aufweist. Denn die Sohle, die teils Reifengummiartig wirkt, ist kein Problem, sondern eher das Meshgewebe oben auf, was aber gerade im Sommer sehr angenehm beim Laufen ist durch eine gute Luftzirkulation und damit Abführung des Schweißes und Kühlung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 17:56   #903
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich bräucht was gesundes zum trinken

Also ich will jetzt etwas auf Fettreduktion gehen und komme nicht damit klar 24/7 Wasser zu trinken. Ich würde gern etwas geschmack dabei haben. Kann da jemand was empfehlen? Tee kalt werden lassen oder kalorienarem Verdünnungssäfte? Ab beste nicht so sachne wie Coke Light ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 19:04   #904
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich bräucht was gesundes zum trinken

Also ich will jetzt etwas auf Fettreduktion gehen und komme nicht damit klar 24/7 Wasser zu trinken. Ich würde gern etwas geschmack dabei haben. Kann da jemand was empfehlen? Tee kalt werden lassen oder kalorienarem Verdünnungssäfte? Ab beste nicht so sachne wie Coke Light ^^
Wasser ist halt das Gesündeste^^ Man gewöhnt sich auch daran 24/7 Wasser zu trinken, meiner Erfahrung nach. Einmal, manchmal auch zweimal, gönne ich mir einen EnergyDrink pro Woche. Hilft mir vor allem beim lernen nach 10 Schulstunden.

Müsste nicht Wasser mit Geschmack ähnliche Nährwerte wie reines Wasser haben? Sind ja meist nur aromen die da reingeballert werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 19:48   #905
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Naja die meisten Wasser mit Geschmack haben trotzdem 2-4g Zucker auf 100ml
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 20:12   #906
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Dann müsstest du gucken ob es Wasser mit Geschmack mit Süßungsmitteln gibt.
Ansonsten würde mir keine Getränk einfallen die Geschmack haben, aber kein Zucker. Apfelsaft und Co. haben ja allein schon Zucker drin, weil's Früchte sind^^ Von der Industrie wird ja nochmal etwas reingeballert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 10:19   #907
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Warum genau Fettreduktion?
Möchtest du abnehmen oder was hast du vor?

Ansonsten nimmt halt Deit das hat 0 Zucker. Also laut Werbung. Obs stimmt keine Ahnung.

Ansonsten empfehle ich Gerolsteiner Medium. Bestes Mineralwasser was es gibt.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 11:36   #908
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Wasser ist das beste.wenn man ein Ziel hat muss man halt Abstriche machen.
Ich esse seid zwei jahren fast täglich ein kilo quark.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 11:43   #909
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Wasser ist das beste.wenn man ein Ziel hat muss man halt Abstriche machen.
Ich esse seid zwei jahren fast täglich ein kilo quark.
1 Kilo Quark? Wtf. Mich hebts wenn ich nen Löffel essen muss

Dadurch ich viel Sport mache achte ich nicht so wirklich drauf was ich esse.
Ach dieses nach 18 Uhr essen und so ist quatsch, aber ich geh net 4 x die Woche zum Mc oder so.

Ausgewogene Ernährung. Viel frische Sachen. Ich geh auch fast jeden Tag zum Fleischer und hol frischen Aufschnitt. Dieser in Folie gepackte Fras kommt net aufn tisch.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 20:01   #910
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Wenn man nur schlank und fit sein möchte ist das mit den Eiweiß ja auch nicht so wichtig
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017