Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 323
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2015, 12:41  

Beitrag #901

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
So Eigenschaften wie wasserfest etc. kann man bei allen erwarten oder gibts da auch Unterschiede? Gerade bei diesen Pose-Running Dingern die ganz dünn sind hab ich die Befürchtung dass man dann gleich die Füße nass hat wenn man mal in ne Pfütze läuft.
27.02.2015, 19:58  

Beitrag #902

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hatte mit meinen bei Regen bisher keine Probleme, wenn man nicht gerade in die größten oder tiefesten Pfützen läuft oder im Stile von Kindern in Pfützen rein tritt. Grundsätzlich sollte man aber gerade diese Schuhe imprägnieren oder eine Version wählen, die ein etwas dichteres Meshgewebe aufweist. Denn die Sohle, die teils Reifengummiartig wirkt, ist kein Problem, sondern eher das Meshgewebe oben auf, was aber gerade im Sommer sehr angenehm beim Laufen ist durch eine gute Luftzirkulation und damit Abführung des Schweißes und Kühlung
16.03.2015, 18:56  

Beitrag #903

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich bräucht was gesundes zum trinken Zwinkern

Also ich will jetzt etwas auf Fettreduktion gehen und komme nicht damit klar 24/7 Wasser zu trinken. Ich würde gern etwas geschmack dabei haben. Kann da jemand was empfehlen? Tee kalt werden lassen oder kalorienarem Verdünnungssäfte? Ab beste nicht so sachne wie Coke Light ^^
16.03.2015, 20:04  

Beitrag #904

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich bräucht was gesundes zum trinken Zwinkern

Also ich will jetzt etwas auf Fettreduktion gehen und komme nicht damit klar 24/7 Wasser zu trinken. Ich würde gern etwas geschmack dabei haben. Kann da jemand was empfehlen? Tee kalt werden lassen oder kalorienarem Verdünnungssäfte? Ab beste nicht so sachne wie Coke Light ^^
Wasser ist halt das Gesündeste^^ Man gewöhnt sich auch daran 24/7 Wasser zu trinken, meiner Erfahrung nach. Einmal, manchmal auch zweimal, gönne ich mir einen EnergyDrink pro Woche. Hilft mir vor allem beim lernen nach 10 Schulstunden.

Müsste nicht Wasser mit Geschmack ähnliche Nährwerte wie reines Wasser haben? Sind ja meist nur aromen die da reingeballert werden.
16.03.2015, 20:48  

Beitrag #905

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja die meisten Wasser mit Geschmack haben trotzdem 2-4g Zucker auf 100ml
16.03.2015, 21:12  

Beitrag #906

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann müsstest du gucken ob es Wasser mit Geschmack mit Süßungsmitteln gibt.
Ansonsten würde mir keine Getränk einfallen die Geschmack haben, aber kein Zucker. Apfelsaft und Co. haben ja allein schon Zucker drin, weil's Früchte sind^^ Von der Industrie wird ja nochmal etwas reingeballert.
17.03.2015, 11:19  

Beitrag #907

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Warum genau Fettreduktion?
Möchtest du abnehmen oder was hast du vor?

Ansonsten nimmt halt Deit das hat 0 Zucker. Also laut Werbung. Obs stimmt keine Ahnung.

Ansonsten empfehle ich Gerolsteiner Medium. Bestes Mineralwasser was es gibt.
17.03.2015, 12:36  

Beitrag #908

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wasser ist das beste.wenn man ein Ziel hat muss man halt Abstriche machen.
Ich esse seid zwei jahren fast täglich ein kilo quark.
17.03.2015, 12:43  

Beitrag #909

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Werder11
Wasser ist das beste.wenn man ein Ziel hat muss man halt Abstriche machen.
Ich esse seid zwei jahren fast täglich ein kilo quark.
1 Kilo Quark? Wtf. Mich hebts wenn ich nen Löffel essen muss Lachflash

Dadurch ich viel Sport mache achte ich nicht so wirklich drauf was ich esse.
Ach dieses nach 18 Uhr essen und so ist quatsch, aber ich geh net 4 x die Woche zum Mc oder so.

Ausgewogene Ernährung. Viel frische Sachen. Ich geh auch fast jeden Tag zum Fleischer und hol frischen Aufschnitt. Dieser in Folie gepackte Fras kommt net aufn tisch.
17.03.2015, 21:01  

Beitrag #910

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wenn man nur schlank und fit sein möchte ist das mit den Eiweiß ja auch nicht so wichtig
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.