Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Gerade nach einer etwas längeren Pause würde ich nicht gleich so rein hauen Wäre mal interessant, deinen Fortschritt zu sehen. ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.10.2015, 07:19   #951
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Gerade nach einer etwas längeren Pause würde ich nicht gleich so rein hauen
Wäre mal interessant, deinen Fortschritt zu sehen. Das soll auf keinen Fall beleidigend rüberkommen, aber ich habe dich vom letzten Bild als ziemlich schmal in Erinnerung.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 13:27   #952
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich würde auch erst langsam wieder anfangen und den Körper/Muskeln langsam an seine Grenzen wieder ran führen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 15:28   #953
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich knall ja auch nicht gleich hohes Gewicht drauf. Die ersten 2-3 Wochen will ich mit weniger Gewicht die Bewegungsabläufe optimieren um das Verletzungsrisiko zu verringern.


@fcb immer noch schmal, jetzt gerade wieder besonders, weil ich dank meiner chronischen Krankheit gerne mal in 2 Wochen 5kg und mehr verlieren wenn sie voll zu schlägt... 186 cm 67 kg. Vor 2 Monaten war ich bei 73 kg. Das letzte Foto was ich reingestellt hhabe, war kurz vor der Diagnose und da wog ich irgendwas mit 50. Ich werde wohl auch nie die breite Erscheinung haben. Ist aber trotzdem schöner wenn die Brust sich vom Bauch abhebt und es keine ebene Fläche ist Oder wenn der Oberarm dicker als der Unterarm ist^^
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 18:12   #954
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mach dir kein Kopf ich bin auch nicht breiter bei 1,92 und ca 70 kg inzwischen, vlt auch noch immer nur 68 kg
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 21:16   #955
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Mach dir kein Kopf ich bin auch nicht breiter bei 1,92 und ca 70 kg inzwischen, vlt auch noch immer nur 68 kg
Mich stört es gar nicht schlank zu sein oder keinen breiten Eindruck zu machen. Mir geht es mehr darum einen guten Eindruck zu machen (ist ja auch subjektiv) wenn ich kein T-Shirt anhabe. Also eher so inscope21 mäßig. Er hat Muskeln aber sieht jetzt nicht so breit aus wenn er rumläuft. Hätte auch nichts dagegen wie Jil von RTG auszusehen, aber muss nicht sein^^

Aber so 75kg würde ich schon gerne haben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 22:53   #956
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

1,85m und 85kg
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 20:12   #957
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
1,85m und 85kg
Wenn das auschließlich Muskeln sind ist das doch nice

Und etwas Fett auf den Rippen schadet nie


Hab in den 2 Wochen in denen ich mich wieder besser fühle 3 kg zugenommen

Fehlen "nur" noch 5 kg zu meinem alten Gewicht und 8 zu meinem Etappenziel 75 kg.

Saufe auch wieder Weight Gainer. Keine Ahnung ob das Ergebnis dem Preis entspricht, oder ob ich mich nur selber damit verarsche^^ Aber die 800 kcal müssen sich ja irgendwie auswirken^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 01:19   #958
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
@fcb immer noch schmal, jetzt gerade wieder besonders, weil ich dank meiner chronischen Krankheit gerne mal in 2 Wochen 5kg und mehr verlieren wenn sie voll zu schlägt... 186 cm 67 kg. Vor 2 Monaten war ich bei 73 kg. Das letzte Foto was ich reingestellt hhabe, war kurz vor der Diagnose und da wog ich irgendwas mit 50. Ich werde wohl auch nie die breite Erscheinung haben. Ist aber trotzdem schöner wenn die Brust sich vom Bauch abhebt und es keine ebene Fläche ist Oder wenn der Oberarm dicker als der Unterarm ist^^
Nur nicht aufgeben. Mit der Zeit wird das garantiert auch bei dir was Du wirst wahrscheinlich der Letzte sein, der es merkt, da du dich täglich im Spiegel siehst, aber irgendwann wirst du es von Anderen hören.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:45   #959
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

wog bei 1,84m ganze 82 kg
nach den 6 Monaten verletzungspause waren es 92 und sind es nach einem Monat noch immer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 12:25   #960
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Das ist immer wieder lustig zu sehen, wie wir schmalen Leute gerne mehr Gewicht hätten und die Leute, die schnell zu legen, gerne weniger hätten
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017