Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2016, 12:07  

Beitrag #981

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Das ist ja interessant. Wieso verlieren die Nudeln denn mehr als die Hälfte der Kalorien beim Kochen? Das ist doch glaub ich bei anderen Lebensmitteln längst nicht so heftig.
15.06.2016, 12:10  

Beitrag #982

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde spontan auf die Stärke tippen, welche sich beim kochen von den Nudeln löst.
15.06.2016, 14:32  

Beitrag #983

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Nudeln haben ansich wenig Kalorien. Aber die wenigsten essen die ja pur. Wenn dann Pesto oder mächtige Soßen, ob mit Sahne oder sonstwas dazu kommen, dann hat man trotzdem schnell ne richtige Kalorienbombe, die mit dafür sorgt, dass man von den Muskeln kaum noch was sieht. Bei einer 250g Portion Nudeln mit Pesto kann man beispielsweise schnell mal auf 770 Kalorien kommen.

Ist aber auch nicht so erstaunlich. Man nimmt zwar nicht unbedingt ein ganzes Glas Pesto auf einmal, aber nur zum Vergleich: Ein Glas Pesto hat 100 Kalorien mehr als eine ganze Tafel Schokolade.Zwinkern
15.06.2016, 15:27  

Beitrag #984

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich würde sterben bei der Ernährung
1-2 Packungen Reiswaffeln...
Eine gute Alternative zu Reiswaffeln für das Abendessen ist ein bunt gemischer Salat mit Kopfsalat oder Rucola, dazu Gurken, Zwiebeln, Oliven, Tomaten, Karotten, Paprika, mit einem Dressing aus Olivenöl und Essig. Schmeckt lecker und dürfte auch noch gesund sein.Zufrieden
15.06.2016, 15:54  

Beitrag #985

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Beim Reis ist das Verhältnis auch so 1:3 bei ungekochtem und gekochtem Zustand. Ich dachte immer das ist wegen dem Wasser das beim Kochen reinkommt
15.06.2016, 18:26  

Beitrag #986

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das hör ich gerade zum ersten MalSchockstarre

Und ich zieh mir unmengen an Nudeln rein und habe dann nicht mal das zu mir was ich dachte xD

Naja momentan nehme ich langsam aber sicher noch zu und die Muskeln sind ansatzweise definiert. Komplett shredded will ich sowie so nicht sein, da ich dafür noch zu wenig Muskeln habe und mir dafür die nötige Disziplin fehlt^^
16.06.2016, 12:32  

Beitrag #987

gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Und ich zieh mir unmengen an Nudeln rein und habe dann nicht mal das zu mir was ich dachte xD
Ich würde das lockerer sehen. Solange du keinen Hunger hast, hast du schonmal nicht zu wenig gegessen. Wenn du aktuell keine Masse aufbauen willst, ist es ja ohnehin besser, wenn du nicht mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.Zwinkern
20.06.2016, 14:42  

Beitrag #988

Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hab hier nen lustigen Cartoon dazu gefunden, dass man das Beintraining nicht vernachlässigen sollte:Lachen


Also ich den Cartoon gesehen habe, hab ich mir gedacht: Solche Leute kennst du auch einige.^^ Man sollte beim Training nur dafür sorgen, dass man selber nicht auch so "unausgeglichen" aussieht.Lachen
20.06.2016, 18:12  

Beitrag #989

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich gebe zu, das eine oder andere Beintraining habe ich schon geskipped, aber dadurch das ich viel Rad fahre fiel das nicht so ins Gewicht. Seit 2 Monaten zieh ich das aber voll durch, da ich da das erste Mal in Badehose rumlief und irgendwie fand ich meine Beine, speziell die Waden zu dünn. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung Lachen
04.09.2016, 23:06  

Beitrag #990

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So, Ackerfestival ist vorbei und das ist für mich im Gehirn der Schlusspunkt für den Sommer, der dieses Jahr wettertechnisch echt mau war Lachen

Letzten Winter habe ich mein Gewicht durch Essen und Training auf 80kg hochgebracht, dann zum "definieren" (eben das man etwas mehr Ansatz an Bauchmuskeln sieht) auf 76kg runtergegangen und über den Sommer mit akzeptablen Bauchmuskelnansätzen über den gesamten Zeitraum wieder bis 80kg zugenommen. Entweder hat sich das Fett diesmal woanders abgelagert oder meine Bauchmuskeln sind gut gewachsen, weil reine Muskelmasse kann das reinbiologisch ja nicht sein Lachen

Aber ungefähr auf die selbe Weise will ich das bis nächsten Sommer über den Winter auf 90kg bringen. Versuchen einigermaßen im Verhältnis Fett und Muskeln aufzubauen. Für richtige Massephasen und Definitionsphasen fehlt mir die Disziplin beim Essen und ich esse einfach zu gerne herzhaft Lachen Außerdem brauch ich das auch nicht, gehe ja nicht auf ne Bühne oder so
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.