Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 477
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 23:07  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wenn ich runtergehe mit den armen, dann gehen meine beine so nach vorne :S
11.02.2012, 23:08  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
wenn ich runtergehe mit den armen, dann gehen meine beine so nach vorne :S
Versuch dabei die Waden nach oben zu drücken, zieh deine Beine ein.
11.02.2012, 23:28  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Paar spezielle Liegestütze:

Liegestützarten:

- Die beiden Daumen berühren sich
- Hände stehen weit von der Schulter ab
- Auf den Fäusten
- Hände übereinander gelegt
- Nach dem Liegestützt klatschen

Lachen
11.02.2012, 23:33  

Beitrag #34

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mann das mit den Fäusten konnt ich mal ganz gut, das mussten wir bei Tae-Kwon-Do immer machen ^^
11.02.2012, 23:37  

Beitrag #35

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
LASK du und Fitness?Zahnlücke
11.02.2012, 23:39  

Beitrag #36

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von trabzonspor
LASK du und Fitness?Zahnlücke
Ich hab die Fitness da ich ja die MEGA FARM bauen muss Sehr genervt
11.02.2012, 23:40  

Beitrag #37

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hab die Fitness da ich ja die MEGA FARM bauen muss Sehr genervt
ok ich glaubs dir malZahnlücke
12.02.2012, 02:26  

Beitrag #38

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie schaffe ich 14 Klimmzüge? Besondere Tipps?

Klimmzüge gehen zu hause nicht, da keine Stange
Ich hasse Klimmzüge Lachen

Ich schaffe 70 Kilo Bankdrücken aber nicht mal drei Klimmzüge Zahnlücke

Ich gehe drei bis vier Mal die Woche ins Fitnessstudio (je nachdem wie es meinem Körper ergeht).

Ich gehe immer anderthalb bis zwei Stunden und habe zwei "Pläne".

Plan 1:
- 15-30 Minuten Kondition (will es erhöhen doch leider bin ich konditionell seit meinem Kreuzbandriss komplett außer Form... -.-)
- Bankdrücken (Ich fange bei 20 Kilo pro Seite an und erhöhe pro Satz um 2,5 Kilo pro Seite bis ich 30 Pro Seite habe. Dazu 10 Kilo für die Stange rechnen. Diese Aussage stammt von einem Trainer dort.) Zahl der Wiederholungen: Anfangs 10-15 und zum Ende hin 5-10
- Diverse Hantelübungen für den Bizeps und die Schultern (Ich hasse die Schultergeräte daher mache ich das nur mit Hanteln)
- Curlstange (Bizeps)
- An diesem Gerät kann man so viel für den Oberkörper machen. Ich trainiere meisten die Brust- und Schultermuskulatur daran.
- Am oben genannten Turm Gewichte runterziehen (Trizeps)

Hin und wieder trainiere ich meinen Bizeps mit der 3x7 Methode. Man braucht für diese nur eine Curlstange samt Gewichten. Man fängt mit sieben Zügen bis der Unterarm im rechten Winkel zum Oberarm steht an. Danach (ohne Pause!!!) aus diesem rechten Winkel bis nach ganz oben und zurück in den rechten Winkel. Die letzten sieben Züge sind dann komplett. Das tut richtig weh Lachen

Trainierte Muskulatur: Bizeps, Trizeps, Schulter- und Brustmuskulatur. Dazu Aufbau der Kondition.

Plan 2:
- 15-30 Minuten Kondition
- Sit-Ups
- Rotary Torso. Chilliger als Sit-Ups Lachen
- Lower Back. Dient zur Stärkung der unteren Rückenmuskulatur
- Dazu gibts noch dieses Rückengerät. Erklärt sich von selber. (untere Rückenmuskulatur)
- Upper Back. Hauptsächlich für den Rücken. Geht aber auch aufn Trizeps und die Schultern.
- Low Row. Quasi das Selbe wie oben nur ein etwas andere Bewegungsablauf.

Trainierte Muskulatur: Bauch- und Rückenmuskulatur. Nebensächlich auch noch die Schultermuskulatur sowie den Trizeps.

Aber passt bloß beim Rückentraining auf! Wenn man es da übertreibt kanns schlimm ausgehen!!!

Ich kenne mich fitnesstechnisch jetzt nicht so gut aus aber ich finde das Training so ganz gut. Wenn wer Verbesserungsvorschläge hat: Ich höre mir alles an!

Nehmt ihr irgendwelche Präparate zu euch?

Ich selber nehme Eiweißpräparate zu mir, da ich es nicht schaffe meinen täglichen Eiweißbedarf normal zu mir zu nehmen. Auf dieses Präparat hat mich ein Kumpel gebracht. Alles seriös und vor Allem dopingfrei, was für mich wichtig ist. Fettarm, kohlenhydratarm, erhöht den Stoffwechsel und regt den Fettabbau an (ist also auch für Diäten geeignet). Eiweißanteil: 96%.

Ansonsten nehme ich nur Magnesiumtabletten um dem Muskelkater vorzubeugen.

So ein Kram wie Steroide und Co. kommt mir nicht ins Haus...
12.02.2012, 11:43  

Beitrag #39

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich versuche jeden zweiten Tag in Fitnesscenter zu gehen. Meistens bleibt es aber nur beim Versuch und am Ende bin ich dann manchmal auch nur 1-2 die Woche.

Allerdings hat man bei mir bereits eine Veränderung gesehen. Vor allem im Nacken, Schulter und Brust Bereich hab ich zu gelegt. Vor allem bei der Brust sieht man, dass unter meinem Schwabbel bereits richtige Muskel-Bubus entstanden sind. Auch am Trizep sieht man eine Veränderung und auch beim Bizeps.

Mein Ziel ist es zwar nicht, auszusehen wie ein Bodybuilder aber in einem Jahr würde ich schon ganz gern zur sogenannten "Kante" reifen Lachen
12.02.2012, 11:48  

Beitrag #40

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Am besten ist es, wenn ihr unmittelbar nach dem Training viel Milch trinkt.
Die Muskeln brauchen Eiweiß um sich zu vergrößern und das Eiweiß in der Milch kann der Körper besonders gut verwerten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.