Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2014, 14:00  

Beitrag #771

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Kann man schon Mukkies mit 12 haben?
30.07.2014, 19:51  

Beitrag #772

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von edge2412
Kann man schon Mukkies mit 12 haben?
Daumen hoch

Ja kann man, man sollte dafür aber nicht übermäßig trainieren da man in dem Alter noch kaum in der Pubertät ist und noch einiges Wachsen wird.
Zuviel(!) Training schadet dem Wachstum
30.07.2014, 19:52  

Beitrag #773

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Daumen hoch

Ja kann man, man sollte dafür aber nicht übermäßig trainieren da man in dem Alter noch kaum in der Pubertät ist und noch einiges Wachsen wird.
Zuviel(!) Training schadet dem Wachstum
außer man will zum Hul... ähh Shaqiri werden Freudig überrascht
30.07.2014, 20:20  

Beitrag #774

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Allein diese Frage zeigt doch schon, dass du noch nicht wirklich für Krafttraining bereit bist. Du bist 12, genieß deine Kindheit, in die Muckibude kannste dann in ein paar Jahren Zufrieden
04.08.2014, 10:20  

Beitrag #775

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mal Meinung von Experten bitte Zufrieden Bin momentan dabei ein wenig auf Kalorien zu achten, um abzunehmen. Erste Ansätze: Wasser trinken und auf Alkohol, Süßigkeiten und Fastfood verzichten usw unter anderem Zwinkern einfach mal so probieren (y)
Hab mir mal Testweise eine App runtergeladen, bei der man seine Daten eintippen kann und sowas.. Wiege inzwischen 84kg bei 1,89m und Habe mal Testweise da reingehauen dass ich 0,7kg pro Woche abnehmen will. Und dann sagt er mir, dass ich am Tag 2.000Kalorien zu mir nehmen darf um das zu erreichen. Eig soweit verständlich.
Jetzt geb ich da immer fleißig so'n Bisschen ein.. Aaaaber: Aber der heutige Tag stellt mich vor ein Rätsel:
Cornflakes mit Milch: 500kcal
Baguette von Mama: 500kcal
1 Schlangengurke: 70kcal
Abendessen Salat maximal 300kcal eigentlich..
Wasser hat 0 und ich trinke nur Wasser eigentlich..

Macht irgendwas mit 1.400kcal. Ist ja erstmal logisch, aber da ist ja noch keine Verbrennung drin. 8 Stunden Büro sind 800 verbrannte Kalorien (100 pro Stunde rechnet man bei Büroarbeit) wobei man das wahrscheinlich NICHT rechnen darf da es ja nur rumsitzen ist und das wahrscheinlich von der App ohnehin schon angenommen wird.. Aber nehmen wir mal an ich würde heute relativ viel Sport treiben und es würde einiges runterkommen? Im heutigen Fall sind es noch 4 Stunden Arbeit im Restaurant und bei Arbeit im Restaurant rechnet man 200 die Stunde eig sogar noch mehr. Mal 4 sind das nochmal 800.
Hab ich für heute 600 von 2.000 die ich 'darf' Lachen
Kommt mir spanisch vor..
04.08.2014, 11:31  

Beitrag #776

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sieh es doch nicht als 600 von 2000, sondern 1400 von 2800, dann siehts gleich besser aus. Lachen

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du da an Meinungen hören willst, geht eigentlich voll klar (auch wenns mir zu wenig wäre Lachen)
Aber wenn du abnehmen willst geh lieber alle 2 Tage joggen und iss dafür 1 Baguette mehr - meinen Erfahrungen nach ist Ernährung zwar nicht unwichtig, aber im Endeffekt geht es immer nur mit Sport. Musste dieses Frühjahr auch ein bisschen Winterspeck loswerden^^ Hab aber auch nen Kollegen, der war vor nem Jahr noch stark übergewichtig, ist dann täglich laufen gegangen hat an seiner Ernährung aber nichts verändert -> in einem Jahr 20 Kilo weg..

Aber wenn du wirklich nur Wasser trinkst und so wenig Essen zu dir nimmst, dazu täglich joggen gehst, wirste in ner Woche auch 1-2 Kilo los wenns gut läuft
06.08.2014, 16:35  

Beitrag #777

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenn du genug Sport machst dann kannst du Essen was du willst ^^
06.08.2014, 16:43  

Beitrag #778

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn du genug Sport machst dann kannst du Essen was du willst ^^
Das kann man so pauschal garnicht sagen. Es gibt auch Körpertypen da muss man mehr auf seine Ernährung achten als bei anderen.
Aber gegen einen gesunde Ernährung lässt sich eigentlich nie etwas sagen Daumen hoch

Das Kalorienzählen wäre mir viel zu aufwendig.
Für den Anfang würde ich erstmal intensiv Trainieren und die ernährung Gesund halten.
Training kann z.b Ganzkörper 2x mal die Woche sein und 3x die Woche HIIT
Kommt auch immer auf das Trainingspensum an.

Wenn du dich dazu noch bewusster ernährst wirst du schnell Erfolge festellen.
Um so weiter du nach Vorne kommst, umso schwerer wird es auch Erfolge zuverzeichnen. Dann muss man die Schraube bei der ernährung immer weiter zudrehen.
07.08.2014, 12:54  

Beitrag #779

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Und gerade das ist ja die Sache.. Für sehr viel Sport habe ich weder Zeit noch Motivation übrig, das ist mir einfach zu viel. Deshalb sollte das ja erstmal einen Anfang darstellen.

Ich bin pro Woche etwa 50 Stunden arbeiten und habe dazu nach Bandproben, Freunde, Lernaufwand und weitere Hobbies.
Was mir Einiges geraten haben ist, einfach 3x die Woche joggen zu gehen. Macht mich wieder etwas fitter, verbrennt Kalorien, ist mit Musik hören zu ertragen und ist nicht zeitaufwändig..
Ich kann Fitnessstudios ohnehin absolut nicht ab zudem: missversteht mich nicht was mein Ziel angeht Lachen mit Zunge raus Ich will keine Muskeln, keine "definierte" Figur und gar nichts, nur meinen Speck abbauen Zufrieden
08.08.2014, 22:27  

Beitrag #780

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Sache ist die, wenn du Muskeln hast verbrennst du auch beim nichtstun mehr Zwinkern Also steigert sich dein Grundumsatz
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.