Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Filme und DVD's im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Aber sone Comedy Filme wie American Pie oder 7 Zwerge sind die geilst^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 20:41   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber sone Comedy Filme wie American Pie oder 7 Zwerge sind die geilst^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:44   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DSoie
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 69
Standard

Das merkt man teilweise richtig,dass das kein deutscher Film ist.
Denn die deutschen Stimmen der Schauspieler passen oft nicht zu den Lippenbewegungen bzw. die deutschen Stimmen sind auch so übertrieben gesprochen wie es die Amerikaner immer tun.
DSoie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:45   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find die deutschen Stimmen besser als die Englischen. Die passen viel besser. Das denken viele. Du bist der Erste, von dem ich das Gegenteil höre.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:48   #14
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Naja,aber auch ich denke dass die oft immer noch nicht so 100% reden wie es normalerweise in einem deutschen Film der Fall ist.
Die sprechen immer noch zu kitschig.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:54   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in deutschen filmen find ich es viel kitschiger. übersetzte englische filme find ich geiler.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:04   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Der Unterschied ist,ob es englische Filme sind oder amerikanische.
Die englischen Filme sind meistens noch gut übersetzt,aber die amerikanischen sind ne Katastrophe.
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:20   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ich guck eigentlich fast alles natürlich ausser so zeugs wie Liebesfilme oder Psychgo zeugs und so das ist der richtige Schwachsinn finde ich.Seh hat mir z.b. Ghost Rider gefallen oder auch transporter und und und
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:24   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

So Filme,die immer gut ausgehen kann ich nun wirklich nicht leiden.
Dann merkt man richtig,dass es sich hierbei um einen Film handelt,dessen Handlung aber im wahren Leben eher unwahrscheinlich wäre.
Ich mag lieber Filme,die ein realistisches Ende haben.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:21   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du bist ja richtig pessimistisch^^
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:23   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Ich bin nicht pessimistisch.
Ich wäre pessimistisch wenn ich es gern hätte dass alle Filme ein schlechtes Ende haben.
Es ist doch nur besser,wenn man Filme hat,die so ausgehen wie sie es auch im wirklichen Leben tun könnten,dann fühlt man sich in einer wirklichen Geschichte und nicht nur in einer konstruierten.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Filme und DVD's
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD's verkleinern? die Flasche Hardware & Software Forum 4 02.11.2007 23:50
exportierte filme in sehr schlechter qualität edmond_kapllani FIFA 08 Forum 3 05.10.2007 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de