Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Filme und DVD's im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was für Filme mögt ihr denn so? Liebesfilme etc. kann ich gar nicht leiden. Action, Comedy und Horror find ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 15:58   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Filme und DVD's

Was für Filme mögt ihr denn so?

Liebesfilme etc. kann ich gar nicht leiden.

Action, Comedy und Horror find ich geil.

Hab mir gestern 007 - Casino Royale angesehen. Der Film erinnert nicht wirklich an James Bond finde ich. Gefiel mir aber trotzdem sehr.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:00   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also,sowas wie American Pie ist absolut genial und geil...
Aber sowas wie Spiderman find ich auch nicht schlecht :P
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:03   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spiderman geht noch.

Ich mag so etwas wie "The Transporter" oder "The Fast the Furious" mehr. (Fortsetzungen auch)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:04   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das mit Spiderman liegt bei mir daran,das ich früher das total gerne geguckt hab als Zeichentrick...Und jetz will man ja wissen wies weiter geht
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:48   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 40
Standard

Borat war der letzte Film,den ich mir angesehen habe.
Die Idee des Filmes war nicht schlecht,die Umsetzung war leider nicht perfekt aus meiner Sicht.
Das ganze wirkte meiner Meinung nach viel zu übertrieben,sodass es schon fast unglaubwürdig wirkte.
Wie fandet Ihr den Film?
Wasine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:54   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hört mir auf mit Filmen und DVDs, ich kann die Wörter nicht mehr hören in letzter Zeit.
Ich hab in der Schule ne Hausarbeit aufbekommen, wo wir ne DVD-Datenbank erstellen müssen, mit mindestens 10 Tabellen und 10-15 kompletten Filminfos. Und das wäre dann nur ne 3 wenn es eiwandfrei funzt, könnt euch also vorstellen wie viel Aufwand das ist und wie oft man Film bzw DVD hört ieht und liest.

Wenn ich dann aber mal wieder ne DVD oder so in die hand nehmen kann, wird es wie fast immer was mit Action, Komödie, Thriller oder so sein. Aber sowas wie Spiderman oder batman hasse ich über alles
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:35   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wasine Beitrag anzeigen
Borat war der letzte Film,den ich mir angesehen habe.
Die Idee des Filmes war nicht schlecht,die Umsetzung war leider nicht perfekt aus meiner Sicht.
Das ganze wirkte meiner Meinung nach viel zu übertrieben,sodass es schon fast unglaubwürdig wirkte.
Wie fandet Ihr den Film?
Borat fand ich geil. Ob übertrieben oder nicht - ich hab mich echt halbtot gelacht
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:38   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spiderman ist wirklich cool...aber sowas wie Batman oder ähnliches ist zunm kotzen^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:39   #9
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

So Filme wie Spidermann finde ich nicht besonders gut.
Das wirkt alles so wirklichkeitsfremd,wie immer bei amerikanischen Filmen.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:40   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ein Blödsinn. Fast jeder Film im Kino ist aus Amerika.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Filme und DVD's
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD's verkleinern? die Flasche Hardware & Software Forum 4 02.11.2007 23:50
exportierte filme in sehr schlechter qualität edmond_kapllani FIFA 08 Forum 3 05.10.2007 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de