Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 16:58  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was für Filme mögt ihr denn so?

Liebesfilme etc. kann ich gar nicht leiden.

Action, Comedy und Horror find ich geil.

Hab mir gestern 007 - Casino Royale angesehen. Der Film erinnert nicht wirklich an James Bond finde ich. Gefiel mir aber trotzdem sehr.
09.05.2007, 17:00  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also,sowas wie American Pie ist absolut genial und geilLachen...
Aber sowas wie Spiderman find ich auch nicht schlecht Lachen mit Zunge raus
09.05.2007, 17:03  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Spiderman geht noch.

Ich mag so etwas wie "The Transporter" oder "The Fast the Furious" mehr. (Fortsetzungen auch)
09.05.2007, 17:04  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das mit Spiderman liegt bei mir daran,das ich früher das total gerne geguckt hab als Zeichentrick...Und jetz will man ja wissen wies weiter gehtLachen
09.05.2007, 20:48  

Beitrag #5

Wasines Avatar
Wasine
Beiträge: 40
Wasines Avatar
Wasine
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Borat war der letzte Film,den ich mir angesehen habe.
Die Idee des Filmes war nicht schlecht,die Umsetzung war leider nicht perfekt aus meiner Sicht.
Das ganze wirkte meiner Meinung nach viel zu übertrieben,sodass es schon fast unglaubwürdig wirkte.
Wie fandet Ihr den Film?
09.05.2007, 20:54  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hört mir auf mit Filmen und DVDs, ich kann die Wörter nicht mehr hören in letzter Zeit.
Ich hab in der Schule ne Hausarbeit aufbekommen, wo wir ne DVD-Datenbank erstellen müssen, mit mindestens 10 Tabellen und 10-15 kompletten Filminfos. Und das wäre dann nur ne 3 wenn es eiwandfrei funzt, könnt euch also vorstellen wie viel Aufwand das ist und wie oft man Film bzw DVD hört ieht und liest.

Wenn ich dann aber mal wieder ne DVD oder so in die hand nehmen kann, wird es wie fast immer was mit Action, Komödie, Thriller oder so sein. Aber sowas wie Spiderman oder batman hasse ich über alles
09.05.2007, 21:35  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Wasine
Borat war der letzte Film,den ich mir angesehen habe.
Die Idee des Filmes war nicht schlecht,die Umsetzung war leider nicht perfekt aus meiner Sicht.
Das ganze wirkte meiner Meinung nach viel zu übertrieben,sodass es schon fast unglaubwürdig wirkte.
Wie fandet Ihr den Film?
Borat fand ich geil. Ob übertrieben oder nicht - ich hab mich echt halbtot gelacht party
09.05.2007, 21:38  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Spiderman ist wirklich cool...aber sowas wie Batman oder ähnliches ist zunm kotzen^^
09.05.2007, 21:39  

Beitrag #9

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
So Filme wie Spidermann finde ich nicht besonders gut.
Das wirkt alles so wirklichkeitsfremd,wie immer bei amerikanischen Filmen.
09.05.2007, 21:40  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So ein Blödsinn. Fast jeder Film im Kino ist aus Amerika.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Filme und DVD's Filme und DVD's