FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure Lieblingskindersendungen von damals? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2642-eure-lieblingskindersendungen-von-damals.html)

Rooney 11.05.2007 19:31

Eure Lieblingskindersendungen von damals?
 
Was habt ihr früher eigntlich gerne geguckt...
Ich hab die Kickers früher soooooooooooooo gerne geguckt...
fand das schon ne geile Zeit...vielt erinnert sich ja jmd an die ....was habt ihr damals so geguckt?

VfBxfanxX°l° 11.05.2007 19:32

Heidi , Wicki , Peter Pan ;)

checker92 11.05.2007 20:28

löwenzahn,sendung mit der maus,yogijo(die karten dinger da halt ka wie mer des schreibt),dedektiv conan,nils holgerson,sandmännchen natürlich:D,...mhhh mehre fällt mir im moment net ein:D

Ballack 13 12.05.2007 12:24

das waren richtig geile zeiten...ich erinnere mich nich typisch daran, wie schön es früher war sondern es war wirklich so. ich kam heim und schaltete sofort auf RTL 2 :)

als pokemon am anfang rauskam hab ichs mir oft angesehen.
sonst yu-gi-oh!, kickers (das war tsubasa glaub ich. oder gregor hieß der. es gab 2 solche zeichentricks) und vor allem one peace (oder so) und detektiv conan. die letzten beiden fand ich am geilsten.

Rooney 12.05.2007 16:49

ja,die zeiten waren echt genial :)...war bei mir genauso wie bei B13

checker92 12.05.2007 17:39

detektiv conan würd ich sogar vielleicht heut mal wieda anschauen. ich find des macht super spaß mitzuraten wer da der täter ist. und des sin ja immer kleinigkeiten auf die mer da ahcten muss:D

Rooney 12.05.2007 17:42

Joa,ist eigntlich ganz cool,auch für ältere...haste recht

checker92 12.05.2007 17:47

aber einmal fand ichs zu kompliziert. des war ne 4-teil folge und dann hat mer überhaupt nemme durchgecheckt:Dauch wenn ich der checker bin :D^^

Ballack 13 13.05.2007 11:00

manchmal schon übertrieben ;)

Rooney 13.05.2007 11:01

Aba ist schon irgendwie interesant und Lol^^...wobei ich das selber net mehr guce...keine Zeit,hab imma 8std ,und die freie zeit die mir bleib will ich nciht damit verschwenden^^usw


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024