FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der Grund eures Usernamen? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2646-der-grund-eures-usernamen.html)

Ballack 13 13.05.2007 10:43

Z.B. bei Back2Root heißt du auch so und in ICQ glaub ich früher auch mal. Ich hieß mal Dark Blade :D

Ich heiße Ballack 13, weil ich stolz und dankbar für seine so extrem wichtigen Tore bei Bayern bin. Er ist ruhig und reißt nicht das Maul blöd auf wie viele Spieler, er macht sich nicht wichtig. Wenn der Zeitpunkt kommt macht er ihn rein. So wars bei Bayern.
Die 13 ist seine Lieblingszahl und Rückennummer.

Wollte den Nick schon lange auf etwas mehr auf mich bezogenes ändern aber dann kennt mich keiner mehr. Dafür bin ich in der FIFA-Szene viel zu bekannt.

Rooney 13.05.2007 10:44

Ich heiße scon längst nicht merhr Blade09 bei icq...oda meinste im Forum...:D...Hab mich sogenannt damals,weil ich dachte Blade ist ganz cooler Name:D..und 09 wegen meiner Glückszahl^^

LAME_WONDER 13.05.2007 11:14

Die Sache mit der Glückszahl im Namen bei Euch beiden kann man aber auch falsch verstehen.^^
Man könnte glauben damit sei Euer Alter gemeint.:D

Rooney 13.05.2007 11:14

Sieht man mir eh nicht an:D

Alster 13.05.2007 11:17

Ich habe mich deshalb so genannt weil ich in Hamburg wohne und die Alster ein Fluß in Hamburg ist,in dessen Nähe ich wohne.:)

Ballack 13 13.05.2007 11:42

Zitat:

Zitat von LAME_WONDER (Beitrag 128382)
Die Sache mit der Glückszahl im Namen bei Euch beiden kann man aber auch falsch verstehen.^^
Man könnte glauben damit sei Euer Alter gemeint.:D

Man kann auch einfach ins Profil schauen hammer3:

LAME_WONDER 13.05.2007 11:47

Bin zu faul.:P

checker92 13.05.2007 12:57

ich hab mich checker genannt, weil ich mich irgendwo mal registriert hab und dann hab ich den jetzt halt imma verwendet. irgendwie gefällt mir der name. 92 für jahrgang 92 is ja klar...

Abel 13.05.2007 13:58

Auch hier könnte man denken es sei Dein Alter gemeint.:D

checker92 13.05.2007 14:12

genau ich bin 92:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024